Der ultimative Leitfaden für Mais-Mazes und Pumpkin Patches in der Nähe von Halifax

Der ultimative Leitfaden für Mais-Mazes und Kürbis-Patches in der Nähe von Halifax von Family Fun Halifax

Holen Sie sich das Beste aus den besten Maiskolben und Kürbisfeldern bei Halifax!

Dakeyne Farm Sonnenblumen Labyrinth

Das Dakeyne Farm Sonnenblumenlabyrinth in Mount Denson, Nova Scotia, ist vom 10. August bis Ende September geöffnet, je nach Wetterlage (es wird eine Post am geben) Facebook or Twitter wenn die Wege zu ungemütlich sind, oder wenn das Parken ein Problem für Regen und Schlamm ist. Um dem Wachstum der Dakeyne Farm-Sonnenblumen von der Pflanzung bis zur Ernte zu folgen, schauen Sie sich ihre Pflanzen an Facebook Alben oder Fotos auf ihrer Website. Eintritt: Erwachsene - $ 10, Kind (3-12) - $ 5, unter 3 - gratis, Saisonkarte - $ 50, Kite Rental - $ 5 (oder bringen Sie Ihre eigene) mit.

Riverbreeze Farm, Corn Maze und Kürbis U-Pick

Sie haben die Größe ihres Grundstücks verdoppelt und viele neue Attraktionen hinzugefügt - jetzt mit mehr als 30-Attraktionen! Der Eintrittspreis beträgt $ 15 / Person, 3 Jahre und unter kostenlos (nur Barzahlung). Das Riverbreeze Farm Corn Labyrinth liegt etwas außerhalb von Truro und ist ab dem 14. September an Samstagen, Sonntagen und Thanksgiving-Montagen bis zum 27. Oktober geöffnet. Sie haben einen Erdbeer-U-Pickel und einen Angst Farm - einschließlich 2 Spuk Labyrinthe!

Noggins Farm Corn Maze und Kürbis U-Pick

Noggins 'Corn Maze ist von Mittwoch bis Sonntag bis Ende Oktober geöffnet. Der Eintritt kostet $ 5 / Person und beinhaltet den Zugang zu Maislabyrinthen, Seillabyrinthen, Entenrennen, Waschmaschinenspielen, Puzzlespielen und dem Barnyard-Abenteuerspielbereich. Noggins hat auch einen Kürbis-U-Pick, der Ende September eröffnet wird.

Howard Dills Kürbis Farm

In der Howard Dill's Farm in der Nähe von Windsor wachsen riesige Kürbisse sowie viele verschiedene Halloween-Kürbisse, Sommer- und Winterkürbisse und Kürbisse. Im September und Oktober ist Dill's Farm mit freiem Eintritt täglich geöffnet, einschließlich 9: 00 am - 6: 00 Uhr, einschließlich Thanksgiving und Halloween. Bring deine Kamera mit!

Dempsey's Corner U-Pick

In Aylesford erwartet Sie das Demspey's Corner Orchards mit einem Kürbisbeet sowie vielen weiteren Freizeitaktivitäten auf der Farm für Kinder. Sie können sogar eine Ziege kuscheln oder Ihre eigenen Kartoffeln, Karotten oder Rüben pflücken! Sie sind jeden Tag bis Halloween geöffnet und der Eintritt beträgt $ 2 pro Person.

Magst du Äpfel? Schauen Sie sich unseren Guide an: 8 Orte zur Auswahl Äpfel ...!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

The Ultimate Guide to Corn Mazes and Pumpkin Patches near Halifax

The Ultimate Guide to Corn Mazes and Pumpkin Patches near Halifax by Family Fun Halifax

Get the low down on the best Corn Mazes & Pumpkin Patches near Halifax!

Dakeyne Farm Sunflower Maze

The Dakeyne Farm Sunflower Maze in Mount Denson, Nova Scotia is open from August 10th, 2019 until near the end of September, weather-depending (there will be a post on Facebook or Twitter if the paths are too mucky to walk, or if parking is a problem to to rain and mud). To follow the Dakeyne Farm sunflowers growth from planting to harvesting, check out their  Facebook albums or photos on their website. Admission: Adult – $10, Child (3-12)  – $5, Under 3 – Free, Season Pass – $50, Kite Rental – $5 (or bring your own).

Riverbreeze Farm, Corn Maze and Pumpkin U-pick

They doubled the size of their property and added lots of new attractions – now boasting over 30 attractions! Admission price is $15/person, 3 years and under free (cash only). Located just outside of Truro, Riverbreeze Farm Corn maze is open starting September 14th on Saturdays, Sundays and Thanksgiving Monday, until October 27th, 11:30am to 5:00pm, last entry 3:30pm. They have a strawberry u-pick and a fear farm -including 2 haunted mazes!

Noggins Farm Corn Maze and Pumpkin U-pick

Noggins’ Corn Maze is open Wednesday to Sunday until the end of October. Admission is $5/person and includes access to the corn mazes, rope mazes, duck races, washer toss games, puzzle games and the barnyard adventure play area. Noggins also has a pumpkin u-pick, opening in late September.

Howard Dill’s Pumpkin Farm

Howard Dill’s Farm, near Windsor, grows giant pumpkins, plus many varieties of Halloween pumpkins, summer and winter squash and gourds. During September and October, Dill’s Farm is open with free admission, daily 9:00 am – 6:00 pm, including Thanksgiving and Halloween. Bring your camera!

Dempsey’s Corner U-pick

Located in Aylesford, Demspey’s Corner Orchards has a pumpkin patch, plus lots of other fun farm activities for kids. You can even snuggle a goat, or pick your own potatoes, carrots or beets! They are open every day until Hallowe’en and admission is $2 per person.

Do you like apples? Check out our guide:  8 Places to Pick Apples…!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.