Winter Whyte Light Up

Mit seinem historischen Charme, seiner vielseitigen Kunst, seinen lokalen Boutiquen und seinen erstklassigen Restaurants ist es nie schlecht, Old Strathcona zu besuchen. Fügen Sie jetzt die Magie der Weihnachtszeit und viele nicht zu versäumende Ereignisse wie hinzu Winter Whyte Light Up und Winter Whyte Shop Hop Sie können auch Old Strathcona und Whyte Ave Edmontons Holiday Central anrufen.

Beginnen Sie die Weihnachtszeit vom 26. bis 28. November 2020 mit dem 3. jährlichen Winter Whyte Light Up. "Ooo" und "Ahh" als Pavillon und McIntyre Park werden mit den bisher hellsten Lichtanzeigen beleuchtet.

Whyte Shop Hop

Nachdem Sie die Lichter ausgecheckt haben und in Weihnachtsstimmung sind, schnappen Sie sich Ihre Brieftasche und gehen Sie einkaufen! Während Winter Whyte Shop HopÜber 30 Old Strathcona-Unternehmen werden Kunden mit Sonderangeboten, Leckereien und exklusiven Erlebnissen im Geschäft begeistern. Viele Geschäfte haben an diesem Wochenende längere Betriebszeiten, sodass Sie all Ihre Urlaubseinkäufe erledigen können. Probier das aus Alter Strathcona Blog Geben Sie die vollständige Liste der teilnehmenden Unternehmen an und folgen Sie ihnen auf Instagram @oldstrathcona für Sneak Peeks & Geschenkideen!

 

Whyte Wünsche

Teilen Sie jetzt bis Dezember Ihre #WhyteWishes in den sozialen Medien und die alten Strathcona-Elfen können einfach Ihr Geschenk kaufen. Machen Sie beim Einkaufen im Viertel Old Strathcona ein Foto von einem Gegenstand oder einer Erfahrung, die Sie jemandem auf Ihrer Liste schenken möchten. Veröffentlichen Sie das Bild in Ihrem Instagram- oder Twitter-Feed (zusammen mit dem Ort, an dem Sie es gefunden haben) und markieren Sie @oldstrathcona mit dem Hashtag #WhyteWishes. Sie können teilnehmen, um zu gewinnen. Online von zu Hause aus einkaufen? Screenshot eines Fotos eines Geschenks von der Website Ihres alten Strathcona-Unternehmens oder der Social-Media-Seite und teilen Sie es! Der Wettbewerb läuft vom 16. November 2020 bis zum 15. Dezember 2020.

Winter Whyte Kunstbombe

Bonus - Sie können es kaum erwarten, die Weihnachtsfeierlichkeiten zu beginnen? Nehmen Sie die Familie vom 20. bis 23. November 2020 mit auf die Avenue und halten Sie die Augen offen Winter Whyte Kunstbomben. Diese etwas spontanen Kunstinstallationen sollen visuelles Interesse wecken und ansonsten ungenutzte oder ungepflegte Räume kreativ einbeziehen. Der lokale Blumenkünstler Cory Christopher wird den Pavillon im McIntyre Park, einer Bank an der Ecke Gateway Blvd und Whyte Avenue, der Vorderseite des Dominion Hotels, und drei Plakatstangen in der 3St, 101St und 105St mit winterinspirierten Insta- vorübergehend umgestalten. würdige Entwürfe.

Weihnachten im alten Strathcona:

Winter Whyte Art Bombs: 
Wann: November 20 - 23, 2020
Wo: 6 Standorte rund um die Whyte Ave.

Winter Whyte Shop Hop:
Wann: November 26 - 28, 2020
Wo: teilnehmenden Unternehmen in Old Strathcona

Winter Whyte Light Up:
Wann: Beginnt am 26. November 2020
Wo: Wilbert McIntyre Park
Adresse: 8303 - 104 Straße NW, Edmonton

Haustierfotos mit Drag Mrs. Claus:
Wann: Samstag, Dezember 5, 2020
Uhrzeit: 2 Uhr - 6 Uhr
Wo: Westbury Theater | ATB Financial Arts Scheunen
Adresse: 10330 84 Ave NW
Kosten: Kostenlos, aber Tickets sind erforderlich soziale Distanzierung zu gewährleisten

Website: www.oldstrathcona.ca

Winter Whyte Light Up

With its historic charm, eclectic art, local boutiques, and world-class dining, there’s never a bad time to visit Old Strathcona. Now add in the magic of the Christmas season and many not-to-miss events like Winter Whyte Light Up and Winter Whyte Shop Hop and you might as well call Old Strathcona and Whyte Ave Edmonton’s Holiday Central.

Kick off the holiday season November 26-28, 2020 with the 3rd Annual Winter Whyte Light Up. “Ooo” and “Ahh” as the gazebo and McIntyre Park are lit up with the brightest light displays yet.

Whyte Shop Hop

After you’ve checked out the lights and are in proper Christmas spirit, grab your wallet and get shopping! During Winter Whyte Shop Hop, over 30 Old Strathcona businesses will be delighting customers with special deals, treats, and exclusive in-store experiences. Many shops will have extended operating hours during this weekend so you can squeeze in all your holiday shopping. Check out the Old Strathcona blog detailing the full list of participating businesses, and make sure you’re following them on Instagram @oldstrathcona for sneak peeks & gift ideas!

 

Whyte Wishes

Now through December, share your #WhyteWishes on social media and the Old Strathcona elves may just buy your gift. As you’re shopping in the Old Strathcona neighbourhood, snap a picture of an item or experience you’d like to gift to someone on your list. Post the picture to your Instagram or Twitter feed (along with where you found it) and tag @oldstrathcona with the hashtag #WhyteWishes and you’ll be entered to win. Shopping online from home? Screenshot a photo of a gift from your favourite old Strathcona business’s website or social media page and share that! The contest will run from November 16, 2020 to December 15, 2020.

Winter Whyte Art Bomb

Bonus – Just can’t wait to kick-off Christmas festivities? Take the family out to explore the Avenue from November 20-23, 2020 and keep your eyes peeled for Winter Whyte Art Bombs. These somewhat spontaneous art installations are meant to create visual interest and creatively engage otherwise underused or unkept spaces. Local floral artist Cory Christopher will be temporarily transforming the gazebo in McIntyre Park, a bench at the corner of Gateway Blvd and Whyte Avenue, the front of the Dominion Hotel, and 3 poster poles at 101St, 105St and 109St with winter-inspired Insta-worthy designs.

Christmas in Old Strathcona:

Winter Whyte Art Bombs: 
When: November 20 – 23, 2020
Where: 6 locations around Whyte Ave

Winter Whyte Shop Hop:
When: November 26 – 28, 2020
Where: participating businesses in Old Strathcona

Winter Whyte Light Up:
When: Begins November 26, 2020
Where: Wilbert McIntyre Park
Address: 8303 – 104 Street NW, Edmonton

Pet Photos with Drag Mrs. Claus:
When: Saturday, December 5, 2020
Time: 2 pm – 6 pm
Where: Westbury Theatre | ATB Financial Arts Barns
Address: 10330 84 Ave NW
Cost: Free, but tickets are required to ensure social distancing

Website: www.oldstrathcona.ca