Schenken Sie dieses Weihnachten Erlebnisse in der West Edmonton Mall. Als Website, die für Veranstaltungen in und um Edmonton wirbt, sind wir teilweise daran interessiert, einige dieser Geschenke unter dem Baum durch aufregende Erfahrungen zu ersetzen, über die Ihre Familie in den kommenden Jahren sprechen wird. In der West Edmonton Mall finden Sie zahlreiche Unterhaltungs- und Attraktionsmöglichkeiten. Wir haben einige unserer beliebtesten einzigartigen Erlebnisse, Nachmittagsausflüge und Nervenkitzel zusammengestellt, von denen wir sicher sind, dass sie fantastische Weihnachtsgeschenke für Ihre Familie sind.

Während Attraktionen derzeit möglicherweise geschlossen sind, ist die Planung für zukünftigen Spaß nicht! Wir lieben die Idee, a WEM Geschenkkarte mit einem besonderen Hinweis über alle lustigen Aktivitäten und Attraktionen, für die sie es nutzen können. Sie können WEM-Geschenkkarten online kaufen und am Hauptstandort für Gästeservice in der West Edmonton Mall (in der Nähe von Eingang 8) abholen. Geschenkkarten gelten für alle unten aufgeführten großen Abenteuer. Tickets für WEM-Attraktionen werden auch kurz nach Neujahr wieder erhältlich sein. Schauen Sie also unbedingt im Jahr 2021 wieder vorbei!

Meereslebewesen in der West Edmonton Mall

Einzigartige Erlebnisse

Entfliehen Sie dem Alltagsleben mit diesen einzigartigen Attraktionen der West Edmonton Mall. Tierliebhaber auf Ihrer Weihnachtsliste werden die privaten Führungen bei lieben Marine Life. Während dieser 45-minütigen Tour können Sie Pinguinen, Haien und Meeresschildkröten hautnah erleben.

Eislaufen ist in Edmonton ein Grundnahrungsmittel. Sicher, es gibt eine beliebige Anzahl von Innen- und Außenbereichen in der Stadt, an denen Sie Schlittschuh laufen können, aber nicht viele sind vergleichbar mit denen Eispalast in der West Edmonton Mall. Neben den wunderschönen Himmelslichtern, unter denen man Schlittschuh laufen kann, gibt es etwas wirklich Magisches, wenn man weiß, dass man auf Eis läuft, auf dem ein olympischer Goldmedaillengewinner trainiert hat!

Wenn Ihre Familie es liebt, Rätsel zu lösen, Hinweise zu finden und zusammenzuarbeiten, werden Sie das lieben Alien Outbreak Escape Room. Gönnen Sie Ihrer Familie eine Pause von den endlosen Fernseh- und Filmmarathons und dehnen Sie die Gehirnmuskeln!

Nachmittagsausflüge

Es ist kein Geheimnis, dass der Winter hier in Edmonton lang sein kann. Und manchmal brauchen wir nur eine Flucht, um nicht den ganzen Tag im Haus eingesperrt zu sein. Bowling und Minigolf sind zwei großartige, erschwingliche Optionen in der West Edmonton Mall, um Ihre Familie aus dem Haus zu holen. Wir lieben diese beiden Ideen für Ausflüge, weil sie praktisch jeder in der Familie - unabhängig von seinem Können - gemeinsam genießen kann. Außerdem bietet WEM nicht nur eine, sondern ZWEI großartige Minigolfoptionen: Professor WEMs Abenteuergolf und Drachengeschichte, ein Minigolf-Erlebnis im Dunkeln. Eds Bowling ist ideal für selbst die kleinsten Bowler mit Lane Bumpern, die für jeden Bowler leicht ein- und ausgeschaltet werden können.

Weltwasserpark in der West Edmonton Mall

Top Nervenkitzel

Die West Edmonton Mall ist das Zentrum des Nervenkitzels in Edmonton. Wo sonst können Sie nach Ihrem Einkaufsbummel eine Runde auf hochfliegenden Schaukeln drehen? Sind Sie es leid, Ihren Kindern Spielzeug zu geben, das sich gerade in der Ecke stapelt? Machen Sie eines ihrer Geschenke zu einem Familienausflug nach Galaxyland und lassen Sie stattdessen tolle Erinnerungen aufkommen!

Buchen Sie Ihre Tickets, während Sie gerade dabei sind Weltwasserpark. Wenn Sie es nicht zu diesen sonnigen Winterferien im Süden schaffen, sind die 31 ° C-Temperaturen des World Waterpark möglicherweise die nächsten, die wir einer tropischen Flucht erreichen können! Aber mit 11 Rutschen, mehreren Kinderspielbereichen, einem riesigen Wellenbad und Whirlpools werden Sie vergessen, dass Sie Edmonton nicht verlassen haben. Außerdem können Sie die Familie mit einem Cabana-Verleih verwöhnen - leben Sie es in Luxus!

Und das Neueste in der Reihe der Nervenkitzel bei WEM ist FAHREN - Kanadas einzige mehrstufige Go-Kart-Strecke! Go-Kart-Fahrer müssen mindestens 12 Jahre alt sein, daher ist dies eine großartige Aktivität für Familien mit älteren Kindern. Holen Sie Mama, Papa und die Kinder auf die Strecke für einen freundlichen Wettbewerb!

Raum im Fantasyland Hotel

Mit so viel zu sehen und zu tun bei WEM möchten Sie es vielleicht zu einem Kurzurlaub für Ihre Familie mit einem unterhaltsamen Aufenthalt im Fantasyland Hotel machen. Erfüllen Sie sich die Fantasie Ihres Kindes, im Weltraum, im Iglu oder auf einem Lastwagen zu schlafen! Oder vielleicht haben Sie kleine Kinder, die gerne Prinzessinnen oder Piraten spielen - auch für diese gibt es großartige Themenraumoptionen.

Wenn wir dieses Jahr etwas gelernt haben, ist die gemeinsame Zeit das beste Geschenk von allen. Schließen Sie also in dieser Ferienzeit ein unvergessliches Erlebnis mit Ihrer Familie bei WEM ab. Es ist das Geschenk, von dem Sie wissen, dass es Ihre ganze Familie lieben wird. Erfahren Sie mehr über die Sehenswürdigkeiten der West Edmonton Mall unter www.wem.ca/attractions.

Geschenkerlebnisse bei West Edmonton Mall Attraktionen

Wo: West Edmonton Mall
Wann: Stunden variieren | Online-Buchung für die meisten erforderlich
Website: www.wem.ca/attractions

This Christmas, give the gift of experiences at West Edmonton Mall. As a website that promotes events in and around Edmonton, we’re somewhat partial to replacing some of those gifts under the tree with exciting experiences that your family will talk about for years to come. And at West Edmonton Mall, you’ll find no shortage of entertainment and attraction options. We’ve gathered up some of our favourite unique experiences, afternoon outings, and top thrills below that we are certain would make fantastic Christmas gifts for your family.

While attractions may currently be closed, planning for future fun is not! We love the idea of gifting a WEM Gift Card with a special note included about all the fun activities and attractions they can use it for. You can purchase WEM Gift Cards online and pick them up at the main Guest Services location in West Edmonton Mall (located close to Entrance 8). Gift cards are valid for all the great adventures listed below. Tickets for WEM attractions will also go back on sale shortly after the New Year so be sure to check back in 2021!

Marine Life at West Edmonton Mall

Unique Experiences

Escape the humdrum of ordinary life with these unique West Edmonton Mall attractions. Animal lovers on your Christmas list will love the private guided tours at Marine Life. You’ll get up close with penguins, sharks, and sea turtles during this 45-minute tour.

Ice skating is a staple in Edmonton. Sure there are any number of indoor and outdoor locations around the city where you can skate, but not many compare to the Ice Palace at West Edmonton Mall. Besides the beautiful sky lights to skate under, there’s something really magical knowing you’re skating on ice that an Olympic gold medalist has trained on!

If your family loves solving puzzles, finding clues and working together, you’ll love the Alien Outbreak Escape Room. Give your family a break from the endless tv and movie marathons and stretch those brain muscles!

Afternoon outings

It’s no secret that winter can be long here in Edmonton. And sometimes we just need an escape from being cooped up in the house all day. Bowling and mini golf are two great, affordable options at the West Edmonton Mall to get your family out of the house. We love both of these ideas for outings because they’re something that virtually everyone in the family — regardless of skill level — can enjoy together. Plus, WEM offers not just one, but TWO great mini-golf options: Professor WEM’s Adventure Golf and Dragon’s Tale, a glow-in-the-dark mini golf experience. Ed’s Bowling is great for even the littlest of bowlers with lane bumpers that can easily be turned on and off for each bowler.

World Waterpark at West Edmonton Mall

Top Thrills

West Edmonton Mall is the center of thrills in Edmonton. Where else can you take a spin on high flying swings after your shopping spree? Tired of giving your kids toys that just pile up in the corner? Make one of their gifts a family outing to Galaxyland and come away with great memories instead!

While you’re at it, be sure to book your tickets to World Waterpark. When you can’t make it to those sunny, southern winter getaways, World Waterpark’s 31°C temps might be the closest we get to a tropical escape! But with 11 slides, multiple kid play areas, a huge wave pool, and hot tubs you’ll forget you haven’t left Edmonton. Plus, you can really treat the family with a cabana rental — live it up in luxury!

And newest to the line-up of thrills at WEM is DRIVE – Canada’s only multi-level go-kart track! Go-kart drivers must be at least 12 years of age, so this is a great activity for families with older kids. Get mom, dad, and the kids out on the track for some friendly competition!

Space room at Fantasyland Hotel

With so much to see and do at WEM, you might just want to make it a mini-getaway for your family with a fun stay at Fantasyland Hotel. Fulfill your child’s fantasy of sleeping in outer space, an igloo, or a truck! Or maybe you have little ones who love to play princesses or pirates — there are great themed room options for those, too.

If we’ve learned anything this year, it’s that time together is the best gift of all. So wrap up a memorable experience with your family at WEM this holiday season. It’s the gift you know your entire family will love. Find out more about West Edmonton Mall attractions at www.wem.ca/attractions.

Gift Experiences at West Edmonton Mall Attractions

Where: West Edmonton Mall
When: Hours vary | Online booking required for most
Website: www.wem.ca/attractions