Sponsored

FlyOver Kanada Weihnachten
FlyOver Canada Weihnachten - ABGESAGT

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen der öffentlichen Gesundheit wird diese Veranstaltung abgesagt. FlyOver Canada wird voraussichtlich am 9. Januar 2021 wiedereröffnet. Der Weihnachtsmann hat seine Elfen verloren… oder zumindest einige von ihnen. Er braucht dringend deine Hilfe, um die kleinen Schlingel zu finden. Keine Elfen = kein Spielzeug zu Weihnachten! Liebenswerte Elfen,
Weiterlesen "

Vancouver Maritime Museum
Tauchen Sie im Vancouver Maritime Museum in eine Unterwasserwelt ein

Hast du deinen Schnorchel? Bereit zum Tauchen? Kinder jeden Alters sind eingeladen, die brandneue Underwater World-Ausstellung im Vancouver Maritime Museum zu besuchen. Diese temporäre Ausstellung ist ein faszinierendes Erlebnis mit Unterwassergeräuschen und Aktivitäten. Versteckt in einer gemütlichen Ecke des Museums, Underwater World
Weiterlesen "

Wissenschaftswelt
Besuchen Sie die Kuppel! Science World ist offen und bereit, Sie wieder willkommen zu heißen

Ist noch jemand bereit, vor Freude von den Dächern zu schreien, dass Science World wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist? Während ich Science World zu jeder Jahreszeit liebe, ist die geodätische Kuppel für unsere Familie während der regnerischen Wintermonate ein Muss. Ohne Zweifel die
Weiterlesen "

Halloween-Führer
Halloween 2020 - Gruseliger Spaß im COVID-Stil

Präsentiert von Halloween bei FlyOver Canada Wenn Sie alle Ghule und Goblins anrufen, ist es Zeit, Halloween 2020 zu feiern! Wir alle wissen, dass Halloween 2020 wie nichts sein wird, was wir jemals zuvor erlebt haben. Wir begrüßen Veranstaltungsorte und Gemeinden, die eine einzigartige Möglichkeit geschaffen haben, diesen unterhaltsamen Urlaub zu feiern
Weiterlesen "

Halloween bei FlyOver Kanada
Es ist ein brandneues Halloween-Abenteuer bei FlyOver Canada - Holen Sie sich Tickets für HowlOver Canada {Giveaway!}

FlyOver Kanadas Halloween-Abenteuer ist seit vielen Jahren eines der beliebtesten Oktober-Abenteuer unserer Familie. Wir freuen uns sehr, dass FlyOver Canada für 2020 ein brandneues Halloween-Erlebnis bietet. Die Fahrer sind eingeladen, mit Biker Mama the Witch eine Halloween-Flugreise zu unternehmen
Weiterlesen "

Eagle Acres Dairy
SaFarmi Jemand? Erleben Sie Herbstspaß bei Eagle Acres Dairy (Kürbisse inklusive!)

Von den Machern des äußerst erfolgreichen Spring SaFarmi stammt ein Herbst-SaFarmi, gefüllt mit Kürbissen, den Sie nicht missen möchten! Die Eagle Acres Dairy in Fort Langley mit ihren weitläufigen Kürbisfeldern und einer Scheune voller freundlicher Tiere ist unser Lieblingsziel für den Spaß auf der Herbstfarm. Hast Du gewusst
Weiterlesen "

Place des Arts
Registrieren Sie sich JETZT für Place des Arts Lessons! Ihr Zuhause für Kunsterziehung

„Wenn du in eine Schule gehst, in eine Schule, bekommst du eine Stimmung. Ist das ein warmer und einladender Ort? Ist es ein glücklicher Ort? Wir waren fest entschlossen, dass wir bei allem, was wir taten, versuchen würden, eine Schule zu schaffen, die warm und einladend für die Kinder und die Eltern ist. “
Weiterlesen "

Point Grey Village
Papa feiern? Fahren Sie zu Vancouvers Point Grey Village

Suchen Sie nach lustigen Möglichkeiten, um die Vaterfigur in Ihrem Leben zu feiern? In Vorbereitung auf den Sonntag, den 21. Juni, hat Point Grey Village an der West 10th Avenue in Vancouver eine Liste von Unternehmen zusammengestellt, die großartige Geschenkideen anbieten. Holen Sie sich die perfekte Karte von Mollie's Stationary oder holen Sie sich Vorräte
Weiterlesen "

RESCHEDULED: Chugga Chugga Choo Choo! Genießen Sie einen Tagesausflug mit Thomas bei der West Coast Heritage Railway

27. März 2020: Aufgrund von COVID-19 wurde das Day Out with Thomas-Event im West Coast Railway Park von Mai 2020 auf den 17., 18., 24. und 25. Oktober 2020 verschoben. Sind Sie bereit, einen Day Out mit Thomas zu verbringen? ? Die West Coast Railway Association ist wieder einmal
Weiterlesen "

Vancouver TheatreSports Spring Break Improv Intensiv für Jugendliche
ABGESAGT: Vancouver TheatreSports Spring Break Improv Intensiv für Jugendliche

Für 2020 abgesagt: Leider wird der Vancouver TheatreSports Spring Break Improv Intensivkurs für Jugendliche 2020 nicht stattfinden. Bitte besuchen Sie die Website, um mehr über die Möglichkeiten des Sommercamps zu erfahren. Halten Sie diese jugendlichen Köpfe diesen März beschäftigt und wachsen Sie und melden Sie Ihren angehenden Thespianer im Alter von 13 bis 17 Jahren an
Weiterlesen "

Sponsored

PoMoArts
Spring Classes with PoMoArts (In-Person and Online Classes)

The world needs the arts. Never has this fact been more apparent than during the global pandemic. Within mere hours of the world shutting down, the arts community stepped up, opened their hearts, and entertained the world from the confines of their homes. From virtual concerts to online art classes
Continue Reading »

FlyOver Canada Christmas
FlyOver Canada Christmas – CANCELLED

Due to the current public health restrictions, this event is cancelled. FlyOver Canada expects to re-open on January 9, 2021. Santa has lost his elves…or at least some of them anyway. He desperately needs your help to find the little rascals. No elves = no toys at Christmas! Loveable elves,
Continue Reading »

Vancouver Maritime Museum
Dive Into An Underwater World at the Vancouver Maritime Museum

Got your snorkel? Ready to go diving? Kids of all ages are invited to check out the brand-new Underwater World exhibit at the Vancouver Maritime Museum. This temporary exhibit is an immersive experience, complete with underwater ocean sounds and activities. Tucked into a cozy corner of the Museum, Underwater World
Continue Reading »

Science World
Visit the Dome! Science World is Open and Eager to Welcome You Back

Anyone else ready to shout from the rooftops with glee that Science World is once again open to the public? While I love Science World at any time of the year, the geodesic dome is a must-do activity, for our family, during the rainy winter months. Without a doubt the
Continue Reading »

Halloween Guide
Halloween 2020 – Spooky Fun COVID-style

Presented by Halloween at FlyOver Canada  Calling all ghouls & goblins, it is time to celebrate Halloween 2020! We all know Halloween 2020 is going to be like nothing we’ve ever experienced before. We applaud venues and communities who have created unique way to celebrate this fun holiday all while
Continue Reading »

Halloween at FlyOver Canada
It’s a BRAND NEW Halloween Adventure at FlyOver Canada – Get Tickets to HowlOver Canada {Giveaway!}

For many years, FlyOver Canada’s Halloween adventure has been one of our family’s favourite October adventures. We are incredibly excited to learn that for 2020, FlyOver Canada is launching a brand new Halloween experience. Riders are invited to join Biker Mama the Witch on a Halloween flight ride that will
Continue Reading »

Eagle Acres Dairy
SaFarmi Anyone? Experience Fall Fun at Eagle Acres Dairy (Pumpkins Included!)

From the creators of the highly successful Spring SaFarmi comes a Fall SaFarmi, filled with pumpkins, that you don’t want to miss! With expansive pumpkin fields to a barn filled with friendly critters, Eagle Acres Dairy in Fort Langley is our favourite destination for Fall Farm fun. Did you know
Continue Reading »

Place des Arts
Register NOW for Place des Arts Lessons! Your HOME for Arts Education

“When you walk into a school, any school, you get a vibe. Is this a warm and welcoming place? Is it a happy place? We were determined that whatever we did, we would try to make a school that was warm and welcoming to the kids and to the parents.”
Continue Reading »

Point Grey Village
Celebrating Dad? Head to Vancouver’s Point Grey Village

Looking for fun ways to celebrate the father-figure in your life? In preparation for Sunday, June 21st, Point Grey Village, along West 10th Avenue in Vancouver, has compiled a list of businesses that offer great gift ideas. Get the perfect card from Mollie’s Stationary, or pick up supplies to make
Continue Reading »

Vancouver TheatreSports Spring Break Improv Intensive for Teens
CANCELLED: Vancouver TheatreSports Spring Break Improv Intensive for Teens

Cancelled for 2020: Unfortunately the Vancouver TheatreSports Spring Break Improv Intensive for Teens will not be running in 2020. Please visit their website to learn about Summer Camp opportunities. Keep those teenage minds engaged and growing this March and sign up your budding thespian – aged 13 – 17 years
Continue Reading »