fbpx

Indoor-Spielplätze

Wenn es draußen kalt ist und der Spielplatz mit Eis bedeckt ist, was sollen Eltern mit unruhigen Kindern tun? Gehen Sie zu einem der vielen Indoor-Spielplätze, wo Kinder rennen, springen und spielen können, während Sie sich entspannen und bequem beaufsichtigen.

Indoor-Spielplätze (Family Fun Calgary)
Der ultimative Leitfaden für Indoor-Spielplätze in Calgary und Umgebung – einschließlich Trampolinparks und Parkour-Studios!

Ich kann viele wunderbare Dinge über Calgary sagen (freundliche Menschen, tolle Nachbarschaften, tolle Parks, muss ich weitermachen??), aber es fällt mir vielleicht schwer, glückliche Worte über unser Wetter zu sagen. Während ich Familien von ganzem Herzen ermutige, den Schnee an schönen Tagen zu genießen, erleben wir Calgarianer eine ganze Reihe von Gefriertagen
Weiterlesen "

Sky Castle New Horizon Mall (Familienspaß Calgary)
Sky Castle in der New Horizon Mall

Sky Castle ist ein RIESIGES Familienunterhaltungszentrum in der New Horizon Mall von Cross Iron Mills! Dieser 34 Quadratmeter große Spielplatz ist fantastisch und umfasst eine Kletterzone, eine Mini-Stadt, ein Mini-Karussell, eine Schneeburg, viele Rutschen, eine Sprungzone für Kleinkinder und vieles mehr. Sky Castle: Wo:
Weiterlesen "

Breathe Parkour (Familienspaß Calgary)
Parkour atmen

Abgesehen davon, dass es eine großartige Übung und ein guter Aufbau von Selbstvertrauen ist, ist Parkour – laut den Kindern, die ich kenne – super cool. Breathe Parkour bietet die Möglichkeit, diesen großartigen Sport zu lernen und auszuüben. Jeder ist mit allem ausgestattet, was zum Erlernen und Üben von Parkour-Stunts, Tricks und athletischen Kunststücken benötigt wird! Siehe wie
Weiterlesen "

Hide 'n' Seek Spielplatz und Café (Family Fun Calgary)
Hide 'n' Seek Spielplatz und Café

Hide 'n' Seek ist ein großer Spielplatz mit einer riesigen Spielstruktur, einem umfangreichen Kleinkindbereich, Arcade-Spielen, einer Cafeteria mit vielen frischen, gesunden Gerichten, einer Elternlounge und Partyräumen. Socken nicht vergessen und Energie tanken! Hide 'n' Seek Spielplatz und Café: Adresse: #18, 49 Aero Drive NE,
Weiterlesen "

Mein Fitnessstudio (Familienspaß Calgary)
Mein Fitnessstudio Calgary

My Gym, das führende Fitnesscenter für Kinder, hat zwei Standorte in Calgary. Die Bande von My Gym ist Experte, wenn es um Kinderfitness geht, und ist seit 30 Jahren mit Zentren in über 30 Ländern tätig. Das Fitnessstudio und sein umfassend geschultes Personal bieten erstaunliche Programme an
Weiterlesen "

5 $ bekommt die ganze Familie montags in Josos in Calgary AB
Helfen Sie einer Familie in Not und spielen Sie günstig bei Joso's $5 Family Mondays

Besuchen Sie Josos Spiel- und Lernzentrum und helfen Sie gleichzeitig einer Familie in Not! Familien können montags bis zu drei Kinder für 5 US-Dollar mit einer Lebensmittelspende an ihre Patenfamilie ins Spielzentrum bringen. Joso's hilft derzeit der Society of St. Vincent the Paul,
Weiterlesen "

Devonian Gardens in Calgary AB (Familienspaß Calgary)
Devonische Gärten: Calgarys Innengarten

Devonian Gardens ist ein voller Hektar Grünfläche im Einkaufszentrum The CORE. Seit 1977 strömen Calgarianer in Scharen in diese Oase in der Innenstadt, um eine Pause zu machen, etwas zu essen und sich im Grünen zu sonnen. Die Gärten, die 2012 komplett renoviert wurden, bieten wunderschöne Oberlichter zur Vermietung
Weiterlesen "

Großes lustiges Spielzentrum
Großes lustiges Spielzentrum

Das Big Fun Play Center ist Nordamerikas GRÖSSTER aufblasbarer Indoor-Park und strotzt nur so vor über 25 gewaltigen, fantastischen Attraktionen. Erobere Hindernisparcours, große Wipe-out-Bälle oder den mechanischen Bullen. Jubeln Sie durch das Sportstadion, Labyrinthe und Herausforderungen oder die Dodgeball-Arena. Wipeout auf dem riesigen Klecks und der Fliege
Weiterlesen "

Fliegendes Eichhörnchen (Familienspaß Calgary)
Hüpfen Sie hoch (und von den Wänden!) im Flying Squirrel Indoor Trampoline Fun Park

Flying Squirrel ist ein RIESIGER Indoor-Trampolin-Funpark mit Attraktionen wie dem 40,000 Quadratfuß großen Freestyle Court, der Foam Pit, Fidget Ladder, Dunk Hoops, Trampolin Dodge Ball, Slack Lines, Ninja Course, Laser Maze, Rope Swing und Kiddie Court. Sie machen auch Geburtstagsfeiern und Gruppenveranstaltungen. Fliegendes Eichhörnchen
Weiterlesen "

Treehouse Indoor Playground (Familienspaß Calgary)
Treehouse Indoor-Spielplatz & Café

Treehouse Playground & Cafe ist eine 10,000 Quadratmeter große helle und fröhliche „Kinderutopie“, die sich an Kinder bis 13 Jahre richtet. Mit zwei Standorten bietet dieser Indoor-Spielplatz eine große Spielstruktur (mit 3 20-Fuß-Rutschen), Wackelautos, eine Hüpfburg, einen Lego-Raum, eine Arkade, Spiele, eine Kleinkindzone, Partyräume und a
Weiterlesen "

Indoor Play Places

When it’s cold outside and that playground is covered in ice, what’s a parent with antsy kids to do? Head to one of the many indoor play places where kids can run, jump and play while you relax and oversee in comfort.

Sky Castle New Horizon Mall (Family Fun Calgary)
Get Ready to PLAY, Calgary Families! Sky Castle is Opening at New Horizon Mall

Calgary families are always looking for a place to play and burn some energy when the weather isn’t as nice. Starting on June 19, 2021, we can head to Sky Castle, a HUGE family entertainment centre at the New Horizon Mall by Cross Iron Mills! This 34 000 square foot play
Continue Reading »

Indoor Play Places (Family Fun Calgary)
The Ultimate Guide to Indoor Play Places in Calgary & Area – including Trampoline Parks & Parkour Studios!

I can say many wonderful things about Calgary (friendly people, great neighbourhoods, awesome parks, need I go on??), but I may be hard-pressed to offer up happy words about some of our weather. While I whole-heartedly encourage families to enjoy the snow on fair days, we Calgarians do experience quite a number of freezing
Continue Reading »

Breathe Parkour (Family Fun Calgary)
Breathe Parkour

In addition to being great exercise and a good confidence builder, parkour is – according to the kids I know – super cool. Breathe Parkour offers a chance to learn and practice this great sport. Each is equipped with everything needed to learn andpractice parkour stunts, tricks and athletic feats! See how
Continue Reading »

Hide 'n' Seek Playground and Cafe (Family Fun Calgary)
Hide ‘n’ Seek Playground and Cafe

Hide ‘n’ Seek is a large playground featuring a huge play structure, extensive toddler zone, arcade games, cafeteria with lots of fresh healthy choices, a parent lounge, and party rooms. Don’t forget your socks and go burn some energy! Hide ‘n’ Seek Playground and Cafe: Address: #18, 49 Aero Drive NE,
Continue Reading »

My Gym (Family Fun Calgary)
My Gym Calgary

My Gym, the premier fitness centre for kids, has two locations in Calgary. The gang at My Gym are experts when it comes to children’s fitness, and have been operating for 30 years with centres located in over 30 countries. The gym and its extensively-trained staff offer amazing programs to
Continue Reading »

$5 gets the whole family in Josos in Calgary AB on Mondays
Help a Family in Need and Play for Cheap at Joso’s $5 Family Mondays

Visit Joso’s Play and Learn Centre and help a family in need at the same time! Families can take up to three children to the play centre for $5 on Mondays, with a food donation to their sponsored family. Joso’s is currently helping the Society of St. Vincent the Paul,
Continue Reading »

Devonian Gardens in Calgary AB (Family Fun Calgary)
Devonian Gardens: Calgary’s Indoor Garden

Summer 2021: The playground and the climbing wall are closed at time of writing. Devonian Gardens is a full hectare of green space located inside The CORE retail mall. Since 1977, Calgarians have flocked to this downtown oasis to take a break, have a bite to eat, and bask in the
Continue Reading »

Big Fun Play Centre
Big Fun Play Centre

As North America’s LARGEST indoor inflatable park, Big Fun Play Centre is bursting with over 25 massive, fantastic attractions. Conquer obstacle courses, big wipe-out balls, or the mechanical bull. Cheer your way through the sports stadium, mazes and challenges, or the dodgeball arena. Wipeout on the giant blob and fly
Continue Reading »

Flying Squirrel (Family Fun Calgary)
Bounce High (and off the walls!) at Flying Squirrel Indoor Trampoline Fun Park

Flying Squirrel is a HUGE indoor trampoline fun park featuring such attractions as the 40,000 square foot Freestyle Court, the Foam Pit, Fidget Ladder, Dunk Hoops, trampoline Dodge Ball, Slack Lines, Ninja Course, Laser Maze, Rope Swing, and Kiddie Court. They also do birthday parties and group events. Flying Squirrel
Continue Reading »

Treehouse Indoor Playground (Family Fun Calgary)
Treehouse Indoor Playground & Cafe

Treehouse Playground & Cafe is 10,000 square feet of bright and cheerful ‘kid utopia’, geared towards kids 13 years and younger. With two locations, this indoor playground offers a large play structure (with 3 20′ slides), wiggle cars, a bounce house, lego room, arcade, games, a toddler zone, party rooms and a
Continue Reading »