fbpx

Vorschulen & Kinderbetreuung

My Kinderhouse Preschool (Familienspaß Calgary)
My Kinderhouse Preschool: Akademiker und Kunstfertigkeit bringen die reichsten Erfahrungen für Ihr Kind

Die Welt ist voller Möglichkeiten für unsere Kleinen, und es ist der Wunsch aller Eltern, zu sehen, wie sich unsere Kinder entwickeln, lernen und die Möglichkeiten des Lebens nutzen. Während sie wachsen, ist es aufregend, ihr Potenzial zu betrachten und die Welt aus ihrer schönen Perspektive zu sehen. My Kinderhouse Preschool, ein erstklassiges Calgary
Weiterlesen "

Vorschulen (Familienspaß Calgary)
ABC & 123: Ihr Leitfaden für Vorschule und Kinderbetreuung in Calgary

In der Vorschule geht es darum, neue Freunde zu finden, Geschichten zu erzählen und Spiele im Fitnessstudio zu spielen. Das ABC lernen und spielerisch die Welt entdecken. Ganz gleich, wo sich die Interessen Ihres Kindes entwickeln, die Vorschule ist ein angenehmer Schritt auf seinem Weg des lebenslangen Lernens. Viele Kindertagesstätten bieten auch vorschulische Aktivitäten an
Weiterlesen "

Edelweiss Preparatory School (Family Fun Calgary)
Edelweiss-Vorschule: Ein positiver Start für die Bildung Ihres Kindes

Neue Routinen, neue Freunde, neue Herausforderungen – wie wird Ihr Kind zurechtkommen? Der Schulweg ist eine aufregende Zeit für Familien, kann sich aber auch unsicher und beängstigend anfühlen, sowohl für Kinder als auch für Eltern. Wie wird Ihre Familie diesen großen Schritt meistern? Die Edelweiss Preparatory School im Nordwesten von Calgary bietet Vorschule,
Weiterlesen "

fbpx

Preschools & Childcare

My Kinderhouse Preschool (Family Fun Calgary)
My Kinderhouse Preschool: Academics and Artistry Bring the Richest Experiences For Your Child

The world is filled with possibilities for our little ones, and it’s every parent’s desire to watch our children develop, learn, and embrace the opportunities of life. As they grow, it’s exciting to consider their potential and see the world from their beautiful perspective. My Kinderhouse Preschool, a top-rated Calgary
Continue Reading »

Preschools (Family Fun Calgary)
ABC & 123: Your Calgary Preschool and Childcare Guide

Preschool is about making new friends, enjoying storytime, and playing games in the gym. It’s learning your ABCs and discovering the world through¬†play. No matter where your child’s interests may be developing, preschool is an enjoyable step in their journey of life-long learning. Many childcare centres also offer preschool-type activities
Continue Reading »

Edelweiss Preparatory School (Family Fun Calgary)
Edelweiss Preparatory School: A Positive Beginning for Your Child’s Education

New routines, new friends, new challenges — how will your child manage? Heading off to school is an exciting time for families, but it can also feel uncertain and scary, for both kids¬†and parents. How will your family navigate this big step? Edelweiss Preparatory School, in Calgary’s northwest, offers Preschool,
Continue Reading »