Die Halloween-Feierlichkeiten im Jahr 2020 sehen etwas anders aus, da viele jährliche Veranstaltungen insgesamt verkleinert oder abgesagt werden. An einem Samstag in diesem Jahr suchen Familien nach unterhaltsamen Möglichkeiten, um diesen gruseligen Urlaub in Edmonton zu feiern. Wenn aufregende Fahrten, leckeres Essen und gruselige Kostüme Ihr Ding sind, dann müssen Sie sich ein Ticket für das epischste Halloween-Abenteuer im Galaxyland in der West Edmonton Mall schnappen!

Halloween in Galaxyland

Eine gruselige gute Zeit erwartet

Viele der aufregenden Attraktionen in der West Edmonton Mall wurden im Sommer wiedereröffnet (Schauen Sie sich die tollen Angebote an!), aber Galaxyland hat bis Donnerstag, den 8. Oktober gewartet, um sicher für die Öffentlichkeit zu öffnen. Exklusiv am Samstag, den 31. Oktober von 4 bis 8 Uhr, erhalten Ticketinhaber exklusiven Zugang zu diesem beliebten Indoor-Vergnügungspark der Familie. Fahren Sie die Fahrgeschäfte, essen Sie die Leckereien und genießen Sie Ihre spektakulären Kostüme bei gedämpften Lichtern! Während es keine Süßigkeiten- oder Leckerbissenstationen gibt, bieten die verfügbaren Lebensmittelkonzessionen Zuckerwatte, Süßigkeitenäpfel und Mini-Kürbisgewürzkrapfen (YUM!). Sie können die Erinnerungen der Nacht festhalten, indem Sie an der Fotokabine vorbeischauen und ein paar lustige Bilder auf Ihrem Telefon oder Ihrer Kamera machen .

Holen Sie sich Ihre Tickets Heute online und machen Sie sich bereit für ein Halloween-Abenteuer wie kein anderes im Galaxyland in der West Edmonton Mall! Da es sich um eine Indoor-Veranstaltung handelt, müssen alle Teilnehmer Masken tragen. Haben Sie also Spaß und machen Sie es zu einem Teil Ihrer Verkleidung. Es gibt soziale Distanzierungsmaßnahmen sowie strenge Reinigungsprotokolle, um eine sichere und gesunde Umgebung für alle zu schaffen.

Halloween-Abenteuer in Galaxyland:

Wann: Samstag, Oktober 31, 2020
Zeit: 4 - 8 Uhr
Wo : West Edmonton Mall | 8882 170 Street NW, Edmonton
Kosten: $ 30 / Person (Tickets kaufen hier an)
Telefonnummer: 780-444-5321
Webseite: www.wem.ca

Halloween festivities in 2020 are shaping up to look a little bit different, with many annual events downsizing or cancelling all together. Falling on a Saturday this year, families are looking for fun ways to celebrate this spooky holiday in Edmonton. If thrilling rides, delicious food and spooky costumes are your thing, then you need to grab a ticket to the most epic Halloween Adventure at Galaxyland in West Edmonton Mall!

Halloween at Galaxyland

A Spooky Good Time Awaits

Many of the exciting attractions at West Edmonton Mall reopened during the summer (check out the great deals!), but Galaxyland has waited until Thursday, October 8 to open safely to the public. Exclusively on Saturday, October 31 from 4 to 8 pm, ticket holders get exclusive access to this family-favourite indoor amusement park. Ride the rides, eat the treats and have a blast in your spooktacular costumes with the lights turned down low! While there will be no candy or treat stations, the available food concessions offer cotton candy, candy apples and mini pumpkin spice doughnuts (YUM!) You can capture the night’s memories by stopping by the photobooth and taking some fun pictures on your phone or camera.

Get your tickets online today and get ready for a Halloween Adventure like no other at Galaxyland in West Edmonton Mall! As this is an indoor event, masks must be worn by all participants so have some fun and make it part of your dressing up. Social distancing measures are in place, as well as rigorous cleaning protocols in order to make this a safe and healthy environment for everyone.

Halloween Adventure at Galaxyland:

When: Saturday, October 31, 2020
Time: 4 – 8 pm
Where: West Edmonton Mall | 8882 170 Street NW, Edmonton
Cost: $30/person (Buy tickets here)
Phone: 780-444-5321
Website: www.wem.ca