Reiten

Egal, ob Sie ein Besucher von Alberta sind oder Ihr ganzes Leben hier verbracht haben, nichts bringt Sie dazu, mit Albertas Wurzeln in Berührung zu kommen, wie die Natur vom Rücken eines Pferdes aus zu erleben. Egal, ob Sie ein erfahrener Fahrer oder ein City-Slicker sind, der Ihre Sättel nicht von Ihren Steigbügeln kennt, es gibt ein Reitprogramm für Sie. Einige dieser Outfits sind etwas weiter weg, aber die Reise lohnt sich, wenn Sie die Landschaft so sehen möchten, wie es die Cowboys vor Generationen getan haben.

Grenze Ranch

Die Boundary Ranch befindet sich in idealer Lage in der spektakulären Natur des Kananaskis-Tals und ist ideal, um das Abenteuer und die Gelassenheit einer kanadischen Tradition zu entdecken. eine Trailfahrt in den Rockies! [...] Read More ...

Brewster Abenteuer

Sein jahrhundertealter Reitstall auf den Heritage Trails bietet täglich Ausflüge zu berühmten Orten wie der Ebene der sechs Gletscher, dem Lake Agnes Teehaus, dem Paradise Valley und den Giant Steps. Es gibt keinen besseren Weg, die kanadischen Rocky Mountains zu erleben Read More ...

fbpx

Horseback Riding

Whether you’re a visitor to Alberta or you’ve lived here your entire life, nothing makes you feel in touch with Alberta’s roots like experiencing nature from the back of a horse. Whether you’re an experienced rider or a city slicker who doesn’t know your saddles from your stirrups, there’s a horseback riding program out there for you. Some of these outfits are a little further afield, but it’s worth the journey if you want to see the landscape like the cowboys did generations ago.

Brewster Adventures

his century old riding stable, riding the Heritage Trails, offer daily trips to famed locations such as the Plain of Six Glaciers, Lake Agnes Tea House, Paradise Valley, and the Giant Steps. There is no better way to experience the Canadian Rockies than on ...Read More

With virtually all events cancelled, Family Fun Calgary has switched our focus to at-home and online events and activities. Click COVID-19 on the menu for a list of AWESOME family-fun opportunities that your family can enjoy during this time of isolation.