Erkläre diesen Sommer zum Sommer des Tanzes mit J'Adore Dance Sommercamps. Egal, ob Ihr Kind jahrelange Erfahrung hat oder brandneu in der Tanzszene ist, es findet ein Camp - oder zwei oder drei -, das perfekt zu seinen Interessen passt. Während das Tanzen Ihren Kindern hilft, ihren Körper zu bewegen und ihre Koordination zu verbessern, bietet es auch Vorteile für das geistige und emotionale Wohlbefinden. Und das brauchen wir alle dieses Jahr!

Außerdem bieten die J'Adore Dance Summer Camps andere großartige Aktivitäten inmitten von Tanzunterricht. Camper werden es auch lieben, Kunsthandwerk zu schaffen, Spiele zu spielen und Geschichten zu hören. Camps helfen wirklich dabei, verschiedene Aspekte der Entwicklung Ihres Kindes zu fördern.

Halbtagescamps finden von 9 bis 12 Uhr oder von 1 bis 4 Uhr statt. Wenn ein halbtägiges Camp nicht ausreicht, um Ihr Kind zufrieden zu stellen, melden Sie sich für zwei halbtägige Camps an, um ein ganztägiges Erlebnis zu erleben. Sie erhalten 20% Rabatt auf den Gesamtpreis der Kurse.

J'Adore Dance engagiert sich auch dafür, Tanz für Familien mit mehreren Kindern erschwinglich zu machen. Registrieren Sie Geschwister in 2 oder mehr Lagern in derselben Sitzung und erhalten Sie 20% Rabatt auf den kombinierten Preis der Klassen. Das ist eine großartige Motivation, alle Kinder gleichzeitig ins Camp zu schicken, damit Sie eine Pause machen können. Ein Gewinn für alle!

J'Adore Dance Summer 2021 Camps:

Prince & Princess Power - Ist Ihr Kind bereit, sich für sein königliches Trainingsprogramm zu melden? Sie werden ihren inneren Prinzen oder ihre innere Prinzessin durch Tanz, Verkleidung, Schmuckherstellung, Kunsthandwerk und mehr entfesseln!

Alter: 3-7
Datumsoptionen: 5. bis 9. Juli 2021 (Nachmittagssitzung) ODER 12. bis 16. Juli 2021 (Vormittags- oder Nachmittagssitzung)
Kosten: $ 225

J'Adore Dance Summer Camps - Prinz und Prinzessin

Urban Kidz Camp - Halten Sie die Woche unterhaltsam und aufregend mit Themen, die sich täglich ändern, einschließlich Weltraum, Roboter und Superhelden. Ihr Kind wird Aktivitäten wie Hip-Hop-Tanz, Anziehsachen, Hindernisparcours und mehr genießen!

Alter: 3-7
Datumsoptionen: 5. - 9. Juli 2021 (morgendliche Sitzung) ODER 16. - 20. August 2021 (morgendliche Sitzung)
Kosten: $ 225

J'Adore Dance Sommercamps - Urban Kidz

Just Dance 2021 - Warum einen Camp-Stil wählen, wenn Sie alle ausprobieren können?! Camper lernen Hip Hop, Ballett, Jazz, Tap und zeitgenössische Tänze.

Alter: 5-10
Datumsoptionen: 19. - 23. Juli 2021 (Sitzung vormittags oder nachmittags)
Kosten: $ 225

J'Adore Dance Summer Camps - Nur tanzen

Theaterlager - Hat Ihr Kind neben seiner Leidenschaft für den Tanz ein Gespür für Dramatik? In diesem Camp werden sie Bewegung und Drama kombinieren und eine Gruppenchoreografie lernen, um vor einem kleinen Publikum aufzutreten. Es werden zwei Themen angeboten - Frozen II und Lion King. Wählen Sie daher bei der Registrierung die richtige Sitzung für das Interesse Ihres Kindes aus. Oder melden Sie sich für beide an, um mehr Spaß zu haben!

Alter: 6-10
Datumsoptionen: 26. - 30. Juli 2021 (Sitzung vormittags oder nachmittags) ODER 9. - 13. August 2021 (Sitzung vormittags oder nachmittags)
Kosten: $ 225

J'Adore Dance Summer Camps - Theatercamp

Ein gefrorenes Abenteuercamp - Frozen-Enthusiasten werden begeistert sein, wenn sie in das magische Land Arendelle reisen und mit Elsa, Anna, Olaf und all ihren Lieblings-Frozen-Charakteren lustige, einfallsreiche Abenteuer erleben.

Alter: 3-7
Datumsoptionen: 3. - 6. August 2021 (Sitzung am Morgen oder Nachmittag) ODER 16. - 20. August 2021 (Sitzung am Nachmittag)
Kosten: $ 180

J'Adore Dance Summer Camps - Gefroren

J'Adore Dance Summer Camps 2021:

Adresse: 5708 - 111 Straße, Edmonton
Telefon: 780-701-4942
Email: info@jadoredance.com
Website: jadoredance.ca

Declare this summer to be the Summer of Dance with J’Adore Dance Summer Camps. Whether your child has years of experience or is brand new to the dance scene, they’ll find a camp — or two or three —  perfect for their interests. While dancing helps your kiddos move their bodies and increase their coordination, it also provides mental and emotional wellbeing benefits. And that’s something we all need this year!

Plus, J’Adore Dance Summer Camps have other great activities mixed in amidst dance instruction. Campers will also love creating crafts, playing games, and listening to stories. Camps really help nurture multiple aspects of your child’s development.

J'Adore Summer Camps

Half-Day Camps run from 9 am – 12 pm or 1 pm – 4 pm. If a half day camp isn’t enough to satisfy your child, register for two half-day camps to make a full day experience and you’ll receive a 20% discount of the combined price of the classes.

J’Adore Dance is also committed to making dance affordable for families with multiple children. Register siblings in 2 or more camps in the same session and receive a 20% discount of the combined price of the classes. That’s great motivation to send all the kids to camp at the same time so you can have a break. A win for everyone!

J’Adore Dance Summer 2021 Camps:

Prince & Princess Power – Is your child ready to report for their royal training program? They’ll unleash their inner prince or princess through dance, dress-up, jewelry making, crafts, and more!

Ages: 3-7
Date options: July 5-9, 2021 (afternoon session) OR July 12-16, 2021 (morning or afternoon session)
Cost: $225

J'Adore Summer Camps

Urban Kidz Camp – Keep the week fun and exciting with themes that change daily including space, robots, and superheroes. Your child will enjoy activities such as hip hop dance, dress-up, obstacle courses, and more!

Ages: 3-7
Date options: July 5 – 9, 2021 (morning session) OR August 16 – 20, 2021 (morning session)
Cost: $225

J'Adore Summer Camps

Just Dance 2021 – Why pick one style of camp when you can try them all?!  Campers will learn hip hop, ballet, jazz, tap, and contemporary dances.

Ages: 5-10
Date options: July 19 – 23, 2021 (morning or afternoon session)
Cost: $225

J'Adore Summer Camps

Theatre Camp – Does your child have a flair for the dramatic alongside their passion for dance? In this camp they’ll combine movement and drama, plus they’ll learn a group choreography to perform in front of a small audience. Two themes are offered — Frozen II and Lion King — so be sure to select the correct session for your child’s interest when registering. Or sign-up for both for more fun!

Ages: 6-10
Date options: July 26 – 30, 2021 (morning or afternoon session) OR August 9-13, 2021 (morning or afternoon session)
Cost: $225

J'Adore Summer Camps

A Frozen Adventure Camp – Frozen enthusiasts will be delighted as they journey to the magical land of Arendelle and join Elsa, Anna, Olaf and all their favourite Frozen characters on fun imaginative adventures.

Ages: 3-7
Date options: August 3 – 6, 2021 (morning or afternoon session) OR August 16 – 20, 2021 (afternoon session)
Cost: $180

J'Adore Summer Camps

J’Adore Dance Summer Camps 2021:

Address: 5708 – 111 Street, Edmonton
Phone: 780-701-4942
Email: info@jadoredance.com
Website: jadoredance.ca