fbpx

Neujahrs

An Silvester und Neujahr finden viele familienfreundliche Veranstaltungen statt. läuten Sie das neue Jahr mit einer neuen Familientradition ein!

Mittag Silvester TELUS Spark (Familienspaß Calgary)
Countdown bis 2022 (und trotzdem pünktlich ins Bett!) mit dem Urknall bei TELUS Spark

Läuten Sie am 31. Dezember 2021 das neue Jahr mit einem BANG bei TELUS Spark ein. Silvester ist ein aufregender Anlass, aber nicht viele Eltern möchten die ganz kleinen Kinder bis Mitternacht wach halten. . . Sie wissen, wie das am nächsten Tag geht! Das TELUS Spark Science Center verstärkt die
Weiterlesen "

Norquay Fackelparade (Familienspaß Calgary)
ABGESAGT Fackelzug in Norquay

Wegen Kälte abgesagt Verleihen Sie Ihren Neujahrstraditionen mit der Fackelparade von Norquay eine kleine Lichtshow-Magie! Am 31. Dezember 2021 um 7:XNUMX Uhr wird eine ausgewählte Anzahl von Norquay-Skifahrern vom Big Chair aus mit Fackeln in der Hand die nordamerikanische Abfahrt für ein wunderbares Ereignis in Angriff nehmen
Weiterlesen "

Silvesterführer (Familienspaß Calgary)
Läuten Sie 2022 bei diesen familienfreundlichen Silvesterveranstaltungen in Calgary und Umgebung ein!

Bitte informieren Sie sich im Voraus über alle Veranstaltungen, bevor Sie Pläne schmieden. Diese Ereignisse waren zum Zeitpunkt des Schreibens aktuell, aber wir alle wissen, wie schnell sich die Dinge ändern können. Frohes neues Jahr! Ob Sie kleine Kinder haben, die einfach um 7:30 Uhr im Bett sein müssen, Sie möchten früh etwas Neues haben
Weiterlesen "

Kinder-Silvesterparty Okotoks (Familienspaß Calgary)
Feiern Sie früh auf der Silvesterparty für Kinder in Okotoks

Am 31. Dezember veranstaltet das Erholungszentrum Okotoks KOSTENLOSE Familienaktivitäten. Von Schlittschuhlaufen über Schwimm- bis hin zu Turnspaß ist für jede Familie etwas dabei! Besuchen Sie die Website für den vollständigen Zeitplan der Aktivitäten. Vergessen Sie nicht das Feuerwerk, das um 7:XNUMX Uhr im Lineham Park gezündet wird! Kinder Neu
Weiterlesen "

Eislaufen auf dem Olympic Plaza (Familienspaß Calgary)
Silvesterfeuerwerk der Stadt Calgary

Planen Sie an diesem Silvesterabend eine Familienfeier mit Inspiration aus der Stadt Calgary. Sie haben auf ihrer Website Ideen, was man an Silvester machen kann, wie Schlittschuhlaufen auf dem Olympic Plaza oder die Suche nach einer Winterfeuerstelle, und um Mitternacht wird ein Feuerwerk live gestreamt. Stadt von
Weiterlesen "

Chor der leuchtenden Stimmen (Family Fun Calgary)
Luminous Voices Choir: Ein leuchtendes neues Jahr

Luminous Voices freut sich, für ihre alljährliche Silvestertradition auf die Bühne der Bella Concert Hall zurückzukehren. Sie werden unbegleitete Chorjuwelen aus den Jahrhunderten zusammenweben und die Stimmen durch den Saal hallen hören, was Raum und Zeit zum Nachdenken, Feiern und Erneuern lässt. Chor der leuchtenden Stimmen: Wann: Dezember
Weiterlesen "

Funkelnde Neujahrskarte (Familienspaß Calgary)
ABGESAGT Silvesterparty und Feuerwerk in Canmore

Alle persönlichen Veranstaltungen sind abgesagt, aber achten Sie auf das Feuerwerk um 10 Uhr. Besuchen Sie den Millenium Park in Canmore am 31. Dezember 2021 für eine Silvesterparty mit der Familie. Genießen Sie Live-Musik, holen Sie sich einen Snack und Ooh und Aah über dem Feuerwerk auf niedriger Ebene um 8:XNUMX Uhr. Bitte registriere dich vorab, um deine zu reservieren
Weiterlesen "

fbpx

New Years

There are many family friendly events happening on New Years Eve and New Years Day; ring in the new year with a new family tradition!

Noon Year's Eve TELUS Spark (Family Fun Calgary)
Count Down to 2022 (And Still Get to Bed on Time!) With the Big Bang at TELUS Spark

Ring in the New Year with a BANG at TELUS Spark on December 31, 2021. New Year’s Eve is an exciting occasion, but not many parents want to keep really young kids up until midnight . . . you know how that goes the next day! TELUS Spark Science Centre is amping up the
Continue Reading »

Norquay Torchlight Parade (Family Fun Calgary)
CANCELLED Torchlight Parade at Norquay

Cancelled due to cold Add a little light show magic to your New Year’s traditions with Norquay’s Torchlight Parade! On December 31, 2021, at 7 pm, a select number of Norquay skiers will take on the North American run from the Big Chair with torches in hand for a wonderful
Continue Reading »

New Year's Eve Guide (Family Fun Calgary)
Ring in 2022 at These Family-Friendly New Year’s Eve Events in Calgary and Area!

Please check ahead for all events before you make plans. These events were current at the time of writing, but we all know how quickly things can change. Happy New Year! Whether you have young kids who simply must be in bed by 7:30 pm, you’re wanting to have some early New
Continue Reading »

Kids' New Year's Eve Party Okotoks (Family Fun Calgary)
Celebrate Early at the Kids’ New Year’s Eve Party in Okotoks

On December 31st, the Okotoks Recreation Centre will host FREE family activities. From skating to swimming and gymnastics fun, there’s something for every family! Go to the website for the complete schedule of activities. Don’t forget the fireworks that will be set off at 7 pm from Lineham Park! Kids’ New
Continue Reading »

Skating at Olympic Plaza (Family Fun Calgary)
City of Calgary New Year’s Eve Fireworks

Plan a family party this New Year’s Eve with inspiration from the City of Calgary. They have ideas on their website about what to do on New Year’s Eve, like skating on Olympic Plaza or finding a winter fire pit, and there will be fireworks live-streamed at midnight. City of
Continue Reading »

Luminous Voices Choir (Family Fun Calgary)
Luminous Voices Choir: A Luminous New Year

Luminous Voices is thrilled to return to the Bella Concert Hall stage for their annual New Year’s Eve tradition. Weaving together unaccompanied choral gems spanning the centuries, you will hear the voices echo through the hall, allowing space and time for reflection, celebration and renewal. Luminous Voices Choir: When: December
Continue Reading »

Sparkling New Year Card (Family Fun Calgary)
CANCELLED New Year’s Eve Party and Fireworks in Canmore

All in-person events are cancelled but look for the 10 pm fireworks. Head to Millenium Park in Canmore on December 31, 2021, for a family New Year’s Eve Party. Enjoy live music, grab a snack, and ooh and aah over the low-level fireworks at 8 pm. Please pre-register to reserve your
Continue Reading »