Künstler aus der ganzen Welt sind bereit, Sie mit ihrem Können, ihrer Tapferkeit und ihrem Elan zu beeindrucken! American Crown Circus & Circo Osorio kehrt diesen Herbst nach Metro Vancouver zurück. Wenn Sie durch die Türen des Zirkuszelts gehen, betreten Sie eine Welt voller überlebensgroßer Künstler und Entertainer. Die international renommierte Besetzung umfasst: Lazerman und seine Kombination aus High-Power-Musik und Laserlicht-Manipulation, Der Globus des Todes, wo Motorradfahrer es wagen, der Schwerkraft im runden Käfig zu trotzen, Jonglieren und Taumeln, Luftartistik, verrückte Clowns und vieles mehr!

American Crown Circus - Circo OsorioDie gesamte Aufführung wird von Robert Osorio, einem Zirkusbesitzer in vierter Generation, orchestriert. American Crown Circus, Inc & Zirkus Osorio – benannt nach der Entertainerfamilie Osorio – gründeten dieses ehrgeizige Erlebnis 1927 in ihrer Heimat Mexiko. Nach über 90 Jahren im Familienunterhaltungsgeschäft tourte der Circus durch über 800 Städte in 3 Ländern; den USA, Mexiko und Kanada. Für 2022 besucht Circo Osorio im September und Oktober Abbotsford, Surrey, Tsawwassen, Richmond und Coquitlam.

American Crown Circus - Circo OsorioSie werden von dem hochfliegenden Nervenkitzel, den waghalsigen Stunts und vor allem der Zirkusmagie begeistert sein. Die Non-Stop-Action zieht Sie in ihren Bann, während Motorräder dröhnen und Akrobaten den Gesetzen der Schwerkraft trotzen. Nicht nur das, durch die intime Umgebung fühlt es sich an, als wären die Darsteller nur wenige Zentimeter von Ihrem Platz entfernt. Es ist ein Spaß für die ganze Familie! Schnappen Sie sich eine Tüte Popcorn, machen Sie sich die Finger klebrig von der Zuckerwatte und genießen Sie eine magische Darbietung voller Musik, Überraschungen und Aufregung.

American Crown Circus - Circo OsorioErstaunliche Einsparungen für Familien: American Crown Circus & Circo Osorio hat ein aufregendes Angebot, bei dem ZWEI Kinder im Alter von 10 Jahren und jünger mit jedem Erwachsenenticket KOSTENLOS sind! Normale Eintrittskarten kosten nur 25 $ und jede zusätzliche Kinderkarte kostet nur 10 $.

American Crown Circus & Circo Osorio:

Abbotsford

Wann: September 8 - 12, 2022
Uhrzeit: Donnerstag – Freitag 5:00 & 7:00 Uhr, Samstag 3:00, 5:00 & 7:00 Uhr, Sonntag 3:00 & 7:00 Uhr, Montag 7:00 Uhr
Wo: Sevenoaks-Einkaufszentrum
Adresse: 32900 South Fraser Way, Abbotsford
Website: www.americancrowncircus.com

Surrey

Wann: September 15 - 19, 2022
Uhrzeit: Donnerstag – Freitag 5:00 & 7:00 Uhr, Samstag – Sonntag 3:00, 5:00 & 7:00 Uhr, Montag 7:00 Uhr
Wo: Stadtzentrum von Guildford
Adresse: 10355 152 Street, Surrey
Website: www.americancrowncircus.com

Tsawwassen

Wann: September 22 - 25, 2022
Uhrzeit: Donnerstag – Freitag 5:00 & 7:00 Uhr, Samstag 3:00, 5:00 & 7:00 Uhr, Sonntag 3:00 & 7:00 Uhr
Wo: Tsawwassen-Mühlen
Adresse: 5000 Kanupass, Tsawwassen
Website: www.americancrowncircus.com

Richmond

Wann: Oktober 6 - 10, 2022
Uhrzeit: Donnerstag – Freitag 5:00 & 7:00 Uhr, Samstag – Sonntag 3:00, 5:00 & 7:00 Uhr, Montag 7:00 Uhr
Wo: Lansdowne Center
Adresse: 5300 Nr. 3 Straße, Richmond
Website: www.americancrowncircus.com

Coquitlam

Wann: Oktober 13 - 17, 2022
Uhrzeit: Donnerstag – Freitag 5:00 & 7:00 Uhr, Samstag – Sonntag 3:00, 5:00 & 7:00 Uhr, Montag 7:00 Uhr
Wo: Coquitlam-Zentrum
Adresse: 2929 Barnet Highway, Coquitlam
Website: www.americancrowncircus.com

Performers from around the world are ready to dazzle you with their skill, their bravery, and their pizzazz! American Crown Circus & Circo Osorio returns to Metro Vancouver this fall. As you pass through the doors of the big top you enter a world filled with larger-than-life performers and entertainers. The internationally renowned cast features: Lazerman and his combination of high-power music and laser light manipulation, The Globe of Death, where motorcycle riders dare to defy gravity inside the circular cage, juggling and tumbling, aerial artistry, zany clowns, and much more!

American Crown Circus - Circo OsorioThe entire performance is orchestrated by 4th generation circus owner, Robert Osorio. American Crown Circus, Inc & Circo Osorio – named after the Osorio family of entertainers – founded this ambitious experience in 1927 in their native Mexico. After over 90 years in the family-entertainment business, the Circus has toured over 800 cities in 3 countries; the US, Mexico and Canada. For 2022, Circo Osorio visits Abbotsford, Surrey, Tsawwassen, Richmond and Coquitlam in September and October.

American Crown Circus - Circo OsorioYou’ll be amazed by the high-flying thrills, daring stunts, and, above all, circus magic. The non-stop action captivates you as motorcycles roar and acrobats defy the laws of gravity. Not only that, but the intimate setting makes it feel as if the performers are just inches from your seat. It’s fun for the whole family! Grab a bag of popcorn, get your fingers sticky from the cotton candy, and enjoy a magical performance filled with music, surprises, and excitement.

American Crown Circus - Circo OsorioAmazing savings for families: American Crown Circus & Circo Osorio has an exciting offer where TWO children aged 10 and under are FREE with each adult ticket! General admission tickets are just $25, and each extra children’s ticket is just $10.

American Crown Circus & Circo Osorio:

Abbotsford

When: September 8 – 12, 2022
Time: Thursday—Friday 5:00pm & 7:00pm, Saturday 3:00pm, 5:00pm & 7:00pm, Sunday 3:00pm & 7:00pm, Monday 7:00pm
Where: Sevenoaks Shopping Centre
Address: 32900 South Fraser Way, Abbotsford
Website: www.americancrowncircus.com

Surrey

When: September 15 – 19, 2022
Time: Thursday—Friday 5:00pm & 7:00pm, Saturday—Sunday 3:00pm, 5:00pm & 7:00pm, Monday 7:00pm
Where: Guildford Town Centre
Address: 10355 152 Street, Surrey
Website: www.americancrowncircus.com

Tsawwassen

When: September 22 – 25, 2022
Time: Thursday—Friday 5:00pm & 7:00pm, Saturday 3:00pm, 5:00pm & 7:00pm, Sunday 3:00pm & 7:00pm
Where: Tsawwassen Mills
Address: 5000 Canoe Pass, Tsawwassen
Website: www.americancrowncircus.com

Richmond

When: October 6 – 10, 2022
Time: Thursday—Friday 5:00pm & 7:00pm, Saturday—Sunday 3:00pm, 5:00pm & 7:00pm, Monday 7:00pm
Where: Lansdowne Centre
Address: 5300 No 3 Road, Richmond
Website: www.americancrowncircus.com

Coquitlam

When: October 13 – 17, 2022
Time: Thursday—Friday 5:00pm & 7:00pm, Saturday—Sunday 3:00pm, 5:00pm & 7:00pm, Monday 7:00pm
Where: Coquitlam Centre
Address: 2929 Barnet Highway, Coquitlam
Website: www.americancrowncircus.com