Finden Sie heraus, was bei Nutrien WinterShines 2019 passiert

WinterSchines

Bildnachweis: Tourismus Saskatoon / KONZEPTE Fotografie & Design

Wenn du in einer Stadt mit 6 Wintermonaten lebst, ist es wahrscheinlich am besten, irgendwo ein Festival zu veranstalten! Nutrien WinterSchines 2019 ist Saskatoon's Feier der besten Jahreszeit und unserer Stadt zu bieten hat. Von gutem Essen bis zu Spaß für die ganze Familie - dieses Festival bietet für jeden Geschmack etwas. Hier ein paar der Dinge, die dieses Jahr passieren:

Nutrien WinterSchines 2019

Kiddies Ice Play Area (Täglich geöffnet) - Auf der Terrasse des Bauernmarktes gelegen, bietet der Kinderspielplatz für Kinder eine Chance, die Kleinen für eisigen Spaß und Spiel mitzubringen.

Eis-Skulptur-Ausstellung (Täglich geöffnet) - Schmecken Sie Ihre Augen an wunderschönen eisigen Kreationen außerhalb des Bauernmarktes.

PotashCorp WinterShines Cameco Meewasin Eislaufbahn (Täglich geöffnet) - Zeigen Sie die Cameco Meewasin Eislaufbahn, die sich neben dem Bessborough Hotel befindet, täglich während des Festivals von Mittag bis 9pm geöffnet!

IgluFest (Täglich geöffnet) - Sie wissen nie, was Sie in dem riesigen Iglu finden können, das vom Bauernmarkt (Giant Jenga, Sock Monkey Puppets) und Performances, um nur einige zu nennen, deutlich sichtbar ist! Prüfen Tagesablauf .

Schneesportpark (Täglich geöffnet) - Versuchen Sie Ihre Hand (oder Füße) beim Schneeschuhwandern, Schlockey oder bei einer Sport-Schnitzeljagd!

Wintershines Snowcycle 2019 (Januar 27 | 9: 30am - 2pm) - Melden Sie sich am 1th am 27pm für die Wintershines Snowcycle Challenge an! Begeben Sie sich mit Ihrem Bi-Pedal zu einer 2-km-Wanderung durch asphaltierte Wege, präparierte Skigebiete und einen Demo-Kursbereich mit SnowTomb-Rollen, Berms und Eiswippern. Zu den Kategorien gehören: Fatbike-Wettbewerbskategorie und nicht-konkurrenzfähige offene Kategorie. Bleiben Sie und spielen Sie oder schauen Sie zu und lernen Sie die Veranstaltung mit einem Social-Bier bei der 9 Mile Legacy Brewing Company nach dem Monster Bike Event ab.

Marktverkostung von Lebensmitteln (Januar 31 | 6 - 8pm) - Probieren Sie alles, was der Saskatoon Farmer's Market am Januar 31st zu bieten hat.

Wintershines 2017

Foto mit freundlicher Genehmigung von Tourismus Saskatoon

Aktivitäten am Eröffnungstag (Januar 26 | 12 - 8pm) - Kommen Sie zu einem gigantischen Iglu und erleben Sie unterhaltsame Aktivitäten, darunter den Riesen Jenga. Erleben Sie eine erstaunliche Performance von Sambatoon, eine Opening Day Light's Show und erkunden Sie die Stadt Saskatoon sowie die Winter Cities YXE-Ausstellung auf dem Saskatoon Farmer's Market am Januar 26.

WinterShines 2017

Foto mit freundlicher Genehmigung von Tourismus Saskatoon

Nutrien Skating Party - Am Januar 27 zwischen Mittag und 4pm, genießen Sie eine Eislaufparty in Cameco Meewasin Eislaufbahn neben Bessborough mit Musik, Preisen und Timmies heiße Schokolade! Kostenlose Skates zur Vermietung.

Etwas sonntags das Remai Modern - Besuchen Sie das Cameco Learning Studio im Remai Modern von 1-4 am Sonntag, Januar 28th zwischen 1 und 4, um ein Winter-Wonderland-Themenboot KOSTENLOS zum Preis der Eintrittskarte zu erhalten!

Weit offenes Suppen-Cook-Offs (Hobbyköche - Januar 27 | 5 - 7pm & Profiköche - Januar 30 | 5 - 7pm) - Wenn feines Essen für Sie zaubert, können Sie für $ 10 an der Tür einen guten, altmodischen Koch besuchen, bei dem lokale Köche von 10 kochen, um SIE (den Richter!) Zu beeindrucken und Ihre Stimmung mit einer schönen, herzhaften Suppe zu wärmen!

Der Dress-Up-Cupcake-Wettbewerb des Prinzessin-Shops (Januar 29 | 6 - 8pm) - Kommen Sie und probieren Sie die Cupcake-Kreationen von Saskatoons besten Köchen auf dem Bauernmarkt bei diesem besonderen Ereignis. Familien können eine Lochkarte für $ 20 erwerben.

Familienkarneval (Februar 1 | 5 - 8pm) - Saskatoon Pride lädt Sie ein, die ganze Familie zu stundenlangen familienfreundlichen Spielen und Herausforderungen mitzubringen.

Saskatoon Pride Bingo Night (Februar 1 | 9: 30 - 11: 30pm) - Jeder wird an der 2nd Saskatoon Pride Bingo Night teilnehmen.

GO-Gordie-GO Wintershines Do-Athlon (Februar 2 | 9: 30am - 12: 30pm) - Fahren Sie weiter zum Gordie Howe Sport Complex in der 1525 Ave. P für einen Ausflug in den Süden, Schneeschuhwandern, Langlaufen, Schneemänner anziehen, Schlitten fahren und vieles mehr!

Chinesische Neujahrsfeier (Februar 2 | 6 - 8pm) - Die Chinese Dance School of Saskatchewan wird stolz darauf sein, eine Feier der chinesischen Kultur zu feiern! Von Ausstellungen über Kunsthandwerk bis hin zu Tanzaufführungen und mehr, wird diese Veranstaltung Ihr neues Jahr in neue Bahnen lenken!

Yukigassen lernen (Februar 3 | 2 - 3pm) - Entdecke dieses komplexe und strategisch gefüllte Spiel auf dem Farmer's Market.

Ich hoffe, Sie sehen das Beste aus dieser schönen Stadt und Saison bei Nutrien WinterShines 2018.

Nutrien WinterSchines 2019

Wann: Januar 26 - Februar 3, 2019
Liste der Veranstaltungen: nutrienwintershines.de
Woher: Orte in der Umgebung von Saskatoon

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Find Out What’s Happening at Nutrien WinterShines 2019

WinterShines

Photo Credit: Tourism Saskatoon/CONCEPTS Photography & Design

When you live in a city with 6 months of winter, it’s probably best to throw a festival in somewhere! Nutrien WinterShines 2019 is Saskatoon’s celebration of the best the season and our city has to offer. From fine food to fun for the whole family, this festival has something for everyone. Here’s a few of the things going on this year at:

Nutrien WinterShines 2019

Kiddies Ice Play Area (Open Daily) – Located on the Farmer’s Market patio, the kiddies ice play area is your chance to bring little ones for some icy fun and play.

Ice Sculpture Exhibit (Open Daily) – Feast your eyes on beautiful icy creations just outside the Farmer’s Market.

PotashCorp WinterShines Cameco Meewasin Skating Rink (Open Daily) – Show up the Cameco Meewasin Skating Rink, located next to the Bessborough Hotel open daily during the festival from noon until 9pm!

IglooFest (Open Daily) – You never know what you might find in the gigantic igloo clearly visible from the Farmer’s Market–Giant Jenga, Sock Monkey Puppets, and performances to name a few! Check daily schedule for more information.

Snow Sports Park (Open Daily) – For just a couple of bucks, try your hand (or feet) at snowshoeing, schlockey, or a sports themed scavenger hunt!

Wintershines Snowcycle 2019 (January 27 | 9:30am – 2pm) – Sign on at 1pm on January 27th for the Wintershines Snowcycle challenge! Take your bi-pedal for a 2 km trek through paved trail, groomed ski areas and a demo course area including SnowTomb rollers, berms and an ice teeter totter. Categories include: Fatbike competitive category and non-competitive open category. Stay and play or watch and learn and follow the event up with a social beer at 9 Mile Legacy Brewing Company after the Monster Bike Event.

Market Food Tasting (January 31 | 6 – 8pm) – Sample all the best the Saskatoon Farmer’s Market has to offer on January 31st.

Wintershines 2017

Photo Courtesy of Tourism Saskatoon

Opening Day Activities (January 26 | 12 – 8pm) – Come on down to the gigantic igloo for some fun activities including giant Jenga, watch an amazing performance by Sambatoon, an Opening Day Light’s Show and explore City of Saskatoon, Winter Cities YXE exhibit at the Saskatoon Farmer’s Market on January 26.

WinterShines 2017

Photo Courtesy of Tourism Saskatoon

Nutrien Skating Party – On January 27 between noon and 4pm, enjoy a skating party at Cameco Meewasin Skating Rink next to Bessborough with music, prizes, and Timmies hot chocolate! FREE skates available for rental.

Something on Sundays the Remai Modern – Drop by the Cameco Learning Studio at the Remai Modern from 1-4 pm on Sunday, January 28th between 1 and 4 for a Winter Wonderland themed craft FREE with the price of admission!

Wide Open Soup Cook-Offs (Amateur chefs – January 27 | 5 – 7pm & Professional chefs – January 30 | 5 – 7pm) – If fine food tickles your fancy, for $10 at the door you can attend a good old-fashioned cook off where 10 local chefs cooking to impress YOU (the judge!) and warm your spirits with a lovely, hearty bowl of soup!

The Princess Shop’s Dress it Up Cupcake Contest (January 29 | 6 – 8pm) –  Come see and taste the cupcake creations of Saskatoon’s finest chefs at the Farmer’s Market at this special event. Families can purchase a punch card for $20.

Family Carnival (February 1 | 5 – 8pm) – Saskatoon Pride invites you to bring the whole family for hours of family-friendly games and challenges.

Saskatoon Pride Bingo Night (February 1 | 9:30 – 11:30pm) – Everyone will be dabbing at the 2nd annual Saskatoon Pride Bingo Night.

GO-Gordie-GO Wintershines Do-Athlon (February 2 | 9:30am – 12:30pm) – Head on down to the Gordie Howe Sport Complex at 1525 Ave. P South for a go a snowshoeing, cross-country skiing, snowmen dressing, sled rides and more!

Chinese New Year Celebration (February 2 | 6 – 8pm) – The Chinese Dance School of Saskatchewan will is proud to present a celebration of all-thing Chinese culture! From displays to crafts to dance performances and more, this event will kick your New Year into new gear!

Learn to Play Yukigassen (February 3 | 2 – 3pm) – Discover this complex and strategy-filled game at the Farmer’s Market.

Hope to see you making the best of this beautiful city and season at Nutrien WinterShines 2018.

Nutrien WinterShines 2019

When: January 26 – February 3, 2019
Schedule of eventsnutrienwintershines.ca
Where: locations around Saskatoon

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.