Christmas Lights

Weihnachtslichter (Family Fun Calgary)
Glänzend, funkelnd, erhaben: Eine Zusammenfassung der besten Weihnachtslicht-Displays von Calgary!

Hier sind einige der besten und hellsten (Wortspiel beabsichtigten) Weihnachtslichtanzeigen in Calgary und Umgebung. […]

Weihnachtslichter bei Fichtenwiesen
Frohe Weihnachten mit Weihnachtsbeleuchtung in Spruce Meadows

  Bringen Sie die ganze Familie von Freitag bis Sonntag zwischen dem 27. November 2020 und dem 3. Januar 2021 zu Spruce Meadows, um dort die Weihnachtsbeleuchtung zu genießen. (Denken Sie daran, dass der Weihnachtsmann am Weihnachtstag ausruhen muss!) Machen Sie sich keine Sorgen, wenn es wirklich kalt ist oder die Kinder eine bekommen
Weiterlesen "

Inglewood Christmas Light Up The Night (Familienspaß Calgary)
Es ist ein Inglewood-Weihnachtsfest: Beleuchten Sie die Nacht und die Weihnachtssamstage

Inglewood startet am 19. November 2020 mit einem Late-Night-Shopping-Event in die Weihnachtszeit. Der Weihnachtsmann wird in der Nachbarschaft sein und auf seinem Peddle Pub-Schlitten Urlaubsfreude verbreiten. Rosso Coffee Roasters bieten kostenlose Tassen heiße Schokolade an, die die Teilnehmer erhalten können Ein kleiner Vorgeschmack auf einen Winter im Freien
Weiterlesen "

TELUS Spark (Familienspaß Calgary)
ABGESAGT Es ist Zeit, Dinge anzuzünden, Calgary! TELUS Spark präsentiert Sparkle Sparkle

Es ist ein ziemliches Jahr her. Für die meisten Menschen ist es mit mehr Höhen als Tiefen gefüllt, und die dunkelsten Winternächte sind fast da. Aber TELUS Spark macht sich bereit, Dinge anzuzünden, Ihre Nächte zu erhellen und Ihnen etwas Glanz zu verleihen! Ab dem 27. November 2020 bis zum 3. Januar
Weiterlesen "

Legacy Weihnachtsbeleuchtung (Family Fun Calgary)
Finden Sie einen Feiertag BRIGHT Spot mit den Weihnachtslichtern in Legacy

Die Gemeinde Legacy in Calgarys Südosten wird in dieser Ferienzeit buchstäblich ein Lichtblick in unserer Stadt sein! Vom 16. November 2020 bis zum 10. Januar 2021 wird Legacy das südliche Ende der Stadt mit mehr als einer Million Weihnachtslichtern in einer fröhlichen Ausstellung im ganzen Land erleuchten
Weiterlesen "

Lions-Lichterfest (Familienspaß Calgary)
Das Lichterfest der Lions wird dieses Jahr „Retro“ sein

Das Lions 'Festival of Lights ist normalerweise das größte kostenlose Weihnachtslicht-Schaufenster in Calgary. Seit über drei Jahrzehnten genießen Calgarians diese spektakuläre Lichtanzeige an der südöstlichen Ecke des Confederation Park. Egal, ob Sie jeden Tag oder ab und zu daran vorbeifahren, es ist ein Weihnachtsfest in Calgary
Weiterlesen "

Airdrie Festival of Lights (Familienspaß Kanada)
Airdrie Festival of Lights wird im Dezember jede Nacht leuchten

Besuchen Sie Airdrie vom 1. bis 31. Dezember zum jährlichen Lichterfest der Stadt. Die Veranstaltung bietet wunderschöne Weihnachtslichter und viele Dinge zu tun, wie Miniaturzugfahrten, heiße Schokolade, Lagerfeuer und Santa's Gift Shop für Kinder. Santa Besuche an ausgewählten Daten; Überprüfen Sie den Kalender, um genau zu sehen
Weiterlesen "

Beleuchten Sie Okotoks (Familienspaß Calgary)
Holen Sie sich in den Geist und beobachten Sie Light Up Okotoks!

Okotoks weiß sicher, wie man in Urlaubsstimmung kommt! Begleiten Sie sie bei ihrer jährlichen Lichttour im Rahmen von Light Up Okotoks. In diesem Jahr wird es kein persönliches Element geben, genießen Sie einfach die Lichter. Okotoks aufleuchten: Wann: 20. November 2020 Zeit: 5 - 30 Uhr Wo:
Weiterlesen "

Noel Weihnachten (Familienspaß Calgary)
Funkelnd, festlich. . . und warm! Der Noel Indoor Light Park und der Weihnachtsmarkt sind zurück

Sammeln Sie Ihre Freunde und Familie und feiern Sie die Magie und den Glanz von Weihnachten! Der Noel Indoor Light Park und der Weihnachtsmarkt sind eine familienfreundliche Ferienveranstaltung, die vom 18. Dezember 2020 bis zum 3. Januar 2021 stattfindet. Es ist die perfekte Weihnachtsveranstaltung mit einem der größten Indoor Light Parks und einem Markt der Welt
Weiterlesen "

Christmas Lights

The sparkle and glow of thousands of twinkling lights delights young and old.

Christmas Light Displays (Family Fun Calgary)
Shiny, Sparkly, Sublime: A Roundup of Calgary’s Best Christmas Light Displays!

Here are some of the best and the brightest (pun intended) Christmas light displays in Calgary and surrounding areas.[…]

Christmas Lights at Spruce Meadows
Have a Merry Season with Christmas Lights at Spruce Meadows

  Bring the whole family down to Spruce Meadows from Fridays to Sundays between November 27, 2020 – January 3, 2021, for their amazing Christmas light display. (Just remember that Santa has to rest on Christmas Day!) Don’t worry if it’s really cold out, or the kids are getting a
Continue Reading »

Inglewood Christmas Light Up The Night (Family Fun Calgary)
It’s an Inglewood Christmas: Light Up The Night & Christmas Saturdays

Inglewood is kicking off the holiday season with a late-night shopping event on November 19, 2020. Santa will be down in the neighbourhood spreading holiday joy on his Peddle Pub Sleigh, Rosso Coffee Roasters are offering complimentary cups of hot chocolate, attendees can get a sneak-peek of an outdoor winter
Continue Reading »

TELUS Spark (Family Fun Calgary)
CANCELLED It’s Time to Light Things Up, Calgary! TELUS Spark Presents Sparkle Sparkle

It’s been quite a year. For most people, it’s been filled with more downs than ups, and the darkest winter nights are nearly here. But TELUS Spark is getting ready to light things up, brighten your nights, and bring you some sparkle! Starting on November 27, 2020, until January 3,
Continue Reading »

Legacy Christmas Lights (Family Fun Calgary)
Find a Holiday BRIGHT Spot With the Christmas Lights in Legacy

The community of Legacy, in Calgary’s SE, will be a bright spot in our city this holiday season, literally! From November 16, 2020, to January 10, 2021, Legacy will light up the south end of the city with more than a million Christmas lights in a cheery display throughout the
Continue Reading »

Lions' Festival of Lights (Family Fun Calgary)
The Lions’ Festival of Lights Will Be “Retro” This Year

The Lions’ Festival of Lights is normally the largest free drive-by Christmas light showcase in Calgary. For over three decades, Calgarians have enjoyed this spectacular light display at the SE corner of Confederation Park. Whether you drive by it every day or once in a while, it’s a Calgary Christmas
Continue Reading »

Airdrie Festival of Lights (Family Fun Canada)
Airdrie Festival of Lights Will be Glowing Nightly in December

Head out to Airdrie for the city’s annual Festival of Lights from December 1st to 31st. The event features beautiful Christmas lights and lots of things to do, like miniature train rides, hot chocolate, bonfires, and Santa’s Gift Shop for kids. Santa visits on selected dates; check the calendar to see exactly
Continue Reading »

Light Up Okotoks (Family Fun Calgary)
Get in the Spirit and Watch Light Up Okotoks!

Okotoks sure knows how to get into the holiday spirit! Join them as they launch their annual light tour as part of Light Up Okotoks. There will be no in-person element this year, just enjoy the lights. Light Up Okotoks: When: November 20, 2020 Time: 5:30 – 9 pm Where:
Continue Reading »

Noel Christmas (Family Fun Calgary)
Sparkling, Festive . . . and Warm! The Noel Indoor Light Park and Christmas Market is Back

Gather your friends and family and celebrate the magic and sparkle of Christmas! The Noel Indoor Light Park and Christmas Market is a family-friendly holiday event running from December 18, 2020, to January 3, 2021. It’s the perfect Christmas event, with one of the world’s largest indoor light parks and a market, bringing
Continue Reading »