fbpx

Skateboard-Parks

House of Wheels (Familienspaß Calgary)
House of Wheels: Calgarys Indoor-Skatepark für alle Fahrstile

House of Wheels ist Calgarys Indoor-Action-Sportzentrum. Diese klimatisierte Anlage bietet eine große Auswahl an Rampen und Sprüngen sowie einen Minipark, der alle Niveaus herausfordert. Sie bemühen sich, eine unterhaltsame und ermutigende Atmosphäre zu schaffen, in der Fahrer ihre Fähigkeiten schrittweise ausbauen können, egal ob sie Anfänger oder Anfänger sind
Weiterlesen "

Skateboard-Parks (Familienspaß Calgary)
Schnapp dir deine Ausrüstung! Skateboardparks in Calgary

Es gibt so viele Orte in Calgary, an denen Kinder und Jugendliche ihre Tricks üben können, da Skateboardparks in vielen Gemeinden aufzutauchen scheinen. Schnappen Sie sich Ihr Skateboard (oder Ihren Roller) und finden Sie Spaß im Freien an diesen bemerkenswerten Orten. Southwest CKE Skate Spot Adresse: 1015 73 Ave SW,
Weiterlesen "

Skateboard-Parks (Familienspaß Calgary)
Skateboard-Parks der Stadt Calgary

Skateboardparks sind eine unterhaltsame Möglichkeit für Kinder, nach draußen zu gehen, aktiv zu bleiben und neue Dinge auszuprobieren. Dieses aktive freie Spiel ist das, was wir alle brauchen, und die Stadt Calgary hat eine Reihe von permanenten Skateboard-Standorten, die für Radsportarten offen sind, darunter Skateboards, Inline-Skates und Roller.
Weiterlesen "

Shaw Millenium Skatepark (Familienspaß Calgary)
Shaw Millennium Park

Der Shaw Millennium Park wurde im Jahr 2000 gegründet und ist der größte Skatepark Nordamerikas für Skateboards und Inline-Skating.[…]

Westside Skatepark (Familienspaß Calgary)
Westside Recreation Center Skatepark

Dieser saisonale Skatepark ist ein Outdoor-Feature des Westside Rec Center […]

McKenzie Towne Skatepark (Familienspaß Calgary)
McKenzie Towne Skatepark

Der einzige Skateboardpark in SE Calgary befindet sich in McKenzie Towne. Dieser Park hat eine Asphaltoberfläche mit Skatewave-Rampen. Obwohl als temporärer Skatepark konzipiert, wird „Mac Towne“ bestehen bleiben, bis der Platz für ein Park-and-Ride-Terminal für die SE-Strecke der LRT benötigt wird, die voraussichtlich erst in vielen Jahren gebaut wird. […]

fbpx

Skateboard Parks

Skateboard Parks (Family Fun Calgary)

Skateboard Parks (Family Fun Calgary)
Grab Your Gear! Skateboard Parks in Calgary

There are so many places in Calgary where kids and teens can go to practice their tricks, as skateboard parks seem to be popping up in many communities. Grab your skateboard (or scooter) and find some outdoor fun at these notable locations. (We’ve also included a couple of indoor skate
Continue Reading »

Basic Event Calendar Listing Image (Family Fun Calgary)
House of Wheels: Calgary’s Indoor Skate Park For All Riding Styles

House of Wheels is Calgary’s indoor action sports centre. This air-conditioned facility boasts a wide variety of ramps and jumps, and a mini park to challenge all levels. They strive to create a fun and encouraging atmosphere, where riders can progressively build on their skills, whether they are beginners or
Continue Reading »

Shaw Millenium Skatepark (Family Fun Calgary)
Shaw Millennium Park

Shaw Millennium Park was established in 2000 and is the largest skate park in North America for skateboards and in-line skating.[…]

Westside Skatepark (Family Fun Calgary)
Westside Recreation Centre Skate Park

This seasonal skate park is an outdoor feature of the Westside Rec Centre […]

McKenzie Towne Skatepark (Family Fun Calgary)
CLOSED McKenzie Towne Skatepark

The only skateboard park in SE Calgary is located in McKenzie Towne. This park has an asphalt surface with Skatewave ramps. While designed as a temporary skatepark, “Mac Towne” will remain until the space is needed for a park-and-ride terminal for the SE leg of the LRT which is not expected to be built for many years. […]