Spielplätze

Calgary Zoo Bugtopia (Familienspaß Calgary)
Es gibt einen neuen Spielplatz in der Stadt: Bugtopia im Calgary Zoo

Wenn Sie kleine Käferliebhaber in Ihrem Haus haben und auch wenn Sie dies nicht tun, sollten Sie unbedingt den neuen Spielplatz in der kanadischen Wildnis im Calgary Zoo besuchen. Es ist Bugtopia, ein von der Natur inspirierter, interaktiver Spielbereich, in dem es um Alberta-Bugs geht. Er wird am 26. Juni 2020 eröffnet!
Weiterlesen "

Spielplätze Summer Fun Boiron (Familienspaß Calgary)
Spaß im Sommer Sonnenschein: Must-Besuch Calgary Playgrounds

Ich habe viele schöne Erinnerungen an die Sommer meiner Kindheit… lange, helle Tage, jede Menge Freizeit, scheinbar endlose Wochen der Freiheit vom normalen Schulalltag. Aber jetzt, als Eltern, merke ich, dass meine eigenen Eltern diese Sommertage vielleicht ein bisschen zu lang und zu unstrukturiert gefunden haben und
Weiterlesen "

Devonian Gärten in Calgary AB (Familienspaß Calgary)
Devonian Gardens: Calgarys Innengarten

Devonian Gardens ist ein voller Hektar Grünfläche im Einkaufszentrum The CORE. Seit 1977 strömen Calgarians in diese Oase in der Innenstadt, um eine Pause einzulegen, etwas zu essen und sich im Grünen zu sonnen. Die Gärten, die 2012 komplett renoviert wurden, verfügen über wunderschöne Oberlichter
Weiterlesen "

Spielplatz Shouldice Park (Familienspaß in Calgary)
Zugänglich und unterhaltsam für alle: Ein Sommernachmittag auf dem Shouldice-Spielplatz

Die Zeit vergeht wie im Fluge, wenn Sie Spaß haben, und der neue zugängliche Spielplatz im Shouldice Park ist nicht mehr ganz neu. Es war an der Zeit für uns, diesen fantastischen Spielplatz zu besuchen, und meine großen Kinder waren glücklich, dies zu tun, und kamen mit mir zu Besuch. Der Spielplatz befindet sich in Shouldice
Weiterlesen "

Spielplatzregeln (Familienspaß in Calgary)
Abwechselnd aufräumen und SPIELEN! Spielplatzregeln Von einer Mutter in Aktion

Die Spielplatzsaison ist in vollem Gange! Wenn irgendetwas meine geistige Gesundheit rettete, als ich eine junge Mutter war, ging es auf den Spielplatz. Sonnig? Benutze Sonnencreme. Regnerisch? Regenstiefel tragen. Es war egal bei welchem ​​Wetter, wir gingen zum Spielplatz. Wenn das Wetter schön war, waren wir manchmal bei
Weiterlesen "

Mobile Abenteuerspielplätze (Family Fun Calgary).
Kinder können auf Calgarys Mobile Adventure Playground kostenlos spielen

Der Mobile Adventure Park wurde aufgrund von COVID-19 ABGESAGT, aber Sie können den Community Nature Adventure Playground besuchen, um ein kleineres (sichereres) Spielerlebnis zu erhalten, und er läuft den ganzen Winter. Es gibt einen neuen Spielplatz in der Stadt. . . und es wird nicht stehen bleiben! Die Stadt Calgary
Weiterlesen "

Ralph Klein Park (Familienspaß Calgary)
Spielen und lernen: Jetzt gibt es im Ralph Klein Park einen natürlichen Spielplatz

Überall in der Stadt tauchen natürliche Spielplätze auf. Diese Spielplätze neigen dazu, sich vom farbenfrohen Kunststoff traditioneller Spielplätze zu entfernen und sich nahtloser in die Umgebung einzufügen. Sie bieten Kindern unzählige Möglichkeiten, über den Tellerrand hinaus zu erkunden und zu denken, manchmal mit solchen Funktionen
Weiterlesen "

Riley Park (Familienspaß Calgary)
Der Riley Park der Stadt Calgary bietet für jeden etwas

Eine Hitzewelle von über 30 Grad hat Calgary letzte Woche gesprengt und meine Familie dazu gebracht, einen Ort zum Abkühlen zu finden. Im Sommer gibt es nichts Schöneres als einen Außenpool für Kinder, und wir lieben den Riley Park. Riley Park hat ein riesiges Planschbecken mit einer Insel in der Mitte, viele
Weiterlesen "

Hier ein kleiner Einblick in den neuen Spielplatz des Confederation Park!

Der Parkentwicklungs- und Verbesserungsplan der Stadt Calgary will die Parks und Erholungsgebiete von Calgary verbessern und hat verschiedene Projekte in der ganzen Stadt durchgeführt, darunter den Nose Hill Park und den Bowness Park. Der Confederation Park ist ebenfalls Teil dieses Verbesserungsplans. Als einer der größten und
Weiterlesen "

Calgary Playground Hitliste für den Frühling
Calgary Playground Hitliste für den Frühling!

Noch mehr Schnee und Kälte?! Warum Oh warum? Calgary im März ist ein Fang für jedes Wetter, das Sie sich vorstellen können. Im Moment sind wir am Ende dieser Wundertüte. Während wir alle darum kämpfen, kreative Dinge zu erfinden, um die Kinder in diesem Finale zu unterhalten
Weiterlesen "

Playgrounds

Calgary Zoo Bugtopia (Family Fun Calgary)
There’s a New Playground in Town: Bugtopia at the Calgary Zoo

If you have little bug lovers in your house, and even if you don’t, you’ll definitely want to check out the new playground in the Canadian Wilds at the Calgary Zoo. It’s Bugtopia, a nature-inspired, interactive play area that’s all about Alberta bugs and it opens on June 26, 2020!
Continue Reading »

Playgrounds Summer Fun Boiron (Family Fun Calgary)
Free Fun in the Summer Sunshine: Must-Visit Calgary Playgrounds

I have many fond memories of my childhood summers… long bright days, loads of free time, seemingly endless weeks of freedom from the regular school routine. But now, as a parent, I realize that my own parents may have found those summer days just a tad too long and too unstructured and
Continue Reading »

Devonian Gardens in Calgary AB (Family Fun Calgary)
Devonian Gardens: Calgary’s Indoor Garden

Devonian Gardens is a full hectare of green space located inside The CORE retail mall. Since 1977, Calgarians have flocked to this downtown oasis to take a break, have a bite to eat, and bask in the greenery. The gardens, which were completely renovated in 2012, feature gorgeous skylights to let
Continue Reading »

Shouldice Park Playground (Family Fun Calgary)
Accessible and Fun For All: A Summer Afternoon at Shouldice Playground

Time flies when you’re having fun, and the new accessible playground at Shouldice Park isn’t exactly new anymore. It was past time for us to check out this amazing playground and my big kids were happy to oblige and came with me for a visit. The playground is in Shouldice
Continue Reading »

Playground Rules (Family Fun Calgary)
Take Turns, Clean Up and PLAY! Playground Rules From a Mom in Action

Playground season is in full swing! If anything saved my sanity when I was a young mom, it was heading out to the playground. Sunny? Wear sunscreen. Rainy? Wear rain boots. It didn’t matter the weather, we went to the playground. When the weather was nice, we’d sometimes be at
Continue Reading »

Mobile Adventure Playgrounds (Family Fun Calgary).
Kids Can Enjoy Free Play at Calgary’s Mobile Adventure Playground

The Mobile Adventure Park has been CANCELLED due to COVID-19, but you can check out the Community Nature Adventure Playground for a smaller (safer) scale play experience and it runs all winter. There’s a new playground in town . . . and it won’t stay put! The City of Calgary
Continue Reading »

Ralph Klein Park (Family Fun Calgary)
Play and Learn: Now There’s a Natural Playground at Ralph Klein Park

There are natural playgrounds popping up all over the city. These playgrounds tend to move away from the colourful plastic of traditional playgrounds and blend in more seamlessly with the environment around them. They offer loads of opportunities for kids to explore and think outside the box, sometimes with such features
Continue Reading »

Riley Park (Family Fun Calgary)
City of Calgary’s Riley Park Offers Something Fun for Everyone

A 30+ degree heatwave blasted Calgary last week and it drove my family to find a place to cool down. Nothing beats an outdoor pool for kids in the summer and we love Riley Park. Riley Park has a humongous wading pool with an island in the centre, lots of
Continue Reading »

Here’s A Sneak Peek At Confederation Park’s New Playground!

The City of Calgary’s park development and improvement plan wants to improve Calgary’s Parks and Recreation areas and has been undertaking various projects across the city, including Nose Hill Park and Bowness Park. Confederation Park is also part of this improvement plan. As one of the of the biggest and
Continue Reading »

Calgary Playground Hitlist for Spring
Calgary Playground Hit List For Spring!

More snow and cold?! Why, oh, why? Calgary in March is a catch all of any kind of weather you can think of. Right now we are on the losing end of that grab bag. While we all struggle to invent creative stuff to entertain the children in this final
Continue Reading »