fbpx

Canada Day

Die Schule ist aus, das Wetter ist warm, alle sind in Feierlaune – der Canada Day ist immer ein toller Anlass für Familienspaß! Wünschen Sie unserem Land alles Gute zum Geburtstag mit einer der zahlreichen öffentlichen Feierlichkeiten voller Unterhaltung und Aktivitäten für Ihre Familie.

Sommer am 17. (Familienspaß Calgary)
KOSTENLOSE Unterhaltung, Sonnenschein und Outdoor-Spaß: Am 17. ist Sommer

Lassen Sie sich den Sommer nicht entgehen! Summer on 17th bringt Ihnen jede Menge KOSTENLOSEN Sommerspaß mit Veranstaltungen und Unterhaltung im Tomkins Park vom 1. Juli bis 21. September 2022 fast jeden Tag der Woche. Den ganzen Sommer über finden Sie Live-Musik, Fitnesskurse, DJs und Drag , Outdoor-Filme,
Weiterlesen "

Die Militärmuseen (Family Fun Calgary)
Veranstaltungen der Militärmuseen: Canada Day

In den Militärmuseen erleben Sie die Siege, Tragödien und Opfer der Männer und Frauen der kanadischen Streitkräfte. Gehen Sie durch einen Graben aus dem Ersten Weltkrieg, erfahren Sie mehr über Kanadas einzige Panzereinheit und hören Sie die Geschichte hinter Kanadas Sieg bei Vimy. Die preisgekrönte Einrichtung der Militärmuseen ist eingeweiht
Weiterlesen "

Banff Sunshine Village (Familienspaß Calgary)
Banff Sunshine Village: Gehen Sie an diesem Kanada-Tag auf die Piste . . Wirklich!

Auf der Suche nach etwas Einzigartigem an diesem langen Wochenende zum Canada Day? Begeben Sie sich für ein Skiwochenende nach Banff Sunshine! Wir scherzen nicht einmal. Das Banff Sunshine Village hat angekündigt, dass es vom 28. Juni bis 3. Juli 2022 für das Sommerskifahren wiedereröffnet wird! (Wetter und Bedingungen, natürlich abhängig.) So viel Schnee dabei
Weiterlesen "

Calgary Zoo (Familienspaß Calgary)
Feiern Sie den Canada Day im Wilder Institute/Calgary Zoo!

Feiern Sie diesen Canada Day im Wilder Institute/Calgary Zoo mit Elchen, Bibern und Ahorn, oh mein Gott! Starten Sie rot-weiß ins verlängerte Wochenende und besuchen Sie Ihre tierischen Freunde im Zoo. Genießen Sie besondere Leckereien wie Ahorn-Nanaimo-Eisbecher (exklusiv am Canada Day erhältlich) und Farbgebung zum Canada Day
Weiterlesen "

Canada Day Chestermere (Familienspaß Calgary)
Feiern Sie den Canada Day in Chestermere im John Peake Park

Kommen Sie an diesem Canada Day zu einer großartigen Geburtstagsfeier nach Chestermere! Genießen Sie ein kostenloses Pfannkuchenfrühstück und besuchen Sie die Bibliothek für eine besondere Feier. Es wird Kinderspiele, Kunsthandwerk, einen Handelsposten und andere Unterhaltung geben. Probieren Sie Geburtstagstorte, Feuerwerk und Tanzen unter den Sternen. Sehen Sie hier den Zeitplan.
Weiterlesen "

Calgary Public Library Canada Day (Familienspaß Calgary)
Canada Day in der Calgary Public Library

Fahren Sie an diesem Canada Day in die Innenstadt und besuchen Sie die Calgary Public Library für kostenlose Canada Day-Aktivitäten in der Central Library! Von 12 – 4 Uhr gibt es Erfrischungen, Spiele, Filmvorführungen und Basteln. Es ist für jeden etwas dabei! Schauen Sie sich The Big Borrow Book an, wo Erwachsene und Familien zugreifen können
Weiterlesen "

Okotoks Canada Day (Familienspaß Calgary)
Feiern Sie den Canada Day in Okotoks

Nehmen Sie an den Feierlichkeiten zum Kanada-Tag in Okotoks mit Familienspaß teil. Genießen Sie Live-Musik, Leckereien und Familienaktivitäten von 11:4 bis 10:45 Uhr im Wylie Athletic Park. Kommen Sie dann um 1:2022 Uhr zum Feuerwerk zurück. Canada Day in Okotoks: Wann: 11. Juli 4 Zeit: XNUMX:XNUMX – XNUMX:XNUMX Uhr; Feuerwerk
Weiterlesen "

Spruce Meadows (Familienspaß Calgary)
Feiern Sie den Canada Day in Spruce Meadows

Spruce Meadows plant eine Canada Day Party, während sie vom 30. Juni bis 3. Juli 2022 den panamerikanischen Springreitwettbewerb ausrichten! Den ganzen Tag über gibt es Aktivitäten für die ganze Familie, Shopping und natürlich Springreiten! Es wird kein Feuerwerk geben, aber ein machen
Weiterlesen "

Springs Church Canada Day Karneval im Freien (Familienspaß Calgary)
Springs Church Canada Day Karneval im Freien

Schnappen Sie sich Ihre Familie und Freunde und begeben Sie sich am 1. Juli 2022 zum Springs Church Canada Day Outdoor Carnival, der voller großartiger Familienaktivitäten ist! Der Eintritt beträgt 5 $ pro Person (ab 3 Jahren) oder 20 $ für eine Familie. Geplante Aktivitäten umfassen: – Butterfield Acres Streichelzoo – Kinderschminken – Ballontiere
Weiterlesen "

Canada Day Prairie Winds Park (Familienspaß Calgary)
Feiern Sie den Canada Day im Prairie Winds Park

Der Canada Day ist eine Zeit, um die Möglichkeiten, Freiheiten und Rechte zu feiern, die uns unser wunderschönes Heimatland gegeben hat. Es ist eine Gelegenheit, zurückzublicken und nach vorne zu schauen. Genießen Sie Ihre Freunde und Familie und feiern Sie, indem Sie an den jährlichen Feierlichkeiten zum Canada Day teilnehmen, die von Ahmadiyya Muslim Jama'at in Prairie Winds veranstaltet werden
Weiterlesen "

fbpx

Canada Day

School’s out, the weather is warm, everyone is in the mood to celebrate — Canada Day is always a great occasion for family fun! Wish our country a happy birthday with one of a number of public celebrations filled with entertainment and activities for your family to enjoy.

Canada Day (Family Fun Calgary)
Have a Family Fun Canada Day With Help From Our Guide: Happy Birthday to Our Beautiful Country!

We have so many privileges living in Canada, and this July 1, it’s time to celebrate our country and make some memories with our families. We’re collecting all the Canada Day events we can find in and around Calgary, so get out there and embrace every opportunity! BownessFest Canada Day
Continue Reading »

Banff Sunshine Village (Family Fun Calgary)
Banff Sunshine Village: Hit the Slopes This Canada Day . . . Really!

Looking for something unique this Canada Day long weekend? Head to Banff Sunshine for a ski weekend! We’re not even joking. Banff Sunshine Village has announced that they are reopening for summer skiing from June 28 – July 3, 2022! (Weather and conditions, depending, of course.) So much snow this
Continue Reading »

Calgary Zoo (Family Fun Calgary)
Celebrate Canada Day at the Wilder Institute/Calgary Zoo!

This Canada Day, celebrate at the Wilder Institute/Calgary Zoo, with moose, beavers and maple, oh my! Kick off the long weekend in red-and-white style while you visit your animal friends at the zoo. Enjoy special treats, like maple Nanaimo bar sundaes (exclusively available on Canada Day) and Canada Day colouring
Continue Reading »

Canada Day Chestermere (Family Fun Calgary)
Celebrate Canada Day in Chestermere at John Peake Park

Come to Chestermere this Canada Day for a great birthday celebration! Enjoy a free pancake breakfast and visit the Library for a special celebration. There will be kids’ games, crafts, a trading post, and other entertainment. Try some birthday cake, fireworks, and dancing under the stars. See the schedule here.
Continue Reading »

Calgary Public Library Canada Day (Family Fun Calgary)
Canada Day at the Calgary Public Library

Head downtown this Canada Day and join the Calgary Public Library for free Canada Day activities at Central Library! From 12 – 4 pm, you’ll find refreshments, games, film screenings, and crafts. There’s something for everyone to enjoy! Check out The Big Borrow Book, where adults and families can get
Continue Reading »

Okotoks Canada Day (Family Fun Calgary)
Celebrate Canada Day in Okotoks

Join the Canada Day celebration in Okotoks with family fun. Enjoy live music, treats, and family activities from 11 am – 4 pm at Wylie Athletic Park. Then, come back for the fireworks at 10:45 pm. Canada Day in Okotoks: When: July 1, 2022 Time: 11 am – 4 pm; Fireworks
Continue Reading »

Spruce Meadows (Family Fun Calgary)
Celebrate Canada Day at Spruce Meadows

Spruce Meadows is planning a Canada Day party, while they are hosting the Pan-American horse jumping competition from June 30 – July 3, 2022! There will be activities for the whole family throughout the day, shopping and, of course, the show jumping! There will be no fireworks, but make a
Continue Reading »

Springs Church Canada Day Outdoor Carnival (Family Fun Calgary)
Springs Church Canada Day Outdoor Carnival

Grab your family and friends and head to the Springs Church Canada Day Outdoor Carnival on July 1, 2022, filled with great family activities! Admission is $5 per person (ages 3+) or $20 for a family. Planned activities include: – Butterfield Acres Petting Zoo – Face Painting – Balloon Animals
Continue Reading »

Canada Day Prairie Winds Park (Family Fun Calgary)
Celebrate Canada Day at Prairie Winds Park

Canada Day is a time to celebrate the opportunities, freedoms, and rights our beautiful homeland has given us. It’s an occasion to reflect back and look forward. Enjoy your friends and family and celebrate by participating in the annual Canada Day celebrations hosted by Ahmadiyya Muslim Jama’at at Prairie Winds
Continue Reading »

Canada Day (Family Fun Calgary)
Celebrate Canada Day at the East Village Street Fair

Celebrate Canada’s birthday at the East Village Street Fair. East Village is a vibrant, emerging community near Calgary’s core and is centrally located for many of Calgary’s family destinations. Visit over 100 vendors and food trucks and enjoy music, entertainment, and cultural performances, plus you can stop by the beer
Continue Reading »