fbpx

Birthday Parties

Granary Road Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)
Granary Road Birthday Parties: Aktiver Spaß und spielerische Erinnerungen

Frische Luft und Sonnenschein, epische Spielplätze und entzückende Tiere – können Sie sich eine schönere Art vorstellen, einen Geburtstag zu verbringen?! Wenn Sie kleine Kinder, große Kinder oder irgendetwas dazwischen haben, bieten Granary Road-Geburtstagsfeiern den besten Spaß der Kindheit. Mit einer breiten Palette von Aktivitäten und
Weiterlesen "

Leitfaden für Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)
Luftballons, Kuchen, Geschenke. . . und der Ideenführer für eine unvergessliche Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeiern sind ein Highlight für Kinder, aber sie können eine Menge Arbeit für die Eltern sein! Zwischen dem Aussortieren von Essen und Geschenken kann es eine Herausforderung sein, lustige Ideen zu finden, die Ihre Kinder für eine unvergessliche Geburtstagsfeier lieben werden. Aber Sie wollen auch etwas, das nicht will
Weiterlesen "

Sommercamps von Butterfield Acres (Familienspaß Calgary)
Geburtstage von Tierfreunden! Geburtstagsfeiern auf der Butterfield Acres Farm machen Spaß und sind einfach!

Haben Sie einen kleinen Tierliebhaber in Ihrem Leben? Ein Geburtstag ist der perfekte Zeitpunkt, um sie dazu zu bringen, „AWWW!“ zu sagen. Die Butterfield Acres Farm bietet Geburtstagsfeiern auf der Farm an. . . ODER Sie können zu Hause bleiben, sich entspannen und die Farm zu sich kommen lassen! Was macht noch mehr Spaß, als Ihre zu sehen
Weiterlesen "

Geburtstagsleckereien (Familienspaß Calgary)
Alles Gute zum Geburtstag! Holen Sie sich KOSTENLOSE Leckereien an Ihrem besonderen Tag – Calgary Edition

Geburtstag feiern? Kinder sind so aufgeregt, aber wir Erwachsenen schimpfen manchmal; Diese zunehmenden Jahre können ein wenig besorgniserregend werden! Aber wir haben eine großartige Möglichkeit gefunden, den Spaß der Kinder am Laufen zu halten und/oder Sie an Ihrem besonderen Tag aufzuheitern – KOSTENLOSE SACHEN! Lesen Sie weiter, um es herauszufinden
Weiterlesen "

Teeny Wish (Familienspaß Calgary)
Lieben Sie Glitzer, Dekorationen und PARTYS? Schauen Sie sich Teeny Wish Partyzubehör an

Das Leben als Eltern ist unsagbar beschäftigt und zwischen all den alltäglichen Aufgaben ist es manchmal schwierig, sich Zeit zu nehmen, um sich um all die kleinen Details für besondere Anlässe zu kümmern. Aber es ist einfach, Ihren nächsten besonderen Anlass oder Ihre nächste Geburtstagsfeier mit Teeny Wish, einem Online, auf die nächste Stufe zu heben
Weiterlesen "

Pinnovate-Geburtstagsfeier (Familienspaß Calgary)
Erstellen Sie etwas Erstaunliches auf Ihrer Pinnovate-Geburtstagsfeier

Was sind Ihre wichtigsten Überlegungen, wenn Sie eine Geburtstagsfeier für Ihre Kinder planen? Ich bin sicher, wir alle berücksichtigen das Budget, die günstigste Zeit für die Party und sogar (manchmal besonders?!) die soziale Dynamik. Aber wie bei vielen Eltern sind zwei meiner grundlegendsten Überlegungen, ob mein Kind
Weiterlesen "

Injanation-Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)
Spielen Sie hart und gehen Sie glücklich nach Hause mit Geburtstagsfeiern bei InjaNation

November 2018 Zucker! Aufregung! Energie! Alle Gründe, warum Kinder Geburtstagsfeiern lieben, sind die Gründe, warum ich mich ihnen mit großer Beklommenheit nähere. Auf der Suche nach etwas, das allen (mich eingeschlossen) gefallen könnte, buchten wir eine Geburtstagsparty bei InjaNation, einem epischen Indoor-„Spielplatz“ für alle Altersgruppen. InjaNation hat verschiedene Geburtstage
Weiterlesen "

Breathe Parkour Geburtstag (Familienspaß Calgary)
Lassen Sie sie mit einer Breathe Parkour-Geburtstagsfeier tatsächlich die Wände erklimmen

Dezember 2017 muss ich ein Geständnis machen. Ich fürchte Geburtstagsfeiern. Die Dekoration, das Essen, die glücklichen kleinen Gesichter, die mich anblicken, um zu sehen, was für tolle Aktivitäten ich geplant habe. . . Ich könnte definitiv ohne leben. Aber das Problem ist folgendes: Ich habe 3 Kinder, und
Weiterlesen "

The Great Beads-on-Wheels Company | Kinderschminken und Perlenstickerei Geburtstagsfeiern mit Lucie Brouillard

Januar 2017 Meine siebenjährige Tochter liebt Regenbögen, glaubt an Meerjungfrauen und ist jeden Tag bis zum Ellbogen in Farben, Glitzer und Fantasie versunken. In ihrer Freizeit durchforstet sie YouTube auf der Suche nach Zaubertrankrezepten, um sie in eine Meerjungfrau zu verwandeln. Durch viele frustrierte Tränen kann ich sagen
Weiterlesen "

Bei Geburtstagsfeiern im Breathe Parkour in Calgary AB rennen die Kinder die Wände hoch! (Familienspaß Calgary)
Die Wände hochzuklettern (na ja, sie hochzurennen) ist Teil des Spaßes bei Breathe Parkour-Geburtstagsfeiern!

Juni 2016 Vor ein paar Monaten besuchte mein Sohn die Geburtstagsfeier eines Freundes in einem Fitnessstudio, von dem ich noch nie gehört hatte und das eine Sportart lehrt, von der ich gerade erst gehört hatte. Er kam nach Hause und schwärmte von der fantastischen Party und war sich absolut sicher, dass er seine eigene Geburtstagsparty bei Breathe Parkour veranstalten wollte
Weiterlesen "

fbpx

Birthday Parties

Granary Road Birthday Parties (Family Fun Calgary)
Granary Road Birthday Parties: Active Fun and Playful Memories

Fresh air and sunshine, epic playgrounds and adorable animals — can you think of a better way to spend a birthday?! If you have little kids, big kids, or anything in between, Granary Road birthday parties offer all the best of childhood fun. With a wide range of activities and
Continue Reading »

Birthday Party Guide (Family Fun Calgary)
Balloons, Cake, Presents . . . and the Idea Guide to an Unforgettable Birthday Party

Birthday parties are a highlight for kids, but they can be a lot of work for the parents! Between sorting out food and presents, it can be a challenge to come up with fun ideas your kids will love for a memorable birthday party. But you also want something that won’t
Continue Reading »

Butterfield Acres' Summer Camps (Family Fun Calgary)
Animal Lovers Birthdays! Butterfield Acres Farm Birthday Parties Are Fun and Easy!

Have a little animal-lover in your life? A birthday is a perfect time to make them say, “AWWW!” Butterfield Acres Farm offers birthday parties at the farm . . . OR you can stay home, relax, and have the farm come to you! What’s even more fun than seeing your
Continue Reading »

Birthday Treats (Family Fun Calgary)
Happy Birthday! Get FREE Treats on Your Special Day – Calgary Edition

Celebrating your birthday? Kids get so excited, but we grown-ups sometimes grumble; those mounting years can start to get a little concerning! But we’ve found a great way to keep the kids’ fun going and/or cheer you up on your special day – FREE STUFF! Read on to find out
Continue Reading »

Teeny Wish (Family Fun Calgary)
Do You Love Sparkles, Decorations, and PARTIES? Check Out Teeny Wish Party Supplies

Life as a parent is inexpressibly busy and between all the mundane tasks, it’s sometimes difficult to make time to deal with all the little details for special occasions. But it’s easy to take your next special occasion or birthday party to the next level with Teeny Wish, an online
Continue Reading »

Pinnovate Birthday Party (Family Fun Calgary)
Create Something Amazing at Your Pinnovate Birthday Party

What are your most important considerations when you’re planning a birthday party for your kids? I’m sure we all consider the budget, the most convenient time for the party, and even (sometimes especially?!) the social dynamics. But like many parents, two of my most basic considerations are whether my child
Continue Reading »

Injanation Birthday Parties (Family Fun Calgary)
Play Hard and Go Home Happy With Birthday Parties at InjaNation

November 2018 Sugar! Excitement! Energy! All the reasons kids love birthday parties are the reasons I approach them with great trepidation. Looking for something that everyone (including me) could love, we booked a birthday party at InjaNation, an epic, indoor “playground” for all ages. InjaNation has a variety of birthday
Continue Reading »

Breathe Parkour Birthday (Family Fun Calgary)
Let Them Actually Climb the Walls With a Breathe Parkour Birthday Party

December 2017 I have a confession to make. I dread birthday parties. The decorating, the food, the happy little faces looking to me to see what amazing activities I have planned . . . I could definitely live without it. But the problem is this: I have 3 kids, and
Continue Reading »

The Great Beads-on-Wheels Company | Face Painting and Beading Birthday Parties with Lucie Brouillard

January 2017 My seven-year-old daughter loves rainbows, believes in mermaids and on any given day can be found elbow deep in paints, glitter and imagination. In her spare time, she scours YouTube searching for magical potion recipes to transform her into a mermaid. Through many frustrated tears, I can tell
Continue Reading »

Birthday parties at Breathe Parkour in Calgary AB will have the kids running up the walls! (Family Fun Calgary)
Climbing the Walls (Well, Running Up Them) is Part of the Fun at Breathe Parkour Birthday Parties!

June 2016 A few months ago, my son attended a friend’s birthday party at a gym I’d never heard of, which teaches a sport I’d only just barely heard of. He came home raving about the fantastic party and absolutely positive that he wanted to hold his own birthday party at Breathe Parkour
Continue Reading »