Abenteuer erwartet Sie im Malmöer Vorkindergarten! Die Lehrer in Malmö wissen, dass jeder Tag für Kinder im Vorschulalter voller Wunder und Entdeckungen, Wachstum und Aktivität sowie neuer Freundschaften und Erfahrungen ist! Sie haben die ideale Lernumgebung entwickelt, um die Aufregung und Begeisterung von 3- und 4-jährigen Schülern zu nutzen und sie in leistungsstarke Lernerfahrungen umzusetzen!

Malmö Vorkindergarten

Der Malmo Pre-Kindergarten bietet Vorschulprogramme für Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren. Dieses gemeinnützige Kooperationsprogramm für Eltern bietet ein integratives Bildungsumfeld mit Schwerpunkt auf spielerischem Lernen und kindgerechter Entwicklung. Jeder Tag beinhaltet Zeiträume für freies Spiel, strukturiertes Spiel, Zirkelzeit, Musik, Fitnessstudio, Snackzeit und Geschichtenzeit! Lehrer, Assistenten und Eltern aus Malmö sagen, dass die Schüler die Vorschulroutine schnell lieben.

Malmö Vorkindergarten

Der Malmöer Kindergarten befindet sich in der Malmöer Grundschule und bietet Zugang zum Gymnasium und zum Spielplatz im Freien! Das Programm beinhaltet monatliche Themen, Gastredner und Exkursionen!

Malmö Vorkindergarten

Familien können zwischen dem 3-jährigen Vorschulprogramm am Dienstag- und Donnerstagmorgen (9 bis 11 Uhr) und dem 15-jährigen Programm am Montag-, Mittwoch- und Freitagmorgen (4 bis 9 Uhr) wählen. oder das kombinierte 11- und 15-jährige Programm am Montag-, Mittwoch- und Freitagnachmittag (3 bis 4 Uhr).

Malmö Vorkindergarten:

Wo: Raum 15, Malmö Grundschule, 4716 - 115 Straße NW, Edmonton
Telefon: 780-438-0431
Email: registrar@malmopreschool.com
Website: malmopreschool.com

Play, Learn and Grow at Malmo Pre-Kindergarten

Malmo Pre-Kindergarten

Adventure awaits at Malmo Pre-Kindergarten! The teachers at Malmo know that for preschoolers, each day is filled with wonder and discovery, growth and activity, and new friendships and experiences! They have designed the ideal learning environment to harness the excitement and enthusiasm of 3 and 4 year old students and channel it into powerful learning experiences!

Malmo Pre-Kindergarten

Malmo Pre-Kindergarten offers preschool programming for children aged 3 and 4. This non-profit parent cooperative program offers an inclusive educational environment with a focus on learning through play and child-led development. Each day includes periods of free play, structured play, circle time, music, gym, snack time and story time! Malmo teachers, assistants and parents say students quickly grow fond of the preschool routine.

Malmo Pre-Kindergarten

Malmo Pre-Kindergarten is located inside Malmo Elementary school, offering access to both the school gymnasium and the outdoor playground! The program includes monthly themes, guest speakers and field trips!

Malmo Pre-Kindergarten

Families can choose from the 3-year-old Preschool program on Tuesday and Thursday mornings (9 am to 11:15 am), the 4-year-old program on Monday, Wednesday and Friday mornings (9 am to 11:15 am) or the combined 3 & 4-year-old program on Monday, Wednesday and Friday afternoons (1 pm to 3:15 pm).

Malmo Pre-Kindergarten:

Where: Room 15, Malmo Elementary School, 4716 – 115 Street NW, Edmonton
Phone: 780-438-0431
Email: registrar@malmopreschool.com
Website: malmopreschool.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.