Kanada-Tag 2020: Persönliche und virtuelle Feierlichkeiten

Kanada-Tag 2020Der Kanada-Tag 2020 wird auf eine Weise gefeiert, die bisher nicht vorstellbar war. Man muss wirklich die Kreativität vieler Veranstaltungsorte und Städte begrüßen. Sie sind entschlossen, unser wundervolles Land zu feiern und die COVID-freundlichen Partys sind fantastisch! Informieren Sie sich über alle Möglichkeiten - sowohl virtuell als auch persönlich -, um den Canada Day 2020 in Metro Vancouver zu feiern.

Klicken Sie auf den Link, um zu der Art der Veranstaltung zu gelangen, die Sie suchen:
Virtuelle Ereignisse
Persönliche Ereignisse

Wenn wir eine Feier zum Kanada-Tag verpasst haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Geben Sie die Details entweder im Kommentarbereich unten ein oder senden Sie eine E-Mail an vancouver@familyfuncanada.com


Virtuelle Feierlichkeiten zum Kanada-Tag 2020:

Canada Day Car ProzessionCanada Day Car Prozession: Die Gemeinde Mt Lehman in Abbotsford veranstaltet eine Nachbarschaftsprozession. Wenn Sie ein klassisches Auto haben, nehmen Sie an der Parade für eine „Fahrt durch das Land“ teil. Treffen Sie sich am 9. Juli um 45:1 Uhr in der Mt Lehman Hall. Bleib in deinem Auto. Die Parade beginnt um 10 Uhr. Die Parade-Route und alle Details finden Sie auf der Facebook-Seite der Mt Lehman Community Association.


Kanada-TagestrommelnKanada-Tagestrommeln: Legacy 150 Celebrations Society verschiebt die landesweite Feier am 1. Juli online. In den letzten drei Jahren hat Legacy 150 in 15 Städten in 5 Zeitzonen das Canada Day Drumming-Fest mit einem 6-minütigen gleichzeitigen Trommeln um 11:00 Uhr (PDT) abgehalten. In diesem Jahr haben sie mehr Städte erreicht und erwarten eine Teilnahme aus allen 10 Provinzen und 3 Territorien mit mehr als 1000 Teilnehmern. Die Veranstaltung wird von 10:00 bis 11:15 Uhr (PDT) mit einem 6-minütigen gleichzeitigen Trommeln um 11:00 Uhr (PDT) ausgestrahlt. Es kann live auf der Website angesehen werden Webseite prüfen sowie auf Facebook und YouTube Live.


Kanada-Tag im DeltaAbbotsford: Es ist eine riesige Party in Abbotsford. Die Feierlichkeiten zum Canada Day finden den ganzen Juli statt! Am 1. Juli können Familien eine virtuelle Haustierparade, interaktive Spielzonen, einen Kunstwettbewerb, eine 7-Uhr-Community von O Canada und ein virtuelles Feuerwerk genießen. Die Party wird den ganzen Monat über mit Auftritten lokaler Künstler fortgesetzt: Harlekin Gold, Becca Hess, Tres Fou, Saint Solider, D Fretter und MRKT.WY.


Coquitlam: Ziehen Sie Ihre rot-weiße Kleidung aus, hängen Sie Ihre kanadische Flagge auf und feiern Sie am Mittwoch, dem 1. Juli, zu Hause mit Ihrer Familie, während Coquitlam seine jährlichen Feierlichkeiten zum Kanada-Tag online mit Live-Musik, Tanz, interaktiven Aktivitäten und vielem mehr präsentiert. Der 12. jährliche Coquitlam Celebrates Canada Day wird ein voller Tag voller Familienspaß sein, der hier unter ausgestrahlt wird coquitlam.ca/canadaday Das wird die Feierlichkeiten in Wohnzimmer, Terrassen und Hinterhöfe in der ganzen Stadt bringen. Die Sendung mit einer Mischung aus Live- und aufgezeichneten Segmenten wird am 12. Juli um 1 Uhr (7 Uhr) live geschaltet und läuft bis 5 Uhr mit vielen der beliebtesten Aspekte der Feierlichkeiten, die traditionell im Town Center Park stattfinden. Der aufgezeichnete Stream bleibt bis zum Abend des XNUMX. Juli online.


Kanada-Tag im DeltaGemeinde von Langley: Feiern Sie am 1. Juli mit der Gemeinde Langley und lassen Sie sich den ganzen Tag ab 9:00 Uhr unterhalten, informieren, kreativ, stolz und lokal mit unzähligen Aktivitäten und Ressourcen. Sie haben einen Wettbewerb Hier können Sie Ihren kanadischen Geist zeigen, um Preise zu gewinnen! Nehmen Sie dann um 7:00 Uhr an der virtuellen Party teil, um eine gemeinschaftsweite O'Canada zu singen, gefolgt von einer kurzen Zeremonie und einem Auftritt des dreifachen Juno-Gewinners Jim Byrnes.


Kanada Tag 2020 Maple RidgeMaple Ridge: Der Canada Day wird am 1. Juli 2020 virtuell! Feiern wir gemeinsam Kanadas 153. Geburtstag im echten Maple Ridge-Stil… mit Unterhaltung, Engagement in der Gemeinschaft und Aktivitäten für alle Altersgruppen. Es gibt lustige, KOSTENLOSE Aktivitäten zum Auschecken. Es gibt Livestream-Unterhaltung, Wettbewerbe & Aktivitäten, und Spiele & druckbarer Spaß.


North Shore: Diese Feier zum Kanada-Tag ist eine kostenlose Online-Veranstaltung und beinhaltet Aufführungen für alle Altersgruppen, Wettbewerbe und vieles mehr! Besuchen Sie die Website, um Einzelheiten zu den bevorstehenden Feierlichkeiten am 1. Juli ab 1.00 Uhr zu erfahren!
Schauen Sie sich die North Shore-Musiker an, darunter Melanie Dekker, Adam Woodall, Early Spirit, Andrea Superstein, Kevin Driscoll und Schwester Jennifer Rampre, das Brockton World Music Program, das North Shore Celtic Ensemble und The Benders.


Kanada-Tag im DeltaRichmond: Der 1. Juli markiert Kanadas Geburtstag und obwohl die diesjährigen Feierlichkeiten anders aussehen werden, muss die Show weitergehen - online und zu Hause. Die Feierlichkeiten zum Canada Day werden in diesem Jahr auf Online-Plattformen verlagert, da die Stadt Richmond in Zusammenarbeit mit der Steveston Community Society am Mittwoch, dem 1. Juli 2020, den Canada Day at Home feiert. Die Feierlichkeiten zum Canada Day at Home sollen einen Teil der Magie einfangen Das füllt Steveston Village jedes Jahr, aber aus der Sicherheit von Familienblasen und Hausversammlungen. Besuchen Sie Bürgermeister Malcolm Brodie und nehmen Sie an einem stadtweiten Singalong von O Canada teil, der von Stevestons eigener Audrey De Boer geleitet wird. Alle Details, einschließlich Aktivitäten zur Vorbereitung auf den Canada Day und einen Programmplan, finden Sie unter www.richmond.ca/CanadaDay.


Kanada Tag 2020 SurreySurrey: Treten Sie der Stadt Surrey bei Virtueller Surrey Kanada Tag präsentiert von Coast Capital Savings. Die diesjährige kostenlose familienfreundliche virtuelle Veranstaltung, die vom viermaligen olympischen Goldmedaillengewinner Hayley Wickenheiser ausgerichtet wird, umfasst eine Reihe von Segmenten, darunter musikalische Unterhaltung, virtuelle Touren, indigene und kulturelle Darbietungen, eine „Familienstunde“ für Kinder und Senioren sowie Tanzstunden , eine Rodeo-Hommage und ein virtuelles Feuerwerk zum Abschluss der Nacht. Der Livestream wird musikalische Darbietungen lokaler Surrey-Künstler und kanadischer Gruppen beinhalten, darunter Colin James, 54-40, Bif Naked, Toque, Said the Whale und Madeline Merlo.


Will Stroet Canada DayWill Stroet: Die Stadt Coquitlam hat af geplantun Online-Veranstaltung für alle kostenlos einschalten. Der Tag beinhaltet ein aufgezeichnetes Konzert mit Will Stroet und der Backyard Band, das nach den Bemerkungen des Bürgermeisters um 12 Uhr mit der Feier beginnt, gefolgt von einem unterhaltsamen Tag mit Live- und aufgezeichneten Auftritten.


Kanada-Tag 2020 Persönliche Feierlichkeiten:

Canada Day Block Partys: Die Stadt Delta ermutigt die Bewohner, vor Ort zu feiern, indem sie eine physisch distanzierte Blockparty auf Ihrem Rasen oder dem Balkon Ihres Apartments plant. Um die Party zu starten, wird die Stadt Nachbarschaften, die an der Planung einer # WeLoveDelta Block Party (in einiger Entfernung) interessiert sind, nur eine begrenzte Anzahl von We Love Delta Block Boxes anbieten. Blockboxen sind mit allen Dekorationen und Lieferungen zum Canada Day gefüllt, die Sie und Ihre Nachbarn benötigen, um eine fantastische Blockparty zum Canada Day zu veranstalten. Der Vorrat ist begrenzt - koordinieren Sie also Ihre Nachbarn, beginnen Sie mit der Planung und bestellen Sie Ihre Block Box!


FlyOver KanadaFlyOver Kanada: Feiern Sie Kanadas Geburtstag vom 1. bis 5. Juli bei FlyOver Canada. Nehmen Sie das ganze Wochenende an den Feierlichkeiten teil, mit Requisiten, die vom Canada Day inspiriert wurden, an der Fotostation, interaktiven Kanada-Trivia in der gesamten Attraktion und einer Auswahl an kanadischen Leckereien im Flying Whale Waterfront Cafe.


Museum von Vancouver: Feiern Sie den Canada Day mit ermäßigtem Eintritt in das Museum of Vancouver den ganzen Tag (10-4 Uhr)! Tauchen Sie ein in die Geschichte von Vancouver vom frühen 1900. Jahrhundert bis in die 1970er Jahre, indem Sie die permanenten Geschichtsgalerien erkunden. Genießen Sie die Nostalgie der Großstadtlichter von Neon Vancouver Ugly Vancouver. Erleben Sie mit Haida Now ein visuelles Fest der Innovation und Tradition und erleben Sie die Kraft der Protestkunst mit Acts of Resistance!


PNE Canada DayPNE: Am Canada Day wird die PNE die erste Feier zum Canada Day veranstalten. Entwickelt mit vollständigen COVID-Protokollen als "umgekehrte" Parade, bei der Gäste ihre Autos entlang der Parade-Route fahren. Die Erfahrung wird alles Kanada mit Live-Darstellern, Loggersportarten und einer Feier von Kanadas nationalem Hockeysport entlang der Strecke feiern. Die Gäste werden ermutigt, ihre Fahrzeuge in einem kanadischen Thema zu dekorieren, sich in ihrem Lieblingsrot und Weiß zu kleiden und mit Stolz die Flagge zu schwenken. Die Erfahrung beträgt 10 US-Dollar pro Auto, unabhängig von der Anzahl der Passagiere zuzüglich der Kosten für Lebensmittel, die damit gekauft wurden und an unsere Konzessionäre gehen. Faires Essen umfasst Corn Dogs, Hot Dogs, Poutine, Zuckerwatte und Limonade. Alle Lebensmitteleinkäufe müssen im Voraus erfolgen. Drei der ältesten PNE-Familien und Familien mit mehreren Generationen werden durch diese Veranstaltung unterstützt. Tickets sind ab sofort unter erhältlich Ticketleader.ca.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Canada Day 2020: In Person and Virtual Celebrations

Canada Day 2020Canada Day 2020 is being celebrated in ways never previously imagined. You truly have to applaud the creativity of many venues and cities. They are determined to celebrate our wonderful country and the COVID-friendly parties are fantastic! Check out all the ways – both virtual and in person – to celebrate Canada Day in Metro Vancouver in 2020.

Click on the link to take you to the type of event you are seeking:
Virtual Events
In Person Events

If we have missed a Canada Day celebration, please let us know! Either pop the details down in the Comments section below, or send an email to vancouver@familyfuncanada.com


Canada Day 2020 Virtual Celebrations:

Canada Day Car ProcessionCanada Day Car Procession: The community of Mt Lehman, in Abbotsford, is hosting a neighbourhood procession. If you have a classic car, join in the parade for a “drive through the country”. Meet at the Mt Lehman Hall at 9:45am on July 1st. Stay in your car. The parade will depart at 10am. You can find the parade route and all the details on the Mt Lehman Community Association Facebook page.


Canada Day DrummingCanada Day Drumming: Legacy 150 Celebrations Society is moving the nationwide celebration online this July 1st. For the past three years, Legacy 150 has held the Canada Day Drumming celebration in 15 cities across 5 time zones with a 6-minute simultaneous drumming at 11:00 AM (PDT). This year, they have reached out to more cities and are expecting participation from all 10 provinces and 3 territories with more than 1000 participants. The event will be broadcast from 10:00 AM to 11:15 AM (PDT) with a 6-minute simultaneous drumming at 11:00 AM (PDT). It can be viewed live on the website as well as on Facebook and YouTube Live.


Canada Day in DeltaAbbotsford: It’s a HUGE party in Abbotsford. The Canada Day celebrations run all of July! On July 1st families can enjoy a virtual pet parade, interactive play zones, an artwork contest, a 7pm community sing-a-long of O Canada, and virtual fireworks. The party continues with performances by local artists all month long: Harlequin Gold, Becca Hess, Tres Fou, Saint Solider, D Fretter, and MRKT.WY.


Coquitlam: Get out your red and white attire, hang your Canadian flag and celebrate with your family at home on Wednesday, July 1 as Coquitlam presents its annual Canada Day celebrations online with live music, dance, interactive activities and more. The 12th annual Coquitlam Celebrates Canada Day will be a full day of family fun, broadcast here at coquitlam.ca/canadaday that will bring the festivities into living rooms, patios and backyards across the city. Featuring a mix of live and pre-recorded segments, the broadcast will go live at noon (12pm) July 1 and run until 7 pm with many of the much-loved aspects of the celebrations traditionally held at Town Centre Park. The recorded stream will remain online until the evening of July 5. ​


Canada Day in DeltaTownship of Langley: Come celebrate with the Township of Langley on July 1 and be entertained, informed, creative, proud, and local with tons of activities and resources all day long starting at 9:00am. They have a contest where you can show your Canadian spirit to win prizes! Then join the virtual party at 7:00pm for a community-wide O’Canada sing-a-long, followed by a short ceremony and performance by three-time Juno winner Jim Byrnes.


Canada Day 2020 Maple RidgeMaple Ridge: Canada Day is going virtual on July 1, 2020! Let’s celebrate Canada’s 153rd birthday together while apart in true, Maple Ridge style…with entertainment, community engagement and activities for all ages. There are fun, FREE activities to check out. There’s livestream entertainment, contests & activities, and games & printable fun.


North Shore: This Canada Day Celebration is a free online event and includes performances perfect for all ages, contests and much more! Be sure to explore their website for details of the upcoming festivities on July 1st from 1.00pm!
Check out the North Shore musicians including Melanie Dekker, Adam Woodall, Early Spirit, Andrea Superstein, Kevin Driscoll and Nurse Jennifer Rampre, Brockton World Music Program, North Shore Celtic Ensemble and The Benders.


Canada Day in DeltaRichmond: July 1 marks Canada’s birthday and although this year’s festivities will look different, the show must go on—online and at home that is. Canada Day celebrations will move to online platforms this year as the City of Richmond, in partnership with the Steveston Community Society, celebrates Canada Day at Home on Wednesday, July 1, 2020. The Canada Day at Home festivities look to capture some of the magic that fills Steveston Village every year but from the safety of family bubbles and home gatherings. Tune in to see a Welcome from Mayor Malcolm Brodie and take part in a city-wide singalong of O Canada led by Steveston’s own Audrey De Boer. Find all details, including activities to help you prepare for Canada Day and a program schedule, at www.richmond.ca/CanadaDay.


Canada Day 2020 SurreySurrey: Join the City of Surrey for Virtual Surrey Canada Day presented by Coast Capital Savings. Hosted by four-time Olympic gold medalist, Hayley Wickenheiser, this year’s free family-friendly virtual event will feature a series of segments including musical entertainment, virtual tours, Indigenous and cultural acts, a “Family Hour” for kids and seniors, dance lessons, a rodeo tribute, and a virtual firework finale to end the night. The livestream will feature musical performances by local Surrey artists and Canadian groups including Colin James, 54-40, Bif Naked, Toque, Said the Whale, and Madeline Merlo.


Will Stroet Canada DayWill Stroet: The City of Coquitlam has planned a fun online event for everyone to tune into for free. The day includes a pre-recorded concert with Will Stroet and the Backyard Band kicking off the celebration at 12:15 PM after the mayor’s remarks, followed by a fun day of live and pre-recorded performances.


Canada Day 2020 In Person Celebrations:

Canada Day Block Parties: The City of Delta is encouraging residents to celebrate locally by planning a physically distanced block party on your front lawn or apartment balcony. To get the party started, the City will be offering a limited supply of We Love Delta Block Boxes to neighbourhoods interested in planning a #WeLoveDelta Block Party (at a distance). Block Boxes are filled with all of the Canada Day decorations and supplies you and your neighbours will need to throw an amazing Canada Day block party. Supplies are limited – so coordinate your neighbours, start planning, and order your Block Box!


FlyOver CanadaFlyOver Canada: Celebrate Canada’s Birthday from July 1st to July 5th at FlyOver Canada. Join the festivities all weekend with Canada Day inspired props at the photo station, interactive Canada trivia throughout the attraction and an assortment of Canadian treats at the Flying Whale Waterfront Cafe.


Museum of Vancouver: Celebrate Canada Day with discounted admission to the Museum of Vancouver all day long (10-4 pm)! Dive into the story of Vancouver from the early 1900s to the 1970s by exploring the permanent history galleries. Enjoy the nostalgia of big city lights of Neon Vancouver Ugly Vancouver. Experience a visual feast of innovation and tradition with Haida Now, and witness the power of protest art with Acts of Resistance!


PNE Canada DayPNE: On Canada Day the PNE will host the first ever drive thru Canada Day celebration. Designed with full COVID protocols in place as a ‘reverse’ parade, which will see guests drive their cars along the Parade Route. The experience will celebrate everything Canada with live performers, logger sports, and a celebration of Canada’s national sport of hockey along the route. Guests will be encouraged to decorate their vehicles in a Canadian theme and dress in their favourite red and white and wave the flag with pride. The experience is $10 per car, regardless of number of passengers plus the cost of any food purchased with that going to our concessionaires. Fair food includes corn dogs, hot dogs, poutine, cotton candy, and lemonade. All food purchases must be made in advance. Three of the PNE longest standing and multigenerational families will be supported through this event. Tickets are available now at Ticketleader.ca.

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates