fbpx

Ostern

Cabelas Bass Pro Ostern (Familienspaß Calgary)
Kostenlose Osteraktivitäten in Cabela's und Bass Pro Shops

Nehmen Sie vom 9. bis 10. April und vom 14. bis 17. April 2022 an einem kostenlosen Osterspaß in den Bass Pro Shops und Cabela's teil! Holen Sie sich kostenlose Fotos mit dem Osterhasen und finden Sie alles, was Sie für den Sommerspaß brauchen, während Sie dort sind. Siehe Zeiten für den Osterhasen hier. Nicht vergessen
Weiterlesen "

Calgary Zoo Ostern (Familienspaß Calgary)
Wilder Institute/Calgary Zoo Ostereierstravaganza – Spring rein!

Der Frühling ist da und es ist Zeit, Ihre kleinen Häschen zum Wilder Institute/Calgary Zoo für die jährliche Easter Eggstravaganza zu bringen! Dieser familienfreundliche Spaß soll Ihnen helfen, dem Winter „Auf Wiedersehen“ und dem wärmeren Wetter „Hallo“ zu sagen. Dieses Jahr können Sie vom 15. April bis April mitmachen
Weiterlesen "

Osterhandwerk (Familienspaß Calgary)
Die ultimative Zusammenfassung kinderfreundlicher Osterhandwerke und -aktivitäten

Sie suchen den besonderen Osterspaß zu Hause? Es ist eine magische Zeit für Kinder, mit Ostereiersuche und Schokolade und buntem Ostergras. Unsere Website für Familienspaß in Edmonton hat diesen großartigen Artikel über Osterhandwerk und -aktivitäten mit Inspiration für alternatives Eierdekorieren, einfaches Basteln und lustige Spiele erstellt.
Weiterlesen "

Osterschokolade (Familienspaß Calgary)
Verpassen Sie nicht Ihre Lieblings-Osterschokolade!

Bald ist Osterspaß angesagt und Osterschokolade ist ein absolutes Highlight – zumindest bei uns! Wenn sich die Dinge wieder normalisieren, kommen Sie vielleicht zu einer gemeinschaftlichen Eiersuche oder einem großen Familienessen zusammen, aber Sie können sich trotzdem etwas gönnen
Weiterlesen "

Ostereiersuche (Familienspaß Calgary)
Fügen Sie etwas Spaß mit einzigartigen Ostereiersuchen zu Hause hinzu

Viele von uns haben mit ihrer Familie und für viele Menschen Ostertraditionen geschaffen, dazu gehört es, die Kinder zu einer großen Gemeinschafts- oder Familien-Ostereiersuche mitzunehmen. Wir mussten uns alle anpassen, aber wir können die Tradition der Ostereiersuche immer noch am Laufen halten und sogar einige neue Traditionen schaffen
Weiterlesen "

Mount Norquay Ostern (Familienspaß Calgary)
Mount Norquay Easter Fun: Es ist ein süßer Tag auf der Piste

Frühlingsskifahren und Schokoladeneier? Klingt nach dem perfekten Tag! Wir hören, dass der Osterhase am 17. April 2022 am Mount Norquay Halt machen und Tausende von Osterfreuden im Schnee für einen süßen Tag verteilen wird. Melden Sie sich vorher (kostenlos!) in der Cascade Lodge an
Weiterlesen "

fbpx

Easter

Cabelas Bass Pro Easter (Family Fun Calgary)
Free Easter Activities at Cabela’s and Bass Pro Shops

Take part in some free Easter fun at Bass Pro Shops and Cabela’s from April 9 – 10, and 14 – 17, 2022! Get free photos with the Easter Bunny and find everything you need for summer fun while you’re there. See times for the Easter Bunny here. Don’t forget
Continue Reading »

Easter Marlborough Mall (Family Fun Calgary)
Sweet Spring Memories: Easter at Marlborough Mall

Spring is here, the Easter Bunny is on its way, and we’re all ready for some holiday fun! No matter what the weather is like, spring brings the hope of new life, chocolate, and hopefully, some time outdoors. This Easter, include Marlborough Mall in your celebrations. It’s practical — get
Continue Reading »

Calgary Zoo Easter (Family Fun Calgary)
Wilder Institute/Calgary Zoo Easter Eggstravaganza – Hop to It!

Spring has sprung and it’s time to hop your little bunnies down to the Wilder Institute/Calgary Zoo for the annual Easter Eggstravaganza! This family-friendly fun is designed to help you say ‘goodbye’ to winter and ‘hello’ to the warmer weather. This year you can join the fun from April 15 – April
Continue Reading »

Easter Crafts (Family Fun Calgary)
The Ultimate Round-Up Of Kid-Friendly Easter Crafts and Activities

Are you looking for some special Easter fun at home? It’s a magical time for kids, with Easter egg hunts and chocolate and coloured Easter grass. Our Family Fun Edmonton site created this terrific Easter Crafts and Activities article with inspiration for alternative egg decorating, simple crafts, and fun games.
Continue Reading »

Easter Chocolate (Family Fun Calgary)
Don’t Miss Out on Your Favourite Easter Chocolate!

It will soon be time for Easter fun and Easter chocolate is a huge highlight – at least in our house! As things get back to normal, you may or may not be getting together for a community egg hunt or a big family dinner, but you can still splurge
Continue Reading »

Easter Egg Hunts (Family Fun Calgary)
Add Some Fun With Unique Easter Egg Hunts at Home

Many of us have created Easter traditions with our family and for many people, that includes taking the kids to a big community or family Easter Egg hunt. We’ve all had to adapt but we can still keep the Easter Egg Hunt tradition going and even create some new traditions
Continue Reading »

Mount Norquay Easter (Family Fun Calgary)
Mount Norquay Easter Fun: It’s a Sweet Day on the Slopes

Spring skiing and chocolate eggs? Sounds like the perfect day! On April 17, 2022, we hear the Easter Bunny will be stopping at Mount Norquay and distributing thousands of Easter delights in the snow for a sweet day out. Be sure you register (for free!) in the Cascade Lodge before
Continue Reading »