Lust auf Bounce? Schauen Sie sich den Extreme Air Park an

Extreme Air Park TrampolineEs gibt eine neue Attraktion in der Stadt ...Extremer Luftpark. Was für ein Schrei! Stellen Sie sich ein riesiges Lagerhaus vor, das mit miteinander verbundenen Trampolinen gefüllt ist.

Extreme Air Park hat zwei Standorte im Unterland. Die in Richmond (14380 Triangle Rd) ist seit einiger Zeit geöffnet; die in Langley (9499 198 St) wurde kürzlich eröffnet.

Ich werde ehrlich sein, es ist kein billige Erfahrung, aber es ist sicher ein Spaß! Für eine Stunde Springen kostete es unsere vierköpfige Familie 76. Die stundenlange Sprungzeit betrug $ 14 pro Person; und wir mussten die Extreme Air Socks für jeweils $ 3 kaufen (aber Sie können sie mit nach Hause nehmen und sie beim nächsten Besuch verwenden). Wenn Sie ältere Kinder haben, müssen die Erwachsenen nicht springen. Wenn Ihre Kinder 7 oder darunter sind, müssen Erwachsene springen.

50ft-Half-PipeDie Springanlage ist riesig und es gibt eine Reihe von Aktivitäten, aus denen Sie wählen können. Es gibt den Hauptsprungbereich mit unzähligen Trampolinen, die alle miteinander verbunden sind, von denen einige sogar die Wände hochgehen. Es gibt den halben Hechtabschnitt, der in einer Schaumgrube endet. Es gibt die Schaumgrube, die mit Lauframpen versehen ist. Schließlich gibt es einen Bereich für Basketball und 2-Bereiche für Völkerball.

Ich würde empfehlen, dorthin zu kommen früh. Wir kamen 5 Minuten nach ihrer Eröffnung an und vor uns stand eine große Schlange. Die Menschen strömten weiter, als der Morgen voranschritt. Eine Stunde Springen war perfekt für unsere 3 & 5-Jährigen. Sie wurden am Ende abgewischt (was in unseren Büchern immer gut ist).

Als wir gerade gehen wollten, gingen die Standardleuchten aus und die schwarzen Lichter gingen an. Es gibt keine Warnung, wenn dies passieren wird. Es hat zuerst unsere kleinen Jungs erschreckt, aber dann dachten sie, es macht Spaß. Ich war froh, dass unsere Kinder in der Nähe waren, da es sehr schwierig gewesen wäre, sie im Dunkeln zu finden. Ihr Kind hat ein weißes T-Shirt, das sicher hilft, sie im Dunkeln zu entdecken.

Wir genossen unseren Morgen im Extremer Luftpark in Langley. Unsere Kinder wollten am Nachmittag zurückkehren! Wenn Ihre Kinder Energie zum Verbrennen haben, ist es eine gute Idee, sie in den Extreme Air Park zu bringen.

Extremer Luftpark:

Wann: 7 Tage pro Woche
Zeit: 10am - 10pm (So - Do); 10am - Mitternacht (Fr & Sa)
Adresse9499 198th Street, Langley oder 14380 Triangle Road, Richmond
Webseite: www.extremeairpark.com

LIEBE über Dinge in deiner Gegend zu hören? Anmelden HIER bekommen MEHR Informationen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Attraktionen, die an Ihren Posteingang geliefert werden, sind es GRATIS!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Like to Bounce? Check out Extreme Air Park

Extreme Air Park trampolinesThere is a new attraction in town…Extreme Air Park.  What a hoot!  Imagine a massive warehouse filled with interconnected trampolines.

Extreme Air Park has two locations in the Lower Mainland.  The one in Richmond (14380 Triangle Rd) has been open for a while; the one in Langley (9499 198 St) just opened recently.

I’ll be honest, it isn’t a cheap experience, but it sure is a fun one!  For an hour of jumping, it cost our family of four $76.  The hour-long jump time was $14 per person; and we had to purchase the Extreme Air Socks at $3 each (but you do get to take those home and use them the next time you visit).  If you have older kids, the adults don’t have to jump.  If your kids are 7 & under, adults must jump.

50ft-half-pipeThe jumping facility is huge and there are a number of activities from which to pick.  There is the main jumping area with oodles of trampolines all connected together, some of which even go up the walls.  There is the half-pike section which ends in a foam pit.  There is the foam pit section that has running tramps leading up to it.  Finally, there is a section for basketball and 2 areas for dodgeball.

I would recommend getting there early.  We arrived 5 minutes after they opened and there was a big line in front of us.  People kept streaming in as the morning progressed.  An hour’s worth of jumping was perfect for our 3 & 5 year olds.  They were wiped at the end (which is always a good thing in our books).

As we were about to leave, the standard lights turned out and the black lights came on.  There is no warning when this is going to happen.  It startled our little guys at first, but then they thought it was fun.  I was glad our kids were close at hand, as it would have been very difficult to find them in the dark.  Having your kid where a white t-shirt sure helps spotting them in the dark.

We thoroughly enjoyed our morning at the Extreme Air Park in Langley.  Our kids were asking to go back in the afternoon!  If your kids have some energy to burn off, taking them to the Extreme Air Park is a great idea.

Extreme Air Park:

When: 7 days a week
Time: 10am – 10pm (Sun – Thurs); 10am – midnight (Fri & Sat)
Address: 9499 198th Street, Langley or 14380 Triangle Road, Richmond
Websitewww.extremeairpark.com

LOVE hearing about things happening in your area? Sign up HERE to get MORE info about news, events and attractions delivered to your inbox, it’s FREE!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *