fbpx

Spring Break-Camps

Leitfaden für Spring Break Camps in Calgary
Planen Sie im Voraus mit unserem Leitfaden für Spring Break Camps in Calgary

Kinder haben eine Woche frei, aber Mama und Papa haben nicht so viel Glück? Viele großartige Organisationen veranstalten Spring Break Camps in Calgary. Ihre Kinder werden sich wie im Urlaub fühlen, ohne die Stadt zu verlassen. Spring Break für die CBE ist vom 21. März bis 25. März 2022 (Montag
Weiterlesen "

Calgary Zoo Summer/Spring Break Camp (Familienspaß Calgary)
Lassen Sie die Kinder in den Spring Break Camps des Wilder Institute/Calgary Zoo „toben“!

Es ist ein paar lange Jahre her. Vielleicht brauchen Sie eine Pause. Und Ihre Kinder würden wahrscheinlich ein Abenteuer lieben! Mit den Frühlingsferien um die Ecke wissen Sie, dass Kinder ein wenig wild werden können, wenn sie den ganzen Tag zu Hause sind, und es kann schwierig sein, Ihren Stammtisch aufrechtzuerhalten
Weiterlesen "

Trellis Society PD Day Camps und After-School-Programme (Family Fun Calgary)
Zeit für ein Abenteuer! Spring Break Camps der Trellis Society

Spring Break ist eine Zeit für Familien, um eine Pause von der Routine zu machen, zu Atem zu kommen und ein wenig Spaß zu haben! Während das für Mama und Papa nicht immer so einfach ist, können Eltern ihren Kindern mit Arbeit, Hausarbeit und einfachem Leben eine Woche voller Spaß und Abenteuer bieten
Weiterlesen "

Repsol Sport Center (Familienspaß Calgary)
Kinder können mit Sportcamps im Repsol Sport Center einen aktiven und aufregenden Frühlingsurlaub verbringen

Laufen, spielen, lachen: Es ist Frühlingsferien! Die Frühlingsferien sind eine großartige Gelegenheit für Kinder, sich von der Schule zu erholen, zu spielen und körperlich aktiv zu sein. Aber Mama und Papa haben nicht immer die Zeit, mit den Kindern Spaß und Fitness zu haben, also schauen Sie im Repsol Sport Centre vorbei! Repsol Sportzentrum
Weiterlesen "

Spring Break Camps der Lambert Academy
Lambert Academy Spring Break Camps: Kuchen, Pizza und Pasta – Oh mein Gott!

Was gibt es Schöneres, als zuzusehen, wie sich Ihr Kind entwickelt und ein neues Hobby genießt? Beobachten Sie, wie sie ein köstliches neues Hobby genießen! Wenn sich Ihre Kinder zum Dekorieren, Kochen oder Backen hingezogen fühlen, bietet die Lambert Academy of Sugarcraft ein Spring-Break-Camp, über das Sie sich informieren sollten. Viele Kinder begannen während der Pandemie zu kochen,
Weiterlesen "

Green Fools Theatre (Familienspaß Calgary)
Jonglieren mit Freude und luftiger Aufregung im Green Fools Theatre Spring Break Camp

Spring Break ist eine glückliche Kinderwoche am Ende eines langen Winters in der Schule. Stellen Sie dieses Jahr die Bildschirme weg und geben Sie den Kindern eine unvergessliche Woche mit einem Zirkus-Spring-Break-Camp im Green Fools Theatre. Sie werden Spaß haben, sich selbst herausfordern und Tonnen verbrennen
Weiterlesen "

fbpx

Spring Break Camps

Guide to Spring Break Camps in Calgary
Plan Ahead With Our Guide to Spring Break Camps in Calgary

Kids have a week off, but Mom and Dad aren’t so lucky? Lots of great organizations put on Spring Break Camps in Calgary. Your kids will feel like they had a fun holiday, while never leaving town. Spring Break for the CBE is March 21 – March 25, 2022, (Monday
Continue Reading »

Calgary Zoo Summer/Spring Break Camp (Family Fun Calgary)
Let the Kids ‘Go Wild’ at the Wilder Institute/Calgary Zoo Spring Break Camps!

It’s been a long couple of years. Maybe you need a break. And your kids would probably love an adventure! With spring break around the corner, you know that kids can get a little wild when they are home all day and it can be challenging to maintain your regular
Continue Reading »

Trellis Society PD Day Camps and After School Programs (Family Fun Calgary)
Time for an Adventure! Trellis Society Spring Break Camps

Spring break is a time for families to take a break from the routine, catch their breath, and enjoy a little fun! While that’s not always so easy for Mom and Dad, with work, chores, and just plain life, parents can give their kids a week of enjoyment and adventure
Continue Reading »

Repsol Sport Centre (Family Fun Calgary)
Kids Can Have An Active and Exhilarating Spring Break With Sport Camps at Repsol Sport Centre

Run, play, laugh: it’s spring break! Spring break is a great chance for kids to get a breather from school, play, and be physically active. But Mom and Dad don’t always have the time to take the kids out for fun and fitness, so check out Repsol Sport Centre! Repsol Sport Centre
Continue Reading »

Lambert Academy Spring Break Camps
Lambert Academy Spring Break Camps: Cake, Pizza, and Pasta – Oh, My!

What’s better than watching your child develop and enjoy a new hobby? Watching them enjoy a delicious new hobby! If your kids are drawn to decorating, cooking, or baking, Lambert Academy of Sugarcraft has a spring break camp that you’ll want to know about. Lots of kids started cooking over the pandemic,
Continue Reading »

Green Fools Theatre (Family Fun Calgary)
Juggling Joy and Aerial Excitement at the Green Fools Theatre Spring Break Camp

Spring break is a kid’s week of bliss at the end of a long winter at school. This year, put away those screens and give the kids a week to remember with a circus spring break camp at Green Fools Theatre. They will have fun, challenge themselves, and burn tons
Continue Reading »