fbpx

Spring Break, Frühjahrsurlaub, Frühjahrsferien

Es ist schön, eine Pause vom Schulalltag zu haben, aber wir müssen uns trotzdem beschäftigen und die Kleinen unterhalten! Hier sind einige großartige Spring Break-Aktivitäten und -Events, die alle glücklich machen!

Cineplex March Break Familienfavoriten (Family Fun Calgary)
Kinderspaß mit kleinem Budget! Cineplex March Break Familienfavoriten

Das Ansehen eines Films während der Cineplex March Break Family Favorites ist eine großartige Möglichkeit, in dieser Märzpause mit kleinem Budget Spaß zu haben. An jedem Wochentag während der Frühlingsferienwoche, vom 21. bis 25. März 2022, werden in den teilnehmenden Theatern VIER March Break Family Favorites gezeigt. (Sicher sein zu
Weiterlesen "

Spring Break Event Guide (Familienspaß Calgary)
Schule ist aus, viel Spaß! Leitfaden für Spring Break Events für Familien in Calgary

SPRING BREAK, FRÜHJAHRSURLAUB, FRÜHJAHRSFERIEN! Das ist so eine tolle Woche. Ich liebe die Freiheit von Terminen und spiele einfach gerne. Die Dinge erwachen wieder zum Leben und wir posten familienfreundlichen Spaß, den Sie mit Ihren Kindern in den Frühlingsferien genießen können. Die CBE Spring Break ist vom 19. – 27. März,
Weiterlesen "

Toys R Us March Break (Familienspaß Calgary)
Toys R Us wartet mit eurem Märzpausen-Spaß!

Sie fragen sich, wie Sie die Kinder dieses Jahr in den Frühlingsferien beschäftigen können? Toys R Us hat für jeden Tag der Märzferien etwas geplant, vom 21. bis 25. März 2022! Veranstaltungen finden täglich um 11:2 Uhr und 5:XNUMX Uhr statt, wenn Sie mindestens XNUMX $ für diese ausgeben
Weiterlesen "

Mastermind Spring Break (Familienspaß Calgary)
Machen Sie sich bereit, einige Spielzeuge zu testen! Spring Break Events bei Mastermind Toys

Die Standorte von Mastermind Toys in Alberta veranstalten vom 21. bis 25. März 2022 jeden Tag KOSTENLOSE Take-and-Make-Werbegeschenke für die Frühlingsferien. Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Geschäft nach der Verfügbarkeit, bevor Sie losfahren, und machen Sie sich bereit, einige Spielzeuge zu testen! Hier sind die tollen Giveaways geplant: Montag: Crayola Twistable Activity Set Dienstag: Akedo
Weiterlesen "

Langeweile-Bingo (Familienspaß Calgary)
Langeweile-BINGO! {Mit kostenloser Druckversion}

„Die Tage sind lang, aber die Jahre sind kurz“, sagt ein Sprichwort. Nun, die Tage sind wirklich, wirklich lang, wenn man sich während einer Pandemie zu Hause isoliert. Die Tage werden noch länger, wenn Kinder dir alle 15 Minuten sagen, wie gelangweilt sie sind. Sicher
Weiterlesen "

Brett- und Kartenspiele (Family Fun Calgary)
Familienfreundliche Brett- und Kartenspiele . . . und Gründe, sie in jungen Jahren einzuführen!

Vielen Dank an die Redakteurin von Family Fun Toronto, Lori, die diesen Artikel mit uns geteilt hat! Es wäre wirklich eine zu große Aufgabe, all die großartigen, familienfreundlichen Spiele, die es heute gibt, mit Ihnen zu teilen . . . weil es reichlich und erschöpfend ist. Also gebe ich nur a weiter
Weiterlesen "

fbpx

Spring Break

Spring Break (Family Fun Calgary)

While it’s nice to have a break from the daily school routine, we still need to keep busy and the little ones entertained! Here are some great Spring Break activities and events to keep everyone happy!

Cineplex March Break Family Favourites (Family Fun Calgary)
Kids’ Fun on a Budget! Cineplex March Break Family Favourites

Watching a movie during the Cineplex March Break Family Favourites is a great way to have fun on a budget this March Break. Each weekday during the week of spring break, March 21 – 25, 2022, there will be FOUR March Break Family Favourites showing at participating theatres. (Be sure to
Continue Reading »

Spring Break Event Guide (Family Fun Calgary)
School’s Out, Have Some Fun! Guide to Spring Break Events for Calgary Families

SPRING BREAK! This is such a great week. I love the freedom from schedules and I just like to play. Things are coming back to life and we’re posting family-friendly fun you can enjoy with your kids during spring break. The CBE spring break is from March 19 – 27,
Continue Reading »

Toys R Us March Break (Family Fun Calgary)
Toys R Us is Waiting With Your March Break Fun!

Wondering how to keep the kids busy over spring break this year? Toys R Us has something planned for every day of March break, from March 21 – 25, 2022! Events run every day at 11 am and 2 pm and if you spend a minimum of $5 at those
Continue Reading »

Mastermind Spring Break (Family Fun Calgary)
Get Ready to Test Some Toys! Spring Break Events at Mastermind Toys

Mastermind Toys locations in Alberta are hosting FREE take-and-make giveaways for spring break every day between March 21 – 25, 2022. Check with your local store to ensure availability before you go and get ready to test some toys! Here are the great giveaways planned: Monday: Crayola Twistable Activity Set Tuesday: Akedo
Continue Reading »

Boredom Bingo (Family Fun Calgary)
Boredom BINGO! {With Free Printable}

“The days are long, but the years are short,” is how the saying goes. Well, the days are really, really long when you’re isolating at home during a pandemic. The days are made even longer still when you have kids telling you how bored they are every 15 minutes. Sure
Continue Reading »

Board & Card Games (Family Fun Calgary)
Family-Friendly Board and Card Games . . . and Reasons to Introduce Them at a Young Age!

Thanks to Family Fun Toronto editor, Lori, for sharing this article with us! It truly would be too big of a task to share with you all of the great, family-friendly games out there today . . . because it is plentiful and exhaustive. So, I’ll only pass on a
Continue Reading »