Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmarktführer (Familienspaß Calgary)
Einkaufen trifft auf festlichen Spaß: Der ultimative Leitfaden für Weihnachtsmärkte und Handwerksmessen in und um Calgary

All das Weihnachtshandwerk, Kunst, Geschenke und Backen in und um Calgary

Calgary Christmas Farmers Market (Familienspaß in Calgary)
Calgary Christmas Famers Market: Alles für auf dem Tisch und unter dem Baum!

Ihr Lieblingsbauernmarkt verwandelt sich in einen Weihnachtsmarkt, auf dem Sie ein festliches und sicheres Urlaubserlebnis genießen können! Vom 12. November bis 23. Dezember 2020 finden Sie auf dem Calgary Farmers Market von Donnerstag bis Sonntag auf dem Tisch und unter dem Baum alles, was Sie brauchen. Speisen Sie im
Weiterlesen "

Granary Road Christmas (Familienspaß in Calgary)
Die Granary Road lädt Sie zu besonderen Anlässen ein: Ein unvergessliches Weihnachtsfest

Die Granary Road besteht aus einem 20,000 Quadratmeter großen öffentlichen Markt, einem 37 Hektar großen Active Learning Park, einem Gewächshaus mit 3 Stellplätzen vor Ort und der Loft-Bäckerei, Küche und Lounge. In der Granary Road geht es darum, die Albertaner mit großartigem Essen zu verbinden - und einander! Schauen Sie sich ihre lustigen Familienveranstaltungen an. Es ist ein unvergessliches Weihnachtsfest
Weiterlesen "

Noel Weihnachten (Familienspaß Calgary)
Funkelnd, festlich. . . und warm! Der Noel Indoor Light Park und der Weihnachtsmarkt sind zurück

Sammeln Sie Ihre Freunde und Familie und feiern Sie die Magie und den Glanz von Weihnachten! Der Noel Indoor Light Park und der Weihnachtsmarkt sind eine familienfreundliche Ferienveranstaltung, die vom 18. Dezember 2020 bis zum 3. Januar 2021 stattfindet. Es ist die perfekte Weihnachtsveranstaltung mit einem der größten Indoor Light Parks und einem Markt der Welt
Weiterlesen "

Saskatoon Farm Weihnachtsmarkt (Familienspaß Calgary)
Weihnachtswunderland: Der Saskatoon Farm Weihnachtsmarkt

Die Saskatoon Farm veranstaltet in dieser Saison an drei Wochenenden ihren jährlichen Indoor-Weihnachtsmarkt. Aber es ist mehr als ein besonderer Ort, um ein paar Einkäufe zu erledigen! Genießen Sie die funkelnden Lichter und die Klänge der Weihnachtsmusik. Probieren Sie köstliche Leckereien von den Anbietern und das mexikanische Fusion-Restaurant ist geöffnet
Weiterlesen "

Okotoks Weihnachtsmarkt (Familienspaß Calgary)
Okotoks Weihnachtsmarkt

Der jährliche Weihnachtsmarkt in Okotoks ist eine der aufregendsten Veranstaltungen in der Region Foothills, da er den Beginn der Weihnachtszeit markiert. Bringen Sie Ihre Freunde mit, laden Sie Ihre Nachbarn ein und starten Sie Ihren Weihnachtseinkauf bei dieser fantastischen Veranstaltung! Um die Sicherheit aller zu gewährleisten, wird die Veranstaltung abgehalten
Weiterlesen "

Weihnachten im Land Kunstverkauf Leighton (Familienspaß Calgary)
Weihnachten im Country Art Sale im Leighton Art Center

Genießen Sie eine Menge Weihnachtsfreude in Albertas wunderschönem Vorgebirge! Das Leighton Art Center zeigt im November und Dezember Kunsthandwerk und Kunstwerke lokaler Künstler in den Galerien des historischen Leighton-Hauses und auf der Online-Shopping-Website (shop.leightoncentre.org). Dieser jährliche Community-Lieblingsverkauf kommt herein
Weiterlesen "

Millarville Weihnachtsmarkt (Familienspaß Calgary)
Millarville Weihnachtsmarkt - Weihnachten auf dem Land

Nur 35 Minuten südwestlich von Calgary ist der Millarville Christmas Market ein beliebter Weihnachtsmarkt mit fabelhafter Kunst, Kunsthandwerk, Dekorationen, handwerklichem Essen, Geschenken und vielem mehr. Mit mehr als 250 Anbietern ist dies ein riesiger Markt, der im Jahr 2020 an ZWEI Wochenenden drinnen und draußen stattfindet. Mit einigen ist es Familienspaß
Weiterlesen "

Festival of Crafts (Familienspaß Calgary)
ABGESAGT - Festival of Crafts Weihnachtsmarkt

Das Festival of Crafts ist eines der größten handgefertigten Einkaufsveranstaltungen in Kanada und zeigt das Beste, was die kanadische handgefertigte Community zu bieten hat. Für vier Tage verwandelt sich das BMO Center im Stampede Park in einen magischen Marktplatz, auf dem über 230 der talentiertesten Künstler, Handwerker und Designer Kanadas präsentieren
Weiterlesen "

Christmas Markets

Christmas Market Guide (Family Fun Calgary)
Shopping Meets Festive Fun: The Ultimate Guide to Christmas Markets and Craft Fairs In and Around Calgary

All the Christmas crafts, art, gifts and baking in and around Calgary

Calgary Christmas Farmers Market (Family Fun Calgary)
Calgary Christmas Famers Market: Everything for On the Table and Under the Tree!

Your favourite farmers market is transforming into a Christmas market where you can enjoy a festive and safe holiday experience! Find everything you need for on the table and under the tree at the Calgary Farmers Market, Thursday to Sundays, from November 12 – December 23, 2020. Dine in the
Continue Reading »

Granary Road Christmas (Family Fun Calgary)
Granary Road Invites You to Their Special Events: A Christmas to Remember

Consisting of a 20,000 square foot Public Market, a 37-acre Active Learning Park, a 3-bay on-site Greenhouse, and The Loft Bakery, Kitchen and Lounge, Granary Road is all about connecting Albertans with great food – and each other! Check out their fun family events.   It’s a Christmas to remember
Continue Reading »

Noel Christmas (Family Fun Calgary)
Sparkling, Festive . . . and Warm! The Noel Indoor Light Park and Christmas Market is Back

Gather your friends and family and celebrate the magic and sparkle of Christmas! The Noel Indoor Light Park and Christmas Market is a family-friendly holiday event running from December 18, 2020, to January 3, 2021. It’s the perfect Christmas event, with one of the world’s largest indoor light parks and a market, bringing
Continue Reading »

Saskatoon Farm Christmas Market (Family Fun Calgary)
Christmas Wonderland: The Saskatoon Farm Christmas Market

The Saskatoon Farm hosts their annual indoor Christmas Market over three weekends this season. But it’s more than a special place to get some shopping done! Enjoy the twinkling lights and the sounds of Christmas music. Try delicious treats from the vendors and the Mexican Fusion restaurant will be open
Continue Reading »

Okotoks Christmas Market (Family Fun Calgary)
Okotoks Christmas Market

The annual Okotoks Christmas Market is one of the most exciting events in the Foothills region, as it marks the beginning of the Christmas season. Bring your friends, invite your neighbours, and kick off your Christmas shopping at this fantastic event! To ensure everyone’s safety, the event will be held
Continue Reading »

Christmas in the Country Art Sale Leighton (Family Fun Calgary)
Christmas in the Country Art Sale at Leighton Art Centre

Enjoy a whole lot of Christmas cheer in Alberta’s beautiful Foothills region! The Leighton Art Centre is featuring fine crafts and artwork by local artists in the galleries of the historic Leighton home and on the online shopping site (shop.leightoncentre.org) this November and December. This annual community-favourite sale comes in
Continue Reading »

Millarville Christmas Market (Family Fun Calgary)
Millarville Christmas Market – Christmas in the Country

Just 35 min southwest of Calgary, the Millarville Christmas market is a popular country Christmas market with fabulous art, crafts, decorations, artisan food, gifts and more. With 250+ vendors, this is a huge market that takes place indoors and out over TWO weekends in 2020. It’s family fun with some
Continue Reading »

Festival of Crafts (Family Fun Calgary)
CANCELLED – Festival of Crafts Christmas Market

The Festival of Crafts is one of Canada’s biggest holiday handcrafted shopping events, showcasing the very best that the Canadian handmade community has to offer. For four days, the BMO Centre at Stampede Park transforms into a magical marketplace featuring over 230 of Canada’s most talented artists, artisans, and designers showcasing
Continue Reading »