*** Aufgrund von Covid-19 wurde Glow Edmonton auf die Ferienzeit 2021 verschoben. Ticketinhaber erhalten in Kürze eine E-Mail von Glow Edmonton bezüglich ihres Rückerstattungsprozesses.


Glühen YEG 2020

Maskiere dich und mach dich bereit für ein weiteres Jahr Glühen Edmonton! Glow wird nach nur wenigen Jahren schnell zu einem Favoriten in Edmonton. Wenn Sie zum Edmonton Expo Center mit 90,000 m² funkelnden Lichtanzeigen zurückkehren, hat Ihre Familie viel Platz, um die Magie der Feiertage sicher zu erleben. Glow 2020 startet am Freitag, den 18. Dezember 2020 und läuft mittwochs - sonntags bis zum 3. Januar 2021.

Glen the Glow-Comotive bei Glow YEG

Sie sollten sicher sein, dass Ihr Telefon voll aufgeladen ist, damit Sie Selfies in Hülle und Fülle vor den vielen atemberaubenden Lichtanzeigen aufnehmen können. Ein Favorit aus dem letzten Jahr - LED-Schaukeln - wird zurückkehren. Sie können sich vorstellen, auf dem Mond zu schwingen, während Sie sanft auf einer dieser Schaukeln schwanken. Eltern und Kinder werden begeistert sein, Glen the Glow-comotive zu sehen. Steigen Sie ein und machen Sie eine gemütliche Zugfahrt ohne Spur. Vielleicht hören Sie sogar, wie Glen ein wenig pfeift. Die kleinsten Kinder werden um einen Besuch in der Reindeer Bouncy Farm bitten.

Glühen YEG Rentier

Natürlich ist kein Besuch in Glow vollständig, ohne den großen Mann selbst zu sehen - den Weihnachtsmann! Aber der Weihnachtsmann braucht deine Hilfe! Er hat seinen Schlitten kaputt gemacht und ist ein bisschen verloren. Reise durch das Labyrinth, um seine verlorenen Rentiere zu finden, die dich direkt zum Weihnachtsmann führen. Belohnen Sie sich mit einem sicheren Besuch, während Sie dem Weihnachtsmann zu Weihnachten alles auf Ihrer Wunschliste mitteilen.

Ausgewählte Nächte werden ebenfalls angeboten live Unterhaltung einschließlich Musik von Fireside Duo, The Jingle Belle Rockers, The Mistle-Tones und mehr! Lassen Sie sich von ihren Weihnachtsliedern in Urlaubsstimmung versetzen, während Sie das lesen Merry Makers Market. Sie finden über 40 lokale Anbieter, die einzigartige Artikel anbieten, die sich hervorragend zum Lagern von Stuffers, Geschenken unter dem Baum und vielleicht sogar für sich selbst eignen.

Glühen YEG

Befriedigen Sie den Hunger Ihrer Familie mit einem Besuch in Candy Cane Cafe. Poutine, Tacos, Burger und Hot Dogs sind nur einige Beispiele für leckere Lebensmittel, die zum Kauf angeboten werden. Ergänzen Sie das Ganze mit einem süßen Leckerbissen wie Mini-Donuts, Eis oder Karamelläpfeln. Sie finden auch warme und kalte Getränke, um Ihre Pfeife zu befeuchten.

Die Frage, die sich alle stellen, lautet: "Ist es sicher?" Covid-19 hat sicherlich einige unserer Urlaubserwartungen gedämpft, aber das Team von Glow arbeitet eng mit Alberta Health zusammen, um diese Veranstaltung so sicher wie möglich zu gestalten. Gesichtsmasken sind erforderlich und Händedesinfektionsstationen befinden sich im gesamten Veranstaltungsort. Berührungsreiche Bereiche (Schaukeln, Rentier-Türsteher) werden nach jedem Gebrauch gereinigt. Tickets sind gestaffelt und müssen vorab online gekauft werden. Sie können die vollständigen Covid-19-Einschränkungen und -Richtlinien lesen https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinien.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden und vor Ort verfügbar. Das Leuchten im Edmonton Expo Center kann auch über die Coliseum LRT-Station erreicht werden. Tickets Für diese Veranstaltung oft ausverkauft, besonders am Wochenende. Kaufen Sie also bald!

Glow Edmonton:

Wann: 18. Dezember 2020 bis 3. Januar 2021
Wo : Edmonton EXPO Center
Adresse: 7515 - 118 Avenue, Edmonton
Kosten: Familienkarten kosten zwischen 75.99 und 84.99 US-Dollar Einzelkarten können auch gekauft werden
Webseite: www.glowyeg.ca

***Due to Covid-19, Glow Edmonton has been postponed until the 2021 Holiday Season. Ticket holders will receive an email soon from Glow Edmonton regarding their refund process.


Glow YEG 2020

Mask-up and get ready for another year of Glow Edmonton! Glow is quickly becoming an Edmonton favourite after just a few years. Returning to the Edmonton Expo Center with 90,000 sq ft of twinkling light displays, your family will have plenty of room to experience the magic of the Holidays safely spread out. Glow 2020 kicks off on Friday, December 18, 2020 and runs Wednesdays – Sundays through January 3, 2021.

Glen the Glow-comotive at Glow YEG

You’ll want to be sure your phone is fully charged so you can take selfies galore in front of the many stunning light displays. A favourite from last year — LED swings — will be returning. You can imagine yourself taking a swing on the moon as you sway gently on one of these swings. Parents and kids alike will be thrilled to see Glen the Glow-comotive. Hop aboard for a leisurely trackless train ride and you may even hear Glen give a little whistle. The littlest kiddos will be begging for a visit to the Reindeer Bouncy Farm.

Glow YEG Reindeer

Of course, no visit to Glow is complete without seeing the big man himself — Santa Claus! But Santa needs your help! He crashed his sleigh and is a bit lost. Travel through the maze to find his lost reindeers that will lead you right to Santa. Reward yourself with a covid-safe visit as you let Santa know everything on your wish list this Christmas.

Select nights will also feature live entertainment including music from Fireside Duo, The Jingle Belle Rockers, The Mistle-Tones, and more! Let their Christmas tunes put you in the holiday spirit as you peruse the Merry Makers Market. You’ll find over 40 local vendors offering one-of-a-kind items that are great for stocking stuffers, presents under the tree, and maybe even a little something for yourself.

Glow YEG

Satisfy your family’s hunger with a visit to Candy Cane Cafe. Poutine, tacos, burgers and hot dogs are just a sample of the yummy foods available for purchase. Be sure to top it off with a sweet treat like mini donuts, ice cream, or caramel apples. You’ll also find warm and cold drinks alike to wet your whistle.

The question on everyone’s mind is “Is it safe?” Covid-19 has surely put a damper on some of our holiday expectations, but the team at Glow is working closely with Alberta Health to make this event as safe as possible. Face masks are required and hand-sanitizing stations can be found throughout the venue. High-touch areas (swings, reindeer bouncers) will be cleaned after every use. Tickets are staggered entry and must be purchased online ahead of time. You can read the full Covid-19 Restrictions and Policies here.

Parking is plentiful and available onsite. Glow at the Edmonton Expo Centre can also be accessed via the Coliseum LRT station. Tickets often sell out for this event, especially on weekends, so be sure to purchase soon!

Glow Edmonton:

When: December 18, 2020 to January 3, 2021
Where: Edmonton EXPO Centre
Address: 7515 – 118 Avenue, Edmonton
Cost: Family passes are $75.99 – $84.99 | Individual tickets also available for purchase
Website: www.glowyeg.ca