Zu Hause

Entdeckungstage online
Discovery Center: Virtuelle Entdeckungstage online

Treten Sie dem Discovery Center bei, während Sie den Weltraum erkunden - virtuell! Sie werden eine Sammlung von Videos von besonderen Gästen und dem Dome Theatre Presenter des Discovery Centers über Astronomie und Weltraumforschung haben. Discovery Center: Discovery Days Space Wann: Sonntag, 26. April 2020 Zeit: 10:30 Uhr Facebook: https://www.facebook.com/events/677509189674491/

Trolle
Trolls World Tour Watch At Home Premiere Party (Kostenlose druckbare Aktivitäten!)

Da die Kinos geschlossen sind und jeder zu Hause bleibt, können neue Filmveröffentlichungen nicht ihre typischen Premieren haben. Viele Filme werden direkt auf beliebten On-Demand-Plattformen veröffentlicht, sodass sie von zu Hause aus ausgeliehen werden können. Dreamworks Animation wird am Freitag, den 10. April die mit Spannung erwartete Trolls World Tour veröffentlichen
Weiterlesen "

Shows müssen weitergehen
Die Shows müssen weitergehen! Streamen Sie jedes Wochenende Musicals in voller Länge

Die SHOWS müssen weitergehen! Andrew Lloyd Webber lädt alle Theaterliebhaber ein, jedes Wochenende ein Musical in voller Länge zu genießen. Der YouTube-Kanal "Shows Must Go On" wird ab Freitag, dem 4. April, um 00:3 Uhr ADT für die nächsten Wochenenden ein anderes Musical veröffentlichen. Es wird verfügbar sein
Weiterlesen "

Harry Potter zu Hause
JK Rowling stellt Harry Potter zu Hause vor

Brauchen Sie ein bisschen Magie für sich? JK Rowling freut sich, mit Audible, Bloomsbury, OverDrive, Pottermore Publishing und Scholastic Harry Potter At Home bekannt zu geben. Fans können das erste Hörbuch, Spiele, Quiz und Basteln genießen - KOSTENLOS! Machen Sie sich bereit, Langeweile mit Harry Potter zu vertreiben! Harry Potter bei
Weiterlesen "

Niki Jabbour
Wachsen Sie mit Niki Jabbour auf YouTube

Das Wachsen eines eigenen Gartens ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, sich zu bewegen und gesünder zu essen, sondern auch eine unterhaltsame Familienaktivität. Jetzt können Sie mit Halifax 'eigenem Niki Jabbour auf YouTube wachsen. Ihre letzten beiden Videos werden Ihnen helfen, Ihren Garten zu beginnen und etwas zu nutzen, das wir alle haben
Weiterlesen "

Brett- und Kartenspiele
Familienfreundliche Brett- und Kartenspiele

Es wäre wirklich eine zu große Aufgabe, all die großartigen, familienfreundlichen Spiele, die es heute gibt, mit Ihnen zu teilen. . . weil es reichlich und erschöpfend ist. Ich werde also nur einige Favoriten weitergeben, die unsere eigene Familie im Laufe der Jahre genossen hat. Kinder vorstellen
Weiterlesen "

Cirque Du Soleil
Cirque Du Soleil hat den Zirkus online gestellt

Der Cirque du Soleil ist online gegangen, um uns ein unterhaltsames Spektakel zu bieten. Auf der Cirque du Soleil-Website finden Sie ein 60-minütiges Special mit Szenen aus den jüngsten Shows Kurios - Cabinet of Curiosities, O und Luzia. Dort finden Sie auch eine Bibliothek mit verschiedenen anderen Videos, darunter Bühnen-Make-up-Tutorials, Trainingsprogramme,
Weiterlesen "

Mastermind Spielzeug
Live-Story-Zeit mit Mastermind Toys

Wir haben jetzt die ganze Zeit auf der Welt für Storytime! Treten Sie Mastermind Toys jeden Tag auf Instagram bei und teilen Sie ein neues Lieblingsbuch mit ihrem Publikum - LIVE! Am Freitag, den 3. April, wird es einen besonderen Gastauftritt von Sharon und Randi Hampson geben. Folgen Sie ihnen auf
Weiterlesen "

edHelper
Druckbare Arbeitsmappen von EdHelper - unterteilt nach Klassenstufen!

  Mathe wird das erste sein, was in dieses Haus geht, wenn wir es nicht planen. edHelper verfügt über geeignete Arbeitsmappen auf Klassenebene, die kostenlos und druckbar sind. Mit Sudoku-Rätseln, Mathe-Malaktivitäten, Mathe-Arbeitsmappen, Wortsuche und vielem mehr finden Sie einen Ausgangspunkt, um wieder zur Schule zu gehen!
Weiterlesen "

Coding-Collage
KOSTENLOSE (oder ermäßigte) Codierungs-Apps für Kinder

Wie wir jetzt erleben, ist die digitale Welt für unser tägliches Leben von wesentlicher Bedeutung. Für die nächste Generation der Belegschaft scheint es notwendig zu sein, fließend oder zumindest mit der Codierung vertraut zu sein. Das Tolle ist, dass die meisten Kinder das Codieren lieben. Sie haben eine natürliche Affinität und Neugier für das Digitale
Weiterlesen "

At Home

Discovery Days Online
Discovery Centre: Virtual Discovery Days Online

Join the Discovery Centre as they explore Space – virtually! They will have a collection of videos from special guests and Discovery Centre’s own Dome Theatre Presenter, on Astronomy and Space Science. Discovery Centre: Discovery Days Space When: Sunday, April 26th, 2020 Time: 10:30 am Facebook: https://www.facebook.com/events/677509189674491/

Trolls
Trolls World Tour Watch At Home Premiere Party (Free Printable Activities!)

With theatres closed and everyone staying at home, new movie releases can’t have their typical premieres. Many films are being released directly to popular on-demand platforms, making it possible to rent them from home. Dreamworks Animation will be releasing the highly anticipated Trolls World Tour on Friday, April 10. You can host
Continue Reading »

Shows must go on
The Shows Must Go On! Stream Full-Length Musicals Each Weekend

The SHOWS must go on! Andrew Lloyd Webber is inviting all theatre lovers to enjoy a full-length musical every weekend. The Shows Must Go On YouTube Channel will release a different musical at 4:00 pm ADT for the next few weekends starting on Friday, April 3rd. It will be available
Continue Reading »

Harry Potter at Home
JK Rowling Introduces Harry Potter at Home

Need a little magic in isolation? JK Rowling, with Audible, Bloomsbury, OverDrive, Pottermore Publishing, and Scholastic, are excited to announce Harry Potter At Home. Fans will be able to enjoy the first audiobook, games, quizzes, and crafts – FREE! Get ready to banish boredom with Harry Potter! Harry Potter at
Continue Reading »

Niki Jabbour
Get Growing with Niki Jabbour on YouTube

Growing your own garden is not only a great way to get exercise and eat healthier, but it’s also a fun family activity. Now, you can get growing with Halifax’s own Niki Jabbour on YouTube. Her latest two videos will help you start your garden and using something we all
Continue Reading »

Board and Card Games
Family-Friendly Board and Card Games

It truly would be too big of a task to share with you all of the great, family-friendly games out there today . . . because it is plentiful and exhaustive. So, I’ll only pass on a few favourites that our own family has enjoyed over the years. Introducing kids
Continue Reading »

Cirque Du Soleil
Cirque Du Soleil Has Moved the Circus Online

Cirque Du Soleil has moved online to bring us an entertaining spectacle. On the Cirque du Soleil website you can find a 60-minute special featuring scenes from their recent shows Kurios – Cabinet of Curiosities, O, and Luzia. You will also find a library of various other videos including stage makeup tutorials, workout regimes,
Continue Reading »

Mastermind Toys
Live Story Time With Mastermind Toys

We’ve got all the time in the world for storytime right now! Join Mastermind Toys on Instagram each day as they share a new favourite book with their audience – LIVE! There will be a special guest appearance from Sharon and Randi Hampson on Friday, April 3. Follow them on
Continue Reading »

edHelper
Printable Workbooks from EdHelper – Divided by Grade Level!

  Math will be the first thing to go in this house if we don’t plan for it. edHelper has appropriate, grade-level workbooks that are free and printable. With Sudoku puzzles, math colouring activities, math workbooks, word searches and more, you’ll find a starting point to get back to school!
Continue Reading »

Coding-Collage
FREE (Or Discounted) Coding Apps for Kids

As we are experiencing now, the digital world is essential to our daily life. Being fluent, or at least comfortable, with coding is seemingly necessary for the next generation of the workforce. The great thing is most kids love coding. They have a natural affinity and curiosity for the digital
Continue Reading »