Eishallen

Holen Sie sich Ihre Kinder Skaten (Family Fun Calgary)
Holen Sie sich Ihre Kinder Skaten!

Wie lautete der Slogan des Team Canada während der Olympischen Spiele in Sotschi? #wearewinter Sicher, und der Winter lebt auch hier. Ich verstehe es. Aber ich fühle mich nicht viel besser, wenn ich Eis vom Auto kratzt und nach draußen gehe, wenn es weh tut zu atmen. Stattdessen werde ich mich in meiner Decke zusammenrollen
Weiterlesen "

Eislaufen Veranstaltungen und Angebote in Calgary und Umgebung (Family Fun Calgary)
Rauschen! Wo kann man in Calgary Schlittschuhe tragen?

Skaten ist ein großer Teil des Winterspaßes für Calgarians und oft kostenlos oder auch sehr erschwinglich! Sie sind sich nicht sicher, wohin Sie gehen sollen? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wo Sie in Calgary Schlittschuh laufen können! Bitte beachten Sie, dass das COVID viele Dinge geändert hat und die Innenräume zum Zeitpunkt geschlossen sind
Weiterlesen "

City of Calgary Indoor-Eisbahnen (Family Fun Calgary)
Stadt von Calgary Indoor Skating Arenen

Die Stadt Calgary verfügt über eine Reihe von Indoor-Arenen, von denen viele öffentliches Skaten, Pick-up-Shinny, Eltern und Kleinkinder sowie Senioren-Skaten bieten. Ed Whalen und Joe Kryczka Arenas - Im Southland Leisure Centre: 2000 Southland Dr. SW Ernie Starr Arena - 4808 14 Avenue SE Pater David
Weiterlesen "

Familienfreundliche Freizeiteinrichtungen in Calgary AB (Familienspaß Calgary)
Bringen Sie Ihre Familie in Bewegung! Leitfaden für familienfreundliche Freizeiteinrichtungen in Calgary und Umgebung

Freizeitzentren sind großartige Orte für Familien, um fit zu bleiben und gemeinsam Spaß zu haben. Trainieren Sie mit Gewichten oder Cardio-Geräten und gehen Sie schwimmen oder Schlittschuh laufen. . . Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten in der Stadt, und das ist besonders gut, wenn das Wetter nicht vorhersehbar ist.
Weiterlesen "

Shane Home YMCA bei Rocky Ridge (Familienspaß Calgary)
Shane Häuser YMCA bei Rocky Ridge

Calgary Familien, vor allem die im Nordwesten, das Warten hat ein Ende! Das Shane Homes YMCA in Rocky Ridge ist am 15. Januar 2018 geöffnet. Diese große Einrichtung bietet einen wunderbaren Service für Calgary-Familien und ist ein großartiger Ort, um sich zu bewegen und Zeit miteinander zu verbringen. (adsbygoogle = window.adsbygoogle
Weiterlesen "

Lloyds Recreation (Rollensportzentrum) in Calgary AB (Familienspaß Calgary)
DAUERHAFT GESCHLOSSEN Lloyds Recreation: Inline oder Old-School, zieh deine Rollschuhe bei Lloyds an

Wenn Sie in Calgary aufgewachsen sind, erinnern Sie sich wahrscheinlich daran, dass Sie mindestens ein paar Mal die Rollbahn in Lloyds getroffen haben. Nun ... du kannst es immer noch und jetzt kannst du deine Kinder mitnehmen! Ein paar Dinge, die Sie über Lloyds wissen sollten: Bringen Sie Ihre eigenen Schlittschuhe mit oder mieten Sie sie dort (Inline oder 4-Rad). Helme sind
Weiterlesen "

Indoor Skating Rinks

Olympic Oval skating rink in Calgary AB. (Family Fun Calgary)
Feel Like an Olympian – Go Skating at Calgary’s Olympic Oval

Experience what it was like for Olympic athletes to whiz down the 450-metre oval ice surface at the Olympic Oval.[…]

Get Your Kids Skating (Family Fun Calgary)
Get Your Kids Skating!

What was that Team Canada slogan during the Sochi Olympics? #wearewinter Sure, and winter lives here, too. I get it. But it doesn’t make me feel much better about scraping ice off the car and going outside when it hurts to breathe. Instead, I’ll curl up in my blanket in
Continue Reading »

Skating events and deals in Calgary and area (Family Fun Calgary)
Whoosh! Where to Get Your Skates on in Calgary

Skating is a big part of the winter fun available for Calgarians and it’s often free or very affordable too! Not sure where to go? Keep reading to find out where to skate in Calgary! Please note the COVID has changed many things and indoor spaces are closed at time of
Continue Reading »

Indoor City of Calgary Arenas (Family Fun Calgary)
City of Calgary Indoor Skating Arenas

The City of Calgary has a number of indoor arenas, many of which have public skating, pick-up shinny, parents and tots, and seniors skating. Ed Whalen and Joe Kryczka Arenas – At the Southland Leisure Centre: 2000 Southland Dr. S.W. Ernie Starr Arena – 4808 14 Avenue S.E. Father David
Continue Reading »

Recreation Centres (Family Fun Calgary)
Get Your Family Moving! Guide to Family-Friendly Recreation Centres in Calgary & Area

Recreation centres are great places for families to stay fit and have fun together. Work out with weights or cardio machines and go for a swim or a skate . . . there are lots of different options in the city, and that’s especially great when the weather is unpredictable.
Continue Reading »

Shane Home YMCA at Rocky Ridge (Family Fun Calgary)
Shane Homes YMCA at Rocky Ridge

Calgary families, especially those in the northwest, the wait is over! The Shane Homes YMCA at Rocky Ridge is open on January 15, 2018. This large facility will provide a wonderful service for Calgary families, and it’s a great place to get moving and spend time together. Amenities at this
Continue Reading »