Besondere Anlässe

Nordwestival (Familienspaß Calgary)
ABGESAGT - Northwestival Winter Warmup - Calgarys innovatives Outdoor-Festival!

Aufwärmen auf den Winter mit dem jährlichen Winterfestival des Universitätsbezirks vom 5. bis 6. Dezember 2020 in einer intimeren Umgebung in diesem Jahr! Northwestival verspricht voller familienfreundlicher Urlaubsüberraschungen und all der Dinge, die den Nordwesten feiernswert machen. Der Eintritt ist ein ungeöffnetes Glas Erdnussbutter,
Weiterlesen "

Griechische Damen von Philoptochos Annual Bazaar (Family Fun Calgary)
Griechische Damen von Philoptochos Annual Bazaar

  Die griechischen Damen von Philoptochos veranstalten vom 12. bis 15. November 2020 ihren jährlichen griechischen Basar. Sie können hausgemachtes authentisches griechisches Essen, Desserts und Kunsthandwerk genießen. Die diesjährige Veranstaltung ist „to-go“, wo Sie bestellen können (entweder im Voraus) Zeit oder persönlich) einen Vorgeschmack auf die griechische Kultur, während Sie Geld sammeln
Weiterlesen "

Granary Road Christmas (Familienspaß in Calgary)
Die Granary Road lädt Sie zu besonderen Anlässen ein: Ein unvergessliches Weihnachtsfest

Die Granary Road besteht aus einem 20,000 Quadratmeter großen öffentlichen Markt, einem 37 Hektar großen Active Learning Park, einem Gewächshaus mit 3 Stellplätzen vor Ort und der Loft-Bäckerei, Küche und Lounge. In der Granary Road geht es darum, die Albertaner mit großartigem Essen zu verbinden - und einander! Schauen Sie sich ihre lustigen Familienveranstaltungen an. Es ist ein unvergessliches Weihnachtsfest
Weiterlesen "

Glenbow Museum (Familienspaß Calgary)
All-Access KOSTENLOSE Eintrittswoche im Glenbow Museum

Das Glenbow Museum befindet sich in der ersten Phase der Gebäudesanierung. Das bedeutet, dass einige klassische Ausstellungen im dritten und vierten Stock am 22. November 2020 geschlossen werden. Bevor dies geschieht, sind Sie jedoch eingeladen, das Museum während eines KOSTENLOSEN All- zu besuchen. Access Week, gesponsert von Servus Credit Union.
Weiterlesen "

POSTPONED Toys R Us ist Ihr Wochenendziel für SPASS!

13. MÄRZ - ALLE EREIGNISSE IM STORE ABGESAGT BIS ZUM WEITEREN HINWEIS Toys R Us ist spielbereit! Kanadas Spielzeugladen bietet oft großartige Wochenendveranstaltungen für Kinder und Familien mit kostenlosen Aktivitäten und lustigen Veranstaltungen. Überprüfen Sie die Website, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäft teilnimmt. 28. März 2020: LEGO® DOTS
Weiterlesen "

Brix N Blox Lego (Familienspaß in Calgary)
Verschoben Bauen Sie etwas Erstaunliches bei Brix n Blox - Der Traum eines Lego-Liebhabers!

16. MÄRZ - VERZÖGERT Alle LEGO Fans anrufen! Die Brix n Blox Lego Fan Expo ist ein Muss für LEGO Fans jeden Alters am 4. April 2020. Brix n Blox bietet alles von spektakulären LEGO Displays über praktische Baustationen bis hin zu Aktivitäten mit Spaß für die ganze Familie und einer Vielzahl von Aktivitäten
Weiterlesen "

Studio Bell Date Night (Familienspaß Calgary)
POSTPONED Nehmen Sie Ihr Date für nur 10 US-Dollar mit ins Studio Bell

VERANSTALTUNGEN ABGESAGT BIS ZUM WEITEREN HINWEIS Das National Music Center plant ein weiteres Jahr seiner beliebten 10-Dollar-Date-Night-Serie im Studio Bell! Entdecken Sie fünf Stockwerke mit Ausstellungen, interaktiven Aktivitäten, Erinnerungsstücken aus vier berühmten kanadischen Musikhallen und neuen temporären Ausstellungen, in denen berühmte Kanadier gefeiert werden. Zeigen Sie Ihre $ 10 Date Night
Weiterlesen "

Lassen Sie uns den Studio Bell-Tag (Family Fun Calgary)
Nutzen Sie die Heilkraft der Musik mit Bell Let's Talk Day im Studio Bell

Das National Music Center (NMC) freut sich, am Bell Let's Talk Day, dem 29. Januar 2020, einen ganzen Tag mit Veranstaltungen bekannt zu geben, die der Aufklärung und Sensibilisierung zur Unterstützung der psychischen Gesundheit und Musik gewidmet sind von Aktivitäten den ganzen Tag,
Weiterlesen "

LEGO Store, Chinook Center, Calgary AB (Familienspaß Kanada)
Bauen Sie im LEGO Store im Chinook Center ein bisschen Spaß auf

Besuchen Sie jeden ersten Dienstag im Monat Ihren örtlichen LEGO Store und Sie können lernen, wie man ein cooles Minimodell baut und es mit nach Hause nimmt - kostenlos! […]

Januar-Veranstaltungen (Family Fun Calgary)
Was ist im Januar los? | Familienfreundliche Events in Calgary diesen Monat

Okay, je weniger über Januar gesagt wird, desto besser, meiner Meinung nach. Trotzdem sind wir hier. Dies ist ein großartiger Monat, um positiv zu sein und das Familienleben zu genießen. Da die Kinder in der ersten Woche nicht zur Schule gehen, haben wir einige besondere Ereignisse aufgenommen, um das Haus zu verlassen.
Weiterlesen "

Special Events

Northwestival (Family Fun Calgary)
CANCELLED — Northwestival Winter Warmup – Calgary’s Innovative Outdoor Festival!

Warm-up to winter with University District’s annual winter outdoor festival on December 5 – 6, 2020, with a more intimate environment this year! Northwestival promises to be packed full of family-friendly holiday surprises and all things that make the Northwest worth celebrating. Admission is an unopened jar of peanut butter,
Continue Reading »

Greek Ladies of Philoptochos Annual Bazaar (Family Fun Calgary)
Greek Ladies of Philoptochos Annual Bazaar

  Greek Ladies of Philoptochos will host its Annual Greek Bazaar on November 12 – 15, 2020. You can enjoy home-made authentic Greek food, desserts, and crafts and this year’s event will be “to-go” where you can order (either ahead of time or in-person) a taste of Greek culture while raising money
Continue Reading »

Granary Road Christmas (Family Fun Calgary)
Granary Road Invites You to Their Special Events: A Christmas to Remember

Consisting of a 20,000 square foot Public Market, a 37-acre Active Learning Park, a 3-bay on-site Greenhouse, and The Loft Bakery, Kitchen and Lounge, Granary Road is all about connecting Albertans with great food – and each other! Check out their fun family events.   It’s a Christmas to remember
Continue Reading »

Glenbow Museum (Family Fun Calgary)
All-Access FREE Admission Week at Glenbow Museum

Glenbow Museum is heading into the first phase of building renovations, and that means some classic exhibitions on the third and fourth floor will be closing on November 22, 2020. But before that happens, you are invited to visit the museum during a FREE All-Access Week, sponsored by Servus Credit Union.
Continue Reading »

POSTPONED Toys R Us is Your Weekend Destination for FUN!

MARCH 13 – ALL IN-STORE EVENTS CANCELLED UNTIL FURTHER NOTICE Toys R Us is ready to play! Canada’s toy store often has great weekend events for kids and families, offering free activities and fun events. Check the website to be sure your store is participating. March 28, 2020: LEGO® DOTS
Continue Reading »

Brix N Blox Lego (Family Fun Calgary)
POSTPONED Build Something Amazing at Brix n Blox — A Lego Lover’s Dream!

MARCH 16 – POSTPONED Calling all LEGO fans! Brix n Blox Lego Fan Expo is a must-attend for LEGO fans of all ages on April 4, 2020. Brix n Blox features everything from spectacular LEGO displays to hands-on building stations to family-fun activities and a wide range of activities designed
Continue Reading »

Studio Bell Date Night (Family Fun Calgary)
POSTPONED Take Your Date to Studio Bell For Only $10

EVENTS CANCELLED TILL FURTHER NOTICE The National Music Centre is planning another year of its popular $10 Date Night series at Studio Bell! Explore five floors of exhibitions, interactive activities, memorabilia from four Canadian music halls of fame, and new temporary exhibitions celebrating iconic Canadians. Show your $10 Date Night
Continue Reading »

Studio Bell Let's Talk Day (Family Fun Calgary)
Engage the Healing Power of Music with Bell Let’s Talk Day at Studio Bell

The National Music Centre (NMC) is pleased to announce a full day of events dedicated to education and awareness in support of mental health and music on Bell Let’s Talk Day, January 29, 2020. You can join the conversation around mental health with a range of activities all day long,
Continue Reading »

LEGO Store, Chinook Centre, Calgary AB (Family Fun Canada)
Build Some Fun at the LEGO Store in Chinook Centre

Visit your local LEGO Store on the first Tuesday of every month and you can learn how to build a cool mini model, and take it home – for free! […]

January Events (Family Fun Calgary)
What’s Happening in January? | Family-Friendly Events in Calgary This Month

Okay, so the less said about January, the better, in my opinion. Nevertheless, here we are. This is a great month to be positive and get out and enjoy family life. With the kids off school the first week, we’ve included some special events to get out of the house,
Continue Reading »