6Pack Indoor StrandSeien wir ehrlich, es ist ziemlich seltsam, eine riesige Menge Sand in einem Lagerhaus zu finden. Aber ich muss es den Leuten am 6Pack Beach geben ... sie haben herausgefunden, dass Kinder gerne im Sand graben und haben einen Ort eingerichtet, an dem die Kleinen das ganze Jahr über graben können.

Abgesehen vom Eingang und einem kleinen Café besteht das gesamte Lager aus begehbarem Sand… fast die gesamte Fläche von 18,000 Quadratmetern! Es wurden spezielle Zonen eingerichtet, damit Kinder jeden Alters den Innenstrand genießen können. Die Kleinsten haben eine tolle Zeit in der Grabungsabschnitt. Sie müssen kein eigenes Spielzeug mitbringen, 6Pack Beach verfügt über viele Eimer, Bagger und Schaufeln. Ich hatte ein gutes Lachen über den Vater, der die untere Hälfte seiner Kinder in Sand begrub ... eine brillante Art, die Kinder in Schach zu halten.

6pack Indoor Beach Center, RichmondEtwas ältere Kinder erschöpften sich auf der riesigen Piraten-Hüpfburg. Die Kinder im schulpflichtigen Alter schienen sowohl die Beachvolleyball- als auch die Völkerballzone zu genießen. Meine 2 Jungs haben viel Zeit dort verbracht. Drop-Ins, Platzmieten, Ligen, Turniere, Firmenveranstaltungen, Grillabende und vieles mehr stehen der Öffentlichkeit zur Verfügung. 6Pack bietet auch Geburtstagsfeiern für Kinder oder Jugendliche mit vielen Aktivitäten zur Auswahl: Strandball, Beachvolleyball, Fußball, Tischtennis, Frisbee, Sandburgbau, Fallschirm, Tauziehen und eine Vielzahl von Spielen!

Ich würde 6Pack Beach für Kinder im Alter von 10 und darunter empfehlen. Die 5 und unter der Menge schien besonders begeistert von der Indoor-Strand. Sie können die finden Eintrittspreise auf der 6Pack Beach Website.

6Pack Indoor Strand:

Wann: 7 Tage pro Woche
Zeit: 10 - 1 Uhr
Adresse: 115 13180 Mitchell Straße, Richmond
Webseitewww.6packbeach.com

6Pack Indoor Beach: Kids Dig in the Sand

6Pack Indoor BeachLet’s be honest, finding a massive amount of sand inside a warehouse is rather odd. But I have to hand it to the folks at 6Pack Beach…they’ve figured out that kids love to dig in the sand and have set up a venue that lets the little ones dig year round.

Apart from the entrance and a small cafe, the entire warehouse is walk-to-wall sand…almost the entire 18,000 sqft! Distinct zones have been set up to allow kids of all ages to enjoy the indoor beach. The littlest ones have a great time in the digging section. You don’t need to bring your own toys, 6Pack Beach has buckets, diggers, and shovels a plenty. I had a good laugh at the dad burying the lower half of his kids in sand…brilliant way to keep the kids contained.

6pack Indoor Beach Centre, RichmondSlightly older kids exhausted themselves on the massive pirate bouncy castle. The school aged kids seemed to thoroughly enjoy both the beach volleyball and dodgeball zones. My 2 boys spent a lot of time there. Drop ins, court rentals, leagues, tournaments, corporate events, BBQs, and much more are available to the general public. 6Pack also features kids or teen birthday parties with lots of activities to choose from: beach ball, beach volleyball, soccer, ping pong, frisbee, sand castle building, parachute, tug-o-war and a variety of games!

I would recommend 6Pack Beach for kids age 10 and under. The 5 and under crowd seemed particularly thrilled with the indoor beach. You can find the admission rates on the 6Pack Beach website.

6Pack Indoor Beach:

When: 7 days a week
Time: 10am – 1am
Address: 115 13180 Mitchell Road, Richmond
Websitewww.6packbeach.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *