Funken Sie Ihre Phantasie! Shoreline Studios bietet bereichernde Spring Break Camps an {Frühbucherpreise bis zum 29. Februar}

Küstenlinien-StudiosIn den Wolken verloren? Für immer träumen? Fantastische Welten erschaffen und in ihre Kreationen eintauchen? Wenn diese künstlerische Alternative Ihr Kind beschreibt, sollten Sie sich die Shoreline Studios Spring Break Camps ansehen. In den 2020 Spring Break Camps der Studios geht es darum, Fantasie zu wecken. Die Erfindung neuer Ideen und die Förderung der Kreativität wirken sich positiv auf die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen aus. Der Prozess fördert die emotionale Reflexion und lässt Kinder und Jugendliche auf unterhaltsame und interaktive Weise in die Lage eines anderen eintreten. Die Chance, Ihrem Kind zu helfen, seinen EQ (emotionalen Quotienten) zu verbessern, ist eine Erfahrung, die Sie nicht verpassen möchten.

Shoreline Studios Camps führen die Teilnehmer in die Realität ein, als Film- und Fernsehschauspieler zu arbeiten. Shoreline Studio vermittelt die Grundwerte des Unternehmens - Mitgefühl, Mut und Engagement - und macht seine Schüler zu erfolgreichen und kompetenten professionellen Schauspielern. Shoreline Studios fördert Schauspieler, die mehr als nur Schauspieler sind, indem sie ihnen helfen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihre Individualität zu finden. Welcher aufstrebende Schauspieler möchte nicht mit hochkarätigen lokalen Schauspielern trainieren, um praktische und umfassende Erfahrungen zu sammeln?

Werfen Sie einen Blick auf einige der Erlebnisse, die Ihr Kind in den Shoreline Studios Spring Break Camps erleben wird:

  • Szenenstudie - Mit Hilfe von Skripts, die die Erfahrungen eines jungen Menschen widerspiegeln, werden die Teilnehmer durcharbeiten, wie sie den Charakter so darstellen können, dass er die Geschichte unterstützt und die Seele des Schauspielers erweckt
  • Stimme, Körper & Bewegung - es gibt eine besondere Magie, die geschulte Darsteller in ihren Darbietungen beeinflusst. Es kommt davon, ihren Instinkten zu vertrauen. Mit dem Bewusstsein und dem Gleichgewicht von Körper, Stimme und Bewegung wird Ihr Kind diese Entscheidungen treffen und lernen, sie auf natürliche Weise umzusetzen.
  • Camera Audition Technique - Überwinde deine Kameraangst und lerne, im Raum zu arbeiten. Die Camper lernen, mit der Kamera zu arbeiten, effektive Augenlinien zu verwenden und die Welt der Charaktere ohne Mimik vorzuschlagen
  • Voice-Over - Erlernen Sie die Fähigkeiten, um eine Geschichte nur mit Ihrer Stimme zu erzählen
  • Improvisation - Es ist selten, dass ein Schauspieler völlig alleine ist. Die Schüler werden ihre aktiven Zuhörfähigkeiten verbessern, spontan denken, Probleme lösen und sich auf einen Szenenpartner verlassenKüstenlinien-Studios

Tykes Spring Break Camp

Datum: März 16 - 20
Zeit: 10am - 1pm
Alter: 5 - 7 Jahre alt
Kosten: $ 215 + Steuern

Kinder Spring Break Camp

Datum: März 16 - 20 (Sitzung 1) & März 23 - 27 (Sitzung 2)
Zeit: 10am - 3pm
Alter: 8 - 12 Jahre alt
Kosten: $ 350 + Steuern

Teenager-Frühlingsferienlager

Datum: März 16 - 20 (Sitzung 1) & März 23 - 27 (Sitzung 2)
Zeit: 10am - 3pm
Alter: 13 - 17 Jahre alt
Kosten: $ 350 + Steuern

EARLY DROP-OFF: Beginnt dein Tag früher? Bei 9 öffnen sich die Türen: 00 AM für frühzeitige Abgaben.
LATE PICKUP: Kann erst später vorbeischwingen? Keine Sorge, die Mitarbeiter von Shoreline Studios sind immer für Sie da, wenn Sie später abgeholt werden müssen.

Es gibt Sparoptionen, wenn Sie Geschwister registrieren oder einen Freund empfehlen. Bitte rufen Sie Shoreline Studios unter 604-874-9979 an. Und wenn Sie Spring Break Camps nicht in Ihren Stundenplan aufnehmen können, gibt es viele Kurse nach der Schule und am Wochenende. Finde mehr heraus .

Early Bird Rate ist bis zum 29. Februar verfügbar!

Tykes: 199 USD (anstelle von 215 USD + Steuern)
Kinder: 320 US-Dollar (statt 350 US-Dollar + Steuer)
Teenager: 320 US-Dollar (statt 350 US-Dollar + Steuer)

Shoreline Studios Spring Break Camps:

Datum: März 16 - 20 und März 23 - 27, 2020
Wann: 10am start (1pm für 5 - 7-Jährige & 3pm für 8 - 17-Jährige)
Wo: Shoreline Studios
Adresse: 1425 Charles Street, Vancouver
Webseite: www.shoreline-studios.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Spark Your Imagination! Shoreline Studios Offers Enriching Spring Break Camps {Early Bird Rates until Feb 29}

Shoreline StudiosLost in the clouds? Forever daydreaming? Creating fantastical worlds and immersing themselves in their creations? If this arts-infused alternate reality describes your child, you need to look into the Shoreline Studios Spring Break Camps. The Studios’ 2020 Spring Break Camps focus on sparking imagination. The fabrication of new ideas and encouraging creativity, positively impacts child and teenage development. The process fosters emotional reflection and lets kids and teens alike step into another’s shoes in a fun and interactive way. The chance to help your child grow their EQ (emotional quotient) is an experience you don’t want to pass by.

Shoreline Studios camps introduce participants to the realities of being a working film & TV actor. Instilling the company’s core values – compassion, courage & commitment – Shoreline Studio sets their students up to be successful & competent professional actors. Shoreline Studios fosters actors who are more than just actors by helping them build their confidence and find their individuality. Furthermore, what aspiring actor wouldn’t want to train with top-working local actors to gain practical and comprehensive experience?

Take a peak at just some of the real-life acting experiences your child will have in the Shoreline Studios Spring Break Camps:

  • Scene Study – using scripts that reflect a young person’s experiences, participants will work through how to portray the character in a way that supports the story & sparks the actor’s soul
  • Voice, Body & Movement – there is a special magic that imbues trained actors’ performances. It comes from trusting their instincts. With awareness and balance of body, voice and movement, your child will hone those choices and learn to deliver them naturally.
  • Camera Audition Technique – get over your camera fear and learn to work the room. Campers will learn to work with the camera, use effective eye-lines & suggest the character’s world without miming
  • Voice-Over – learn the skills to tell a tale with just your voice
  • Improvisation – it is rare for an actor to be completely alone. Students will hone their active listening skills, thinking on the fly & solving problems, as well as how to rely on a scene partnerShoreline Studios

Tykes Spring Break Camp

Date: March 16 – 20
Time: 10am – 1pm
Age: 5 – 7 year olds
Cost: $215 + tax

Kids Spring Break Camp

Date: March 16 – 20 (session 1) & March 23 – 27 (session 2)
Time: 10am – 3pm
Age: 8 – 12 year olds
Cost: $350 + tax

Teens Spring Break Camp

Date: March 16 – 20 (session 1) & March 23 – 27 (session 2)
Time: 10am – 3pm
Age: 13 – 17 year olds
Cost: $350 + tax

EARLY DROP-OFF: Does your day start earlier? Doors open at 9:00 AM for early drop-offs.
LATE PICKUP: Can only swing by later? No worries, Shoreline Studios staff be around if you need to do a late pickup.

There are options for savings if you are registering siblings or referring a friend. Please call Shoreline Studios at 604-874-9979. And if you can’t fit Spring Break Camps into your schedule, there are many after-school and weekend classes available. Find out more here.

Early Bird Rate is available until February 29th!

Tykes: $199 (instead of $215 + tax)
Kids: $320 (instead of $350 + tax)
Teens: $320 (instead of $350 + tax)

Shoreline Studios Spring Break Camps:

Date: March 16 – 20 & March 23 – 27, 2020
When: 10am start (1pm finish for 5 – 7 year olds & 3pm finish for 8 – 17 year olds)
Where: Shoreline Studios
Address: 1425 Charles Street, Vancouver
Websitewww.shoreline-studios.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *