Got ein süßer Zahn? Besuchen Sie Süßwarenläden in Vancouver und den Vororten

Süßwarenläden in Metro VancouverMein süßer Zahn ist meine Achillesferse. Es gibt keine Befriedigung der Sehnsüchte und ich besitze nicht die Willenskraft (oder den Wunsch), Zucker aus meinem Leben zu schneiden. Du lebst nur einmal, oder ?! Jetzt finden Süßigkeiten, die im Laden an der Ecke gefunden werden, wenig Interesse (außer saure Schlüssel ... oh, himmlisch saure Schlüssel). Fügen Sie jedoch etwas Charme, Charakter und einzigartige Süßigkeiten-Schätze hinzu und ich werfe Plastik auf die Theke und bringe mehr Leckereien nach Hause, als ich sollte. Um sicherzustellen, dass ich nicht allein in meinen süßen Ablässen bin, habe ich eine Liste von Süßwarengeschäften in Vancouver und im gesamten Lower Mainland zusammengestellt. Genießen!

Boutique Süßigkeiten in Metro Vancouver:

Vancouver
Die Süßigkeit Aisle (625 Robson Street oder 2083 West 4th Avenue)
Suchen Sie nach Süßigkeiten aus der ganzen Welt sowie eine große Bulk-Candy-Abteilung.

Frankies Schokoriegel (bewegt sich derzeit von ihrem Standort in Kerrisdale aus; kann noch online einkaufen)
Frankies ist seit vielen Jahren ein Favorit von Kerrisdale. Glücklicherweise können wir, während der Laden gerade neu positioniert wird, über den Online-Shop auf unsere Lieblings-Süßigkeiten zugreifen. Sie können eine große Auswahl an Süßigkeiten aus der ganzen Welt neben Neuheit Bonbons wie Giant Gummibärchen und Mini Kaugummiautomaten finden.

Karameller Süßwarenladen (1020 Festland Straße)
Jetzt treffen sich hier Fancy und Candy. Alle Süßigkeiten werden aus Skandinavien importiert. Sogar der Name des Ladens ist eine Anspielung auf seine schwedischen Wurzeln, denn Karameller bedeutet Hard Candy.


Süßigkeiten Küche (1689 Johnston Straße, Granville Insel)
Die Candy Kitchen ist eine Institution in Granville Island. Als Kind konnte ich nicht besuchen, ohne ein großes Stück Erdnusskrokant zu verschlingen. Wenn Pez dein Ding ist, wirst du die Candy Kitchen lieben, da ihr Angebot an Bonbons in Character-Themen-Containern unschlagbar ist. Während auf Granville Island können Sie einen anderen süßen Anbieter besuchen icandy Boutique innerhalb des Kindermarktes gelegen.

Süßigkeit Meister (7495 Stanley Park Drive)
Süßigkeit von einem Nahrungsmittel-LKW ist Spaß und bequem! Ein Großteil der Süßigkeiten ist rein natürlich, gluten-, milch- und maisfrei. Wenn der Food-Truck in den Wintermonaten geschlossen ist, können Sie Ihr Verlangen nach Deutschland-Bonbons durch deren Genuss stillen Online-Shopping-Website.

North Vancouver
Zucker & Co (1233 Lynn Valley Straße)
Von den leckersten hausgemachten Toffees und Karamellen bis hin zu leckeren Kuchen Sugar & Co ist ein ganz besonderer Süßwarenladen. Zuvor in West Vancouver gelegen, wurde das Geschäft so beliebt, dass es notwendig war, den Umzug nach North Vancouver in der frühen 2015 zu erweitern. Verwöhnen Sie Ihre Geschmacksknospen mit traditionellen britischen Süßigkeiten und alten amerikanischen Süßigkeiten wie Popeye Candy Cigarettes, Pop Rocks und mehr.

Richmond
Süßigkeitenland (3710 4151 Hazelbridge Way, in Aberdeen Centre)
Sie können online einkaufen oder besuchen Sie ihren Laden in Aberdeen Centre. Candyland ist der perfekte Ort, um asiatische Süßigkeiten und Süßigkeiten einzukaufen. Sie können sich für eine Candy Card (10% Rabatt auf zukünftige Einkäufe) mit einem anfänglichen Kauf von $ 20 + qualifizieren.

Surrey
In Pralinen und Konfekt (17449 Autobahn 10, Suite 127)
Charmante Lage und leckere hausgemachten Fudge machen Into Chocolate Candy und Confections ein Zielgeschäft. Sie finden sie in Cloverdale und Fort Langley.

Langley
Jeder liebt Candy Shoppe (23295 Mavis Avenue)
Machen Sie im Everybody Loves Candy Shoppe einen Abstecher in die Vergangenheit. Ich kann garantieren, dass du über eine vergessene Süße aus deiner Kindheit stolpern wirst. Der Shoppe bietet eine große Auswahl an britischen Süßigkeiten, Hartbonbons und zuckerhaltigen Kreationen wie Süßigkeiten Topiaries und Süßigkeiten Buffets.

In Pralinen und Konfekt (C9217 Glover Straße)
Bekannt für ihre frischen Fudge und Schokoladenkreationen, ist Into Chocolate Candy und Confections ein Genuss für den Naschkatzen. Schokolade aus der ganzen Welt und Unmengen an süßen Köstlichkeiten machen die Entscheidungsfindung ein wenig schwierig.

Abbotsford
Clayburn Dorfladen & Tee Shop (34810 Clayburn Road)
Eine Seite dieses historischen Gebäudes ist ein uriger britischer Teeladen. Ein absoluter Favorit von uns zu besuchen. Die andere Seite ist ein Süßwarenladen wie kein anderer. Wenn Sie auf den knarrenden Bodenbrettern herumwandern und durch die Hunderte von Glaskrügen schauen, wissen Sie, dass die Auswahl einiger Leckereien, die Sie mit nach Hause bringen, eine monumentale Aufgabe sein wird. Die Besitzer reisen dreimal im Jahr nach England und leckere Süßigkeiten folgen ihnen jedes Mal nach Hause.

Habe ich einen Süßwarenladen in deiner Gemeinde vermisst? Bitte lassen Sie es mich wissen und ich werde unsere Liste aktualisieren. Ich bin immer auf der Suche nach einem neuen sweet shoppe. Happy Verwöhnen!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Vancouver unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

Got A Sweet Tooth? Visit Candy Stores in Vancouver & the Suburbs

Candy Stores in Metro VancouverMy sweet tooth is my achilles heel. There is no satisfying the cravings and I don’t possess the willpower (or desire) to cut sugar out of my life. You only live once, right?! Now candy found at the corner store holds little interest to me (except sour keys…oh, heavenly sour keys). However, add some charm, character and unique candy-treasures and I’m throwing plastic on the counter and bringing home more goodies than I should. In order to ensure I’m not alone in my sweet indulgences I’ve rounded up a list of candy stores in Vancouver and throughout the Lower Mainland. Enjoy!

Boutique Candy Stores in Metro Vancouver:

Vancouver
The Candy Aisle (625 Robson Street or 2083 West 4th Avenue)
Look for candies from around the world as well as a large bulk-candy section.

Frankie’s Candy Bar (currently moving from their Kerrisdale location; can still shop online)
Frankie’s has been a Kerrisdale favourite for many years. Fortunately while the store is in the process of re-locating we can still access our favourite sweets through their online store. You can find a wide selection of candies from around the world in addition to novelty candies such as Giant Gummy Bears and mini gumball machines.

Karameller Candy Shop (1020 Mainland Street)
Now this is where fancy and candy meet. All of the candy is imported from Scandinavia. Even the name of the store is a reference to its Swedish roots as Karameller means hard candy.


Candy Kitchen (1689 Johnston Street, Granville Island)
The Candy Kitchen is a Granville Island institution. As I child I couldn’t visit without gobbling up a big hunk of peanut brittle. If Pez is your thing, you will love the Candy Kitchen as their supply of the hard candy in character-themed containers is unbeatable. While at Granville Island you can visit another sweet provider at icandy boutique located inside the Kids’ Market.

Candy Meister (7495 Stanley Park Drive)
Candy from a food truck is both fun and convenient! Much of the candy is all-natural, gluten-, dairy-, and corn-free. When the food truck is closed during the winter months, you can satisfy your craving for Germany-candies through their online shopping site.

North Vancouver
Sugar & Co (1233 Lynn Valley Road)
From the yummiest homemade taffy and caramels to smash cakes Sugar & Co is a very special candy store. Previously located in West Vancouver, the store became so popular they needed to expand hence the move to North Vancouver in early 2015. Treat your taste buds to traditional British sweets and old-school American candy such as Popeye Candy Cigarettes, Pop Rocks and more.

Richmond
Candyland (3710 4151 Hazelbridge Way, in Aberdeen Centre)
You can stock up online or visit their store in Aberdeen Centre. Candyland is the perfect spot to stock up on Asian sweets and candies. You can qualify for a Candy Card (10% off future purchases) with an initial purchase of $20+.

Surrey
Into Chocolate Candy and Confections (17449 Highway 10, Suite 127)
Charming location and delicious homemade fudge make Into Chocolate Candy and Confections a destination shop. You can find them located in both Cloverdale and Fort Langley.

Langley
Everybody Loves Candy Shoppe (23295 Mavis Avenue)
Take a trip down memory lane at the Everybody Loves Candy Shoppe. I can guarantee you will stumble across a forgotten sweet from your childhood. The Shoppe features a wide variety of British sweets, hard candies and sugary creations such as candy topiaries and candy buffets.

Into Chocolate Candy and Confections (C9217 Glover Road)
Known for their fresh fudge and chocolate creations, Into Chocolate Candy and Confections is a delight for the sweet tooth. Chocolate from around the world and oodles of sugary delights make decision-making a bit challenging.

Abbotsford
Clayburn Village Store & Tea Shop (34810 Clayburn Road)
One side of this heritage building is a quaint British tea shop. An absolute favourite of ours to visit. The other side is a candy store like no others. As you wander the creaking floor boards and peer through the hundreds of glass jars, you know picking just a few treats to bring home is going to be a monumental task. The owners travel to England three times a year and delicious sweets follow them home every time.

Did I miss a candy store in your community? Please let me know and I will update our list. I’m always looking for a new sweet shoppe to check out. Happy indulging!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *