Das Pike Lake Festival of Lights ist wieder da! Genießen Sie die funkelnden Lichtspiele, die von lokalen Unternehmen gesponsert werden, bequem von Ihrem Auto aus. Am 10. Dezember wird es dieses Jahr eine Wandernacht geben. Sehen Sie sich nach dem Rundgang durch die Lichtspiele die anderen lustigen Aktivitäten an, darunter ein kostenloser Streichelzoo (in der Nähe der Freizeithalle), Ponyreiten für 5 $ (Bargeld) und Futterkegel für 2 $ (Barzahlung), Crokicurl (befindet sich bei der Rec Hall), Schlittschuhlaufen auf dem See (wetterabhängig)
Dank der Pike Lake Cottage and Watershed Association können Lebensmittel in der Rec Hall gekauft werden. Bitte beachten Sie, dass die Ermäßigung nur in bar gilt. Das Menü umfasst: Kaffee, Mokka, heiße Schokolade, Hotdogs, Chips, Pop, Popcorn, Kekse
Das Festival of Lights ist bei gültigem Parkeintritt inklusive. Bringen Sie Ihre Sask Parks Annual Vehicle Entry Permit mit oder kaufen Sie die Einfahrt am Gate (10 USD pro Fahrzeug oder holen Sie sich eine Jahresgenehmigung zu einem ermäßigten Aktionspreis von 40 USD).

Das Pike Lake Lichterfest

Datum: 10. Dezember (Walking Night) 11.-12., 16.-21., 28. & 29. Dezember 2021
Zeit: Beginnt sobald es dunkel ist (gegen 5:30 Uhr). Nach 9:45 Uhr dürfen keine Fahrzeuge mehr einfahren
OrtPike Lake Provincial Park
Webseitehttps://www.facebook.com/events/388197943


Weitere Feiertagsveranstaltungen finden Sie unter Ihr ultimativer Leitfaden für Weihnachtsveranstaltungen in Saskatoon. Oder schauen Sie sich mehr an Weihnachtsbeleuchtung in Saskatoon.

The Pike Lake Festival of Lights is back again! Enjoy the twinkling light displays sponsored by local businesses from the comfort of your car. A walking night will be available this year on December 10. After touring the light displays, check out the other fun activities including a free petting zoo (located by the Rec Hall), pony rides for $5 (cash), feeding cones available for $2 (cash), Crokicurl (located by the Rec Hall), Skating on the Lake (weather dependent)
Food will be available for purchase inside of the Rec Hall with thanks to the Pike Lake Cottage and Watershed Association. Please note that the concession is cash only. The menu includes: Coffee, Mocha, Hot Chocolate, Hotdogs, Chips, Pop, Popcorn, Cookies
The Festival of Lights is included with valid park entry. Bring your Sask Parks Annual Vehicle Entry Permit or purchase entry at the gate ($10 per vehicle or pick up an Annual Permit at a discounted promotional rate of $40).

The Pike Lake Festival of Lights

Date: December 10 (walking night) December 11-12, 16-21, 28 & 29, 2021
Time: Begins once dark (around 5:30 p.m.). No vehicles will be permitted entry past 9:45 p.m.
LocationPike Lake Provincial Park
Websitehttps://www.facebook.com/events/388197943


For more holiday events check out Your Ultimate Guide to Christmas Events in Saskatoon. Or check out more Christmas Lights Displays in Saskatoon.