Der Weihnachtsmann macht sich auf den Weg zur Londonderry Mall, um all die guten Jungen und Mädchen von Edmonton zu sehen! Reisebeschränkungen können ihn nicht davon abhalten, jede Menge Urlaubsfreude und Geschenke mitzubringen, da die Rentiere in diesem Jahr die größten Vorsichtsmaßnahmen treffen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.Londonderry Santa Fotos

Um das Sammeln von Menschenmengen in Innenräumen zu vermeiden, bietet der Weihnachtsmann Besuche an zwei verschiedenen Orten innerhalb des Einkaufszentrums an. Einer im Northern Lights Wonderland Castle im Center Court und der andere in Santa's Cosy Corner bei Tim Horton's auf der oberen Ebene. Alle Besuche sind auf Distanz und Masken müssen getragen werden (auch vom Weihnachtsmann!), Zusammen mit vielen anderen Gesundheits- und Sicherheitsvorkehrungen.

Buchen Sie Ihren Besuch

Besuche mit dem Weihnachtsmann sind zwischen dem 15. November und dem 24. Dezember möglich und werden über Londonderry geplant Online-BuchungssystemDort haben Sie die Möglichkeit, Ihren bevorzugten Ort und Zeitfenster auszuwählen und sich ein Bild davon zu machen, wie das fertige Foto aussehen wird. Es gibt einige großartige Fotopakete zur Auswahl, sowohl gedruckt als auch digital, ab 19 US-Dollar. Trotz der Achterbahnfahrt eines Jahres ist dies eine großartige Gelegenheit, ein wenig Staunen und Freude durch unsere jährlichen Traditionen zurückzubringen.

Londonderry Santa Fotopakete

Sie möchten das Einkaufszentrum dieses Jahr nicht persönlich besuchen? Kein Problem! Es gibt auch eine Digital Santa Photo Option, die nur 15 US-Dollar kostet! Reichen Sie einfach ein digitales Foto Ihres Kindes ein, und die Elfen führen ihre Photoshop-Magie aus, um mit Herrn und Frau Claus ein spezielles Foto zu erstellen.

Gewinnen Sie eine Londonderry-Geschenkkarte!

Sie können eine Geschenkkarte für ein Einkaufszentrum im Wert von 200 US-Dollar gewinnen, um beim Einkaufen im Urlaub zu helfen, indem Sie einfach die Rentier-Schnitzeljagd abschließen! Binden Sie die ganze Familie ein und finden Sie alle Rentiere des Weihnachtsmanns im ganzen Gebäude versteckt. Holen Sie sich zwischen dem 29. November und dem 19. Dezember Ihr Tracking Sheet bei Guest Services, um teilzunehmen.


Weihnachtsmann in der Londonderry Mall:

Wann: November 15 bis Dezember 24, 2020
Wo : Londonderry Mall | 1 Londonderry Mall NW, Edmonton
Telefonnummer: 780-475-9266
Webseite: www.londonderrymall.com

Santa Claus is making his way to Londonderry Mall to see all the good boys and girls of Edmonton!  Travel restrictions can’t stop him from bringing loads of holiday cheer and presents, because the reindeer are taking the utmost precautions to keep everyone safe this year.Londonderry Santa Photos

To eliminate crowd gathering indoors, Santa is offering visits in two separate locations within the mall. One at the Northern Lights Wonderland Castle in Centre Court, and the other in Santa’s Cozy Corner by the upper level Tim Horton’s. All visits are at a distance and masks are to be worn (even by Santa!), along with many other health and safety precautions.

Booking Your Visit

Visits with Santa Claus are available between November 15 and December 24 and are being scheduled via the Londonderry online booking system, There you have the option to choose your preferred location and time slot and get an idea of what the finished photo will look like. There are some great photo packages to choose from, both printed and digital, starting as low as $19. Despite the roller coaster of a year we’ve had, this is a great opportunity to bring a little bit of wonder and joy back through our annual traditions.

Londonderry Santa Photo Packages

Not wanting to visit the mall in person this year? No problem! There is also a Digital Santa Photo option that only costs $15! Simply submit a digital photo of your child, and the elves will perform their photoshop magic to create a special photo with Mr. and Mrs. Claus.

Win a Londonderry Gift Card!

You can win a $200 mall gift card to help with your holiday shopping, simply by completing the Reindeer Scavenger Hunt! Get the whole family involved and find all of Santa’s reindeer hidden throughout the building. Grab your tracking sheet from Guest Services between November 29 and December 19 to participate.


Santa Claus at Londonderry Mall:

When: November 15 to December 24, 2020
Where: Londonderry Mall | 1 Londonderry Mall NW, Edmonton
Phone: 780-475-9266
Website: www.londonderrymall.com