Drop-In-Spielzeit

Ziegel für Kidz Drop in
Drop-In-Spiele im Bricks 4 Kidz Creativity Center

Bricks 4 Kidz bietet Kindern eine außergewöhnliche Atmosphäre, in der sie lernen, bauen und spielen… mit LEGO® Bricks. Die Anlage bietet Kurse und Camps und ist auch ein großartiger Ort, um eine Geburtstagsfeier zum Thema LEGO zu veranstalten. Sie haben auch viele Sitzungen für Kinder, um für außerplanmäßige LEGO-Spielzeit vorbeizuschauen! 2018 Spring Drop-In Times:
Weiterlesen "

Active Toddlers Genesis Center (Familienspaß Calgary)
Viel Spaß und Bewegung mit aktiven Kleinkindern im Genesis Center!

Werden Sie aktiv mit Ihren Kleinen! Bringen Sie Ihre Kinder im Alter von 5 Jahren und jünger zum Genesis Center (Sportplätze auf der unteren Ebene) und genießen Sie 2 Stunden KOSTENLOSES Spielen und Spaß! Es wird Zugang zu vielen Spielsachen und einer Hüpfburg geben; Kinder können Gleichgewicht und Feinmotorik lernen
Weiterlesen "

Engine 23 in der Calgary Public Library, Zentralabteilung (Family Fun Calgary)
Kinder können Feuerwehrauto-Abenteuer in der Engine 23 (Zentralbibliothek) der Calgary Public Library erleben

Lieben Ihre Kinder Feuerwehrautos? Natürlich nicht wir alle?! In der interaktiven Installation Engine 23 der Zentralbibliothek können Kinder ihre Feuerwehrhüte aufsetzen, ihre Mäntel anziehen und ihre Lieblings-Tagträume und -Fantasien von Feuerwehrautos ausleben. Motor 23 in der Bibliothek nähert sich seinem ersten Jahrestag
Weiterlesen "

Drop-In Spielzeit im Trico Center

Bringen Sie Ihr Kind zum Trico Center for Family Wellness, um Spaß im Fitnessstudio zu haben. Es gibt einen qualifizierten Ausbilder, der Sie bei Ausrüstung, Ideen, Sicherheit und Kompetenzentwicklung unterstützt. Für Kinder, die laufen und älter sind. Die Kosten für Nichtmitglieder betragen 6 USD pro Kind und 1 USD pro Erwachsenem. Mitglieder sind frei. Drop-In-Spielzeit im Trico Center
Weiterlesen "

Drop-In Playtime

Bricks for Kidz Drop in
Drop-In Play Sessions at the Bricks 4 Kidz Creativity Centre

Bricks 4 Kidz provides an extraordinary atmosphere for children, where they learn, build, and play… with LEGO® Bricks. The facility offers classes and camps and also makes for a great place to host a LEGO-themed birthday party. They also have lots of sessions for kids to drop in for unscheduled LEGO playtime! 2018 Spring Drop-In Times:
Continue Reading »

Active Toddlers Genesis Centre (Family Fun Calgary)
Have Fun and Get Moving with Active Toddlers at Genesis Centre!

Get active with your little ones! Bring your children, age 5 and younger, to the Genesis Centre (sports fields on the lower level) and enjoy 2-hours of FREE play and fun! There will be access to lots of toys and a bouncy house; kids can learn balance and fine motor
Continue Reading »

Engine 23 at the Calgary Public Library, Central Branch (Family Fun Calgary)
Kids Can Have Firetruck Adventures at Calgary Public Library’s Engine 23 (Central Library)

Do your kids love fire trucks? Of course, don’t we all?! At the Central Library’s Engine 23 interactive installation, kids can put on their fire hats, pull on their coats, and act out their favourite fire truck daydreams and fantasies. Engine 23 at the Library is approaching its first anniversary
Continue Reading »

Drop-In Playtime at Trico Centre

Bring your child to Trico Centre for Family Wellness for some fun in the gym. There is a qualified instructor assisting with equipment, ideas, safety and skill development. For little ones who are walking and older. Cost for non-members is $6 per child, $1 per adult; members are free. Drop-In Playtime at Trico Centre
Continue Reading »