Gewinne die Trolls World Tour auf Blu-Ray & DVD {Giveaway!}

Trolls WelttourneeMeine Jungs sind absolut außer sich, dass am 7. Juli 2020 Trolls Welttournee kommt endlich auf Blu-Ray und DVD heraus. Sie wollten den Film unbedingt sehen, aber da die Welt zu Beginn des Films auf den Kopf gestellt wurde, haben wir Eltern es nicht geschafft, unsere Acts zusammenzubringen, um den Film für sie zu streamen. Wir wissen, dass ein Wettbewerb um den Gewinn eines Exemplars dieser aufregenden neuen Trolls-Filmsequenz für viele Familien ein willkommener Preis sein wird!

Irgendwie haben unsere Kinder den originalen Trolls-Film vor meinem Mann und mir gesehen. Ich bin mir nicht sicher, wie das passiert ist, da wir als Familie Filme schauen. Wir wurden ständig mit Geschichten über den Film verwöhnt, von den großartigen Liedern, die die Kinder endlos sangen, bis zu lustigen Sprüchen und Clips, an die sie sich aus ihrer ursprünglichen Betrachtung erinnerten. Als wir alle gemeinsam den Film sahen, stimmte ich zu, dass meine Kinder mit ihrer Einschätzung des Films genau richtig waren. Es macht viel Spaß! Die Charaktere - besonders Poppy - sind äußerst entzückend und die Botschaft, für das einzustehen, woran du glaubst, können alle Eltern hinter sich lassen.

Alle Lieblings-Trolls-Charaktere (wie Poppy und Branch!) Kehren für die Fortsetzung zurück, zusammen mit einigen neuen Gesichtern wie dem schillernden Tiny Diamond. Die Trolls World Tour ist eine wunderbare Botschaft über Einheit, Harmonie und das Feiern, was uns auszeichnet. Dieser neue DreamWorks-Film bietet alles - eingängige Musik, liebenswerte Charaktere und eine bedeutungsvolle Handlung, die die ganze Familie gemeinsam genießen kann.

Obwohl wir keine Spoiler versprechen, gibt es hier einen kurzen Überblick über die Trolls World Tour: Sechs Stämme von Trollen aus verschiedenen Ländern nehmen an der ultimativen Schlacht der Bands teil und treffen auf Funk-, Country-, Techno-, Klassik-, Pop- und Rockmusik. Die Hardrock-Anführerin, Königin Barb, wird alles tun, um alle Stämme zu gewinnen und zu regieren. Poppy und Branch sind zusammen mit ihren Freunden auf einer epischen Mission, um alle Stämme zusammen zu bringen.

Die Trolls World Tour Dance Party Edition enthält Bonusfunktionen für Fans, die einfach nicht genug bekommen können. Erhalten Sie Einblicke hinter die Kulissen, Interviews mit der Besetzung und der Crew sowie einen exklusiven Kurzfilm mit Tiny Diamond. Das Beste daran ist, dass Sie einige neue Tanzbewegungen lernen können, während Sie zusammen mit all den eingängigen Songtexten singen!Trolls Welttournee

Geben Sie ein, um zu gewinnen!

Ein glücklicher Leser von Family Fun Vancouver gewinnt sein eigenes Exemplar der Trolls World Tour Dance Party Edition in 4K Ultra HD, Blu-Ray und DVD. Verwenden Sie das unten stehende Rafflecopter-Widget, um unsere Wettbewerbsbeiträge online (Facebook, Twitter, Instagram) für zusätzliche Einträge einzutragen und zu teilen!
a Rafflecopter Werbegeschenk

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
3 Kommentare
  1. July 8, 2020
  2. July 8, 2020
  3. July 8, 2020

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Win Trolls World Tour on Blu-Ray & DVD {Giveaway!}

Trolls World TourMy boys are absolutely beside themselves that on July 7, 2020 Trolls World Tour is finally coming out on Blu-Ray and DVD. They have been desperate to see the movie but with the world going topsy-turvy right as the movie came out, us parents haven’t managed to get our acts together to stream the movie for them. We know that a contest to win a copy of this exciting new Trolls movie-instalment will be a welcome prize to many families!

Somehow our kids saw the original Trolls movie before my husband and me. I’m not sure how that happened as we tend to watch movies as a family. We were constantly regaled with tales about the movie, from the awesome songs the kids sang endlessly, to funny quips and clips they remembered from their original viewing. When we all watched the movie together, I agreed my kids were spot-on with their assessment of the flick. It is great fun! The characters – especially Poppy – are utterly delightful and the message about standing up for what you believe in is something all parents can get behind.

All of the favourite Trolls characters (like Poppy and Branch!) return for the sequel, along with some new faces like the bedazzled Tiny Diamond. Trolls World Tour is a wonderful message about unity, harmony and celebrating what makes us different. This new DreamWorks film has it all – catchy music, lovable characters and a meaningful storyline that the whole family can enjoy together.

While we promise no spoilers, here is quick overview of Trolls World Tour: six tribes of trolls from different lands engage in the ultimate Battle of the Bands, going head to head with Funk, Country, Techno, Classical, Pop and Rock music. The hard-rock leader, Queen Barb, will do whatever it takes to win and reign over all the tribes. Poppy and Branch, along with their friends, are on an epic mission to unite all of the tribes together.

Trolls World Tour Dance Party Edition includes bonus features for the fans that just can’t get enough. Get glimpses behind-the-scenes, interviews with the cast and crew and an exclusive short film starring Tiny Diamond. The best part is, you can learn some new dance moves while singing along with all the catchy song lyrics!Trolls World Tour

Enter to Win!

One lucky Family Fun Vancouver reader will win their very own copy of Trolls World Tour Dance Party Edition on digital in 4K Ultra HD, Blu-Ray and DVD. Use the Rafflecopter widget below to enter and be sure to share our contest posts online (Facebook, Twitter, Instagram) for extra entries!
a Rafflecopter giveaway

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
3 Comments
  1. July 8, 2020
  2. July 8, 2020
  3. July 8, 2020

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *