fbpx

Wochenendtrips

Skifahren Snowboarden rund um Calgary (Familienspaß Calgary)
Machen Sie keinen Winterschlaf ... Umarmen Sie den Winter! Der ultimative Leitfaden zum Skifahren/Snowboarden mit der Familie in und um Calgary

Schneesportarten wie Skifahren und Snowboarden sind ein großer Teil des Winterlebens in der Gegend von Calgary und viele Familien freuen sich darauf, ihre kleinen Schneehasen auf die Piste zu bringen, sobald sie laufen können. Die Skipisten und Resorts in Süd-Alberta nehmen gerne Platz
Weiterlesen "

Badlands Amphitheater
Kanadas größte Freiluftbühne – das Badlands Amphitheatre

Wussten Sie, dass Kanadas größte Freiluftbühne nur anderthalb Stunden nordöstlich von Calgary liegt? Vielleicht kennen Sie Drumheller, Alberta, bereits als Welthauptstadt der Dinosaurier. Das Royal Tyrrell Museum, Möglichkeiten zum Graben nach Fossilien, großartige Wander- und Campingplätze machen dies zu einem
Weiterlesen "

Waterton Boat Cruise (Familienspaß Calgary)
Hey, Landratten! Sie werden die Waterton Shoreline Boat Cruise lieben

September 2018 Die Sonne spähte um den Rand einer massiven Wolke und tauchte die MV International in ein warmes Nachmittagslicht. Unten dröhnte der Motor, als der Wind durch unsere Haare wirbelte und uns fast den Atem raubte. Eines meiner Kinder sah mich über die Bank hinweg an und strahlte. Da ist nichts
Weiterlesen "

Waterton Lakes National Park (Familienspaß Calgary)
Machen Sie das Beste aus Albertas Schönheit: Essen, übernachten und spielen Sie im Waterton Lakes National Park

September 2018 „Küken und Gänse und Enten huschen besser, wenn ich dich in der Surrey ausführe, wenn ich dich in der Surrey mit dem FRINGE an der Spitze ausführe!!” Alle drei Kinder sangen aus voller Kehle, als sie die Uferstraße entlang kurvten und rasten
Weiterlesen "

Calgary Airport Marriott Hotel im Terminal (Familienspaß Calgary)
Anspruchsvoller Luxus im Calgary Airport Marriott In-Terminal Hotel

Januar 2018 Ich war noch nie ein Morgenmensch. Als ich Kinder hatte, sagten mir wohlmeinende Leute, ich würde mich an die endlosen schlaflosen Nächte gewöhnen. Wohlmeinende Menschen haben meistens Recht (die Jahre fliegen wirklich vorbei, auch wenn sich die Tage hinziehen), aber in diesem Punkt haben sie sich geirrt.
Weiterlesen "

Skifahren, übernachten und einweichen im Copper Point Resort

März 2017 Dieser Deal ist zu gut, um ihn nicht zu teilen! Ab 130.00 USD pro Erwachsenem beinhaltet das Ski, Stay & Soak-Paket Ihren Aufenthalt im fabelhaften Copper Point Resort, zwei Lifttickets für Erwachsene im Panorama Mountain Resort und zwei Radium Hot Springs Mineral Pool Pässe. Mit Kindern im Schlepptau, Sie
Weiterlesen "

Schlafender Büffel-Speisesaal
The Sleeping Buffalo Delights mit Deluxe Dining in der Buffalo Mountain Lodge

Januar 2017 Nichts beruhigt kalte kanadische Knochen so gut wie ein Bad in einem Whirlpool, gefolgt von einem Glas Wein vor einem knisternden Feuer. Als wir bei Banffs Buffalo Mountain Lodge anhielten, mit ihrem übergroßen, dampfenden Whirlpool im Freien und ordentlich gestapeltem Brennholz, das vor unserem wartete
Weiterlesen "

Ho-Ho-Zuhause für die Feiertage! Die Abenteuer einer Familie während eines Ferienaufenthalts in der Innenstadt von Calgary (Family Fun Calgary).
Machen Sie Fröhlichkeit in Ihrer eigenen Stadt – Erkunden Sie die Innenstadt von Calgary während der Feiertage!

Dezember 2016 Reisen während der Ferienzeit können anstrengend sein. Bei überfüllten Flughäfen, dem ohnehin herausfordernden Kofferpacken, das durch sperrige Geschenke erschwert wird, und der überdurchschnittlich hohen Wahrscheinlichkeit, auf verspätete Flüge oder verschneite Straßen zu stoßen … kann all dies zu angespannten Nerven und einigen weniger als festlichen Gefühlen führen. Einige Familien entscheiden sich dafür, auf diese Verrücktheit ganz zu verzichten, auch wenn
Weiterlesen "

Wochenend-Roadtrips im Süden von Alberta (Familienspaß Kanada)
Wochenende haben, reisen: Winter-Roadtrip-Abenteuer in Südalberta

Februar 2016 Roadtrips mit der Familie sind nicht nur etwas für den Sommer. Einige der besten Reiseziele im Süden von Alberta sind von Calgary aus mit dem Auto leicht zu erreichen, und Sie können viele davon an einem Wochenende erkunden. Aber wohin? Wir sind so froh, dass Sie gefragt haben! High Times in den Rocky Mountains Dieses Gebiet, das Sie
Weiterlesen "

Vernon: Trankopfer, Sport, gehobene Küche und ein Spa-Retreat im Okanagan Valley in BC (Family Fun Canada)
Sehnsucht danach, nach Vernon, BC, zurückzukehren – für etwas mehr vom guten Leben

November 2015 Schnell – Nennen Sie eine Stadt im Okanagan Valley in British Columbia! Sie sagten „Kelowna“, richtig? Ich bin bereit zu wetten, dass die meisten Leser es getan haben; das hätte ich auch gesagt. Angesichts der zentralen Lage und des internationalen Flughafens überrascht es nicht, dass Kelowna die bekannteste Stadt in dieser Region BC ist
Weiterlesen "

Weekend Getaways

Skiing Snowboarding Around Calgary (Family Fun Calgary)
Don’t Hibernate… Embrace the Winter! The Ultimate Guide to Family Skiing/Snowboarding In and Around Calgary

Snow sports like skiing and snowboarding are a big part of winter life in the Calgary area and many families are excited to get their little snow bunnies on the slopes almost as soon as they’re able to walk. The ski hills and resorts in Southern Alberta are happy to accommodate
Continue Reading »

Badlands Amphitheatre
Canada’s Largest Outdoor Stage – The Badlands Amphitheatre

Did you know that Canada’s largest outdoor stage is just an hour and a half northeast of Calgary? You may already be familiar with Drumheller, Alberta as being the dinosaur capital of the world. The Royal Tyrrell Museum, opportunities to dig for fossils, great hiking and campgrounds make this a
Continue Reading »

Waterton Boat Cruise (Family Fun Calgary)
Hey, Landlubbers! You’ll Love the Waterton Shoreline Boat Cruise

September 2018 The sun peered around the edge of a massive cloud casting the M. V. International in a warm afternoon glow. The motor rumbled below as the wind swirled our hair, nearly stealing our breath. One of my kids looked across the bench at me and beamed. There’s nothing
Continue Reading »

Waterton Lakes National Park (Family Fun Calgary)
Make the Most of Alberta’s Beauty: Eat, Stay, and Play in Waterton Lakes National Park

September 2018 “Chicks and geese and ducks better scurry, when I take you out in the surrey, when I take you out in the surrey with the FRINGE on TOP!!”  All three kids were singing at the top of their lungs as they swerved and careened down the waterfront road
Continue Reading »

Calgary Airport Marriott In-Terminal Hotel (Family Fun Calgary)
Sophisticated Luxury at the Calgary Airport Marriott In-Terminal Hotel

January 2018 I’ve never been a morning person. When I had kids, well-meaning people told me I’d get used to the interminable sleepless nights. Well-meaning people are right much of the time (the years really do fly by, even while the days drag on), but they were wrong about this.
Continue Reading »

Ski, Stay + Soak at Copper Point Resort

March 2017 This deal is too good not to share! From $130.00 per adult the Ski, Stay & Soak package includes your stay at the fabulous Copper Point Resort, two adult lift tickets at Panorama Mountain Resort and two Radium Hot Springs Mineral Pool Passes. With kids in tow, you
Continue Reading »

Sleeping Buffalo Dining Room
The Sleeping Buffalo Delights with Deluxe Dining at Buffalo Mountain Lodge

January 2017 Nothing soothes cold Canadian bones quite like a soak in a hot tub followed up by a glass of wine in front of a crackling fire. When we pulled up to Banff’s Buffalo Mountain Lodge, with its oversized steaming outdoor hot tub and neatly stacked firewood waiting outside our
Continue Reading »

Ho-Ho-Home for the Holidays! One family's adventures during a holiday season staycation in downtown Calgary (Family Fun Calgary).
Make Merry in Your Own City – Explore Downtown Calgary During the Holidays!

December 2016 Traveling during the holiday season can be tough. With crowded airports, the already-challenging suitcase packing complicated by bulky gifts and the higher than usual chance of encountering delayed flights or snowy roads… it can all add up to frayed nerves and some less-than-festive feelings. Some families choose to forego this craziness altogether, even if
Continue Reading »

Southern Alberta Winter Weekend Road Trips (Family Fun Canada)
Have Weekend, Will Travel: Southern Alberta Winter Road Trip Adventures

February 2016 Family road trips are not just for summer. Some of Southern Alberta’s best destinations lie within easy driving distance of Calgary and you can do lots of them in a weekend.  But where to go? We’re so glad you asked! High Times in the Rocky Mountains This area, which you
Continue Reading »

Vernon: Libations, Sports, Fine Dining and a Spa Retreat in BC's Okanagan Valley (Family Fun Canada)
Yearnin’ to Return to Vernon, BC – For Some More of the Good Life

November 2015 Quick – name a city in British Columbia’s Okanagan Valley! You said “Kelowna”, right? I’m willing to bet most readers did; it’s what I would have said too. Given its central location and international airport, it’s not surprising that Kelowna is the best known city in this BC region and
Continue Reading »