Langley's Fast Track Indoor Karting = Geburtstag mit ernstem COOL FACTOR

Fast Track Indoor KartingIch bin mit einer Schwester aufgewachsen - wir haben Ballett und Klavier aufgewachsen - meine war eine von Frauen erfüllte Kindheit. Jetzt bin ich Mutter von zwei Jungen und entdecke täglich, wie sehr sich die beiden Geschlechter in ihren Bildungsjahren unterscheiden. Als ich eine Geburtstagsparty für zwölf 8 & 10-Jährige organisierte, schaute ich außerhalb meiner Komfortzone. Und nicht zu prahlen, aber ich habe es mit der Geburtstagsfeier dieses Jahr NAILIERT. Welcher Junge - wirklich, welches Kind - wird die Gelegenheit nicht lieben, zu fahren? Ich spreche nicht von einem Aufsitzmäher, ich spreche von 30km / Std. Langley's Fast Track Indoor Karting war der perfekte Ort für die Geburtstagsfeier unserer Söhne.

Es gibt zwei Tracks: den Junior-Track (für diejenigen, die sich zwischen 48 ″ und 56 ″ hoch befinden oder diejenigen, die noch nie zuvor gefahren sind) und einen Erwachsenentrack (diejenigen oberhalb von 56 ″ Large). Die Junior-Strecke ist ein großes Oval und die Karts erreichen maximal 30km / h. Das mag langsam erscheinen, aber denken Sie daran, dass die Treiber nur 2 Zentimeter über dem Boden liegen, und es scheint super schnell zu sein, sobald Sie in den Karts sind. Die Strecken für Erwachsene gehen bis zu wahnsinnigen 75km / Std.

Fast Track Indoor KartingHier sind ein paar Dinge, die ich an unserer Geburtstagsfeier-Erfahrung bei Fast Track Indoor Karting LIEBE:

  • Es gibt keine Altersgrenze. Solange Ihre Partygäste mindestens 48 sind, können sie fahren.
  • Wenn Sie eine Geburtstagsparty buchen, sind Ihre Partygäste die einzigen auf der Strecke. Die Junior-Spur kann gleichzeitig mit 4-Treibern umgehen. Die Erwachsenenspur kann mit 12 umgehen.
  • Ein Partyraum ist in Ihrem Partypaket enthalten. Da ist ein Stück Pizza pro Teilnehmer, ein Getränk und eine Tüte Chips. Sie dürfen auch Ihre eigenen Lebensmittel sowie Kuchen und Vorräte mitbringen. Bitte beachten Sie, dass eine geringe Reinigungsgebühr anfällt, wenn Sie Ihre eigenen Speisen mitbringen.
  • Unsere Gruppe hatte 12-Kinder, sodass nur 4 gleichzeitig fahren konnte. Während sie sich abwechselten, genossen die Kinder es, ihre Freunde anzufeuern, und sahen zu, wie die Karts auf der Strecke für Erwachsene herumflogen.
  • Jedem Partygast sind zwei Rennen erlaubt, und jedes Rennen ist 7-Minuten lang.

Fast Track Indoor Karting stellt Sicherheit in den Vordergrund. Die Kinder sahen sich ein Sicherheitsvideo an, bevor sie in die Nähe der Strecke kamen. Helme und Nackenstützen wurden bereitgestellt. Ich war unglaublich dankbar für die verfügbaren Haarnetze. Auf der Strecke überprüfte der Bedienstete die Sicherheitsregeln und die Kinder waren bereit zu gehen. Bitte denken Sie daran, sich für das Wetter anzuziehen. Da Fast Track Indoor Karting sicherstellen möchte, dass die Luft in der Anlage sicher atmen kann, zirkulieren die Ventilatoren ständig. Dies bedeutet, dass unabhängig von der Außentemperatur die Temperatur auf der Strecke ist. Ziehe dich also angemessen an und in den kälteren Monaten Handschuhe nicht vergessen.

Natürlich ist Fast Track Indoor Karting viel mehr als Geburtstagsfeiern. Hier sind nur einige der regulären Specials für Langleys einzigartiges Indoor-Kart-Erlebnis!

  • Gruppen können die Strecke für eine Stunde buchen
  • Kaufen Sie 2-Rennen dienstags und das 3rd-Rennen ist kostenlos
  • Donnerstag ist Family Date Night: 4-Rennen für $ 60

Fast Track Indoor Karting:

Stunden: 10am - Mitternacht, täglich außer am Weihnachtstag
Adresse: 5760 Production Way, Langley
Bildtelefon: 604-534-3278
Webseite: www.fasttrackkarting.caFast Track Indoor Karting

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Langley’s Fast Track Indoor Karting = A Birthday with Serious COOL FACTOR

Fast Track Indoor KartingI was raised with a sister – we did ballet and piano growing up – mine was a feminine-infused childhood. Now I’m a mom to two boys and I’m discovering, on a daily basis, how very different the two genders are in their formative years. When faced with organizing a birthday party for twelve 8 & 10 year olds, I looked outside my comfort zone. And, not to brag, but I NAILED it with the birthday party this year. What boy – really, what kid – isn’t going to love the opportunity to drive? And I’m not talking about a ride-on lawn mower, I’m talking about 30km/hr, 2 inches off the ground, go karts. Langley’s Fast Track Indoor Karting was the perfect place to host our sons’ birthday party.

There are two tracks: the junior track (for those who are between 48″ and 56″ tall, or those who have never driven before), and an adult track (those above 56″ tall). The junior track is a large oval and the karts max out at 30km/hr. Now that may seem slow but remember the drivers are only 2 inches off the ground so it seems super fast once you are in the karts. The adult track karts go up to an insane 75km/hr.

Fast Track Indoor KartingHere are a few things I LOVE about our birthday party experience at Fast Track Indoor Karting:

  • There is no age limit. As long as your party guests are at least 48″ they can drive.
  • When you book a birthday party, your party guests are the only ones on the track. The junior track can handle 4 drivers at a time; the adult track can handle 12.
  • A party room is included with your party package. As is a slice of pizza per participant, a drink, and a bag of chips. You are also allowed to bring in your own additional food, as well as cake & supplies. Please note a nominal cleaning fee may be charged should you bring in your own food.
  • Our group had 12 kids so only 4 were able to race at a time. But while they took turns, the kids thoroughly enjoyed cheering on their friends, as well as watching the karts fly around the adult track.
  • Each party guest is permitted two races, and each race is 7 minutes long.

Fast Track Indoor Karting puts safety at the forefront. The kids watched a safety video before getting anywhere near the track. Helmets and neck braces were provided. I was incredibly appreciative of the disposable hairnets available. Once on the track, the attendant reviewed the safety rules and the kids were ready to go. Please remember to dress for the weather. As Fast Track Indoor Karting wants to ensure the air inside the facility is safe to breathe, the fans are always circulating. This means that whatever temperature it is outside, is the temperature on the track. So dress appropriately, and in the colder months, don’t forget gloves.

Of course Fast Track Indoor Karting does much more than birthday parties. Here are just a few of the regular specials available at Langley’s only indoor karting experience!

  • Groups can book out the track for an hour
  • On Tuesdays, purchase 2 races and the 3rd race is free
  • Thursday is Family Date Night: 4 races for $60

Fast Track Indoor Karting:

Hours: 10am – midnight, daily except for Christmas day
Address: 5760 Production Way, Langley
Phone: 604-534-3278
Websitewww.fasttrackkarting.caFast Track Indoor Karting

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *