PoMoArts bietet Kreativität für Kinder (persönlich und online)

PoMoArtsWussten Sie, dass PoMoArts mehr als 350 Kunstkurse für Schüler jeden Alters anbietet? Was für ein wunderbares Juwel einer Lernmöglichkeit und in der äußerst charmanten Gemeinde Port Moody gelegen!

Nachdem PoMoArts im März (ähnlich wie der Rest der Welt) seine Türen für die Öffentlichkeit geschlossen hatte, hat PoMoArts in den letzten Monaten seine COVID-Protokolle und Sicherheitsrichtlinien verbessert. Wenn Sie bereit sind, sich für ihre Kurse anzumelden, empfehlen wir Ihnen, sich ihre anzuschauen COVID-19 Sicherheitsplan.

PoMoArts

PoMoArts erkennt an, dass es in Bezug auf COVID und Lernmöglichkeiten unterschiedliche Komfortniveaus gibt. Aus diesem Grund bieten sie sowohl virtuelle als auch persönliche Kurse an.

Virtuell: PoMoArts bietet weiterhin Online-Programme für Personen an, die lieber von zu Hause aus lernen. Online-Kurse für visuelle Kunst und privater Musikunterricht in Klavier, Gesang und Violine sind für Menschen jeden Alters verfügbar. In PoMoArts befindet sich auch eine Galerie für zeitgenössische öffentliche Kunst, in der jetzt die Eröffnungsempfänge und Kunstdiskussionen online über die neue Reihe The Artist Sessions stattfinden.

Persönlich: Bildende Kunst, Keramik, Musik & mehr! PoMoArts bietet mehr kurze Workshops und einmalige Kunstkurse an. Sie verstehen das in diesem Klima von "Was kommt als nächstes?" Es kann schwer vorstellbar sein, sich für einen 6-, 7- oder 8-wöchigen Kurs anzumelden, weshalb sie diesen Herbst (brillant) eine Reihe einzigartiger Workshops kuratiert haben. PoMoArts bietet ein außergewöhnlich breites Spektrum an Kursen - Bildende Kunst, Filzen, Keramik, privater Musikunterricht in Klavier, Gitarre, Violine, Gesang - für Kinder im Alter 6-12 Jahre, und Mehr als 11 Jahre (aka Jugend).

PoMoArts

Wir müssen auch auf die Familienklassen aufmerksam machen! Während es eine wilde Fahrt war, bei der alle von März bis September zu Hause waren, haben wir die konzentrierte Familienzeit absolut geliebt. Jetzt, da die Schule wieder im Unterricht ist, werden die Stunden, die Sie als Familie verbringen, erheblich verkürzt. In unserem Haus sind wir definitiv auf der Suche nach Aktivitäten, die wir alle zusammen genießen können. Bei PoMoArts ist die Familienkunstunterricht werden online angeboten.

Etwas Neues: PoMoArts bietet nicht nur traditionelle bildende Kunst an, sondern auch ein brandneues Programm: Kurse für therapeutische Kunst für Kinder. Für Kinder ist es wichtiger denn je, eine Möglichkeit zu haben, ihre Gefühle auszudrücken und zu erforschen. Die langjährige Lehrerin von PoMoArts, Gayle Hunter, hat eine Reihe einzigartiger Klassen geschaffen, die Kinder mit ihren Emotionen verbinden und ihnen eine Möglichkeit bieten sollen, ihre Gefühle zu verarbeiten.

PoMoArts - Virtuelle und persönliche Klassen:

Betriebsstunden: Wochentags: 10:30 - 9:10 Uhr; Wochenenden: 4 bis 30 Uhr
Galeriezeiten: Wochentags: 11 - 8 Uhr, 30 Uhr; Wochenenden: 10:30 bis 4:XNUMX Uhr
Blackberry Geschenkeladen: Täglich von 12 bis 4 Uhr
Webseite: www.pomoarts.de

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

PoMoArts Offers Creativity for Kids (In-Person and Online)

PoMoArtsDid you know that PoMoArts offers more than 350 arts classes to students of all ages? What a wonderful gem of a learning opportunity, and located in the utterly charming community of Port Moody!

After closing their doors to the public in March (much like the rest of the world), PoMoArts has spent the past few months honing their COVID-protocols and safety guidelines. As you get ready to register for their classes we recommend you have a look at their COVID-19 safety plan.

PoMoArts

PoMoArts recognizes there are varying levels of comfort when it comes to COVID and learning opportunities, for that reason they are offering both virtual and in-person classes.

Virtual: PoMoArts will continue to offer online programming for people who prefer learning from home. Online visual arts classes and private music lessons in piano, voice, violin are available for people of all ages. PoMoArts is also home to a contemporary public art gallery which is now hosting it’s opening receptions and art discussions online through a new series called The Artist Sessions.

In-person: Visual Arts, Ceramics, Music & More! PoMoArts is offering more short workshops and one-off art classes. They understand that in this climate of “what’s next?” it can be hard to imagine signing up for a 6, 7, or 8 week long course, which is why they’ve (brilliantly) curated a number of unique workshops this fall. PoMoArts has an exceptionally wide range of classes  – visual arts, felting, ceramics, private music lessons in piano, guitar, violin, voice – available for kids aged 6-12 years, and 11+ years (aka Youth).

PoMoArts

We also need to draw attention to the Family Classes! While it was a wild ride having everyone home from March – September, we absolutely loved the concentrated family time. Now that school is back in session, the hours spent as a family are significantly diminished. In our house, we are definitely on the look out for activities we can enjoy all together. At PoMoArts, the family arts classes are being offered online.

Something new: In addition to offering traditional visual arts, PoMoArts will be offering a brand new program: therapeutic arts classes for children. It’s important for children to have an outlet to express and explore their emotions, now more than ever. PoMoArts long time teacher Gayle Hunter has created a series of unique classes designed to connect children with their emotions and offer them an outlet to process their feelings.

PoMoArts – Virtual and In-Person Classes:

Operating hours: Weekdays: 10:30am – 9pm; Weekends: 10am – 4:30pm
Gallery hours: Weekdays: 11am – 8;30pm; Weekends: 10:30am-4pm
Blackberry Gift Shop: Daily 12-4pm
Website: www.pomoarts.ca

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *