Old Time Familienspaß auf Surreys historischer Stewart Farm (aktualisiert am 15. März 2020)

Historische Stewart Farm - FamilienveranstaltungenReisen Sie in der Zeit zurück und besuchen Sie Surrey's Historic Stewart Farm. Diese malerische Seite interpretiert den Zeitraum von 1890-1920. Zu den Besonderheiten des Hofes gehören ein möbliertes Bauernhaus, eine Mastscheune mit landwirtschaftlichen Geräten und Maschinen, ein Bootshaus, ein Dreschen, ein Wurzelbad sowie ein Garten und ein Obstgarten. Der Eintritt ist durch Spende.

Die Historic Stewart Farm veranstaltet das ganze Jahr über familienfreundliche Themenveranstaltungen. Schauen Sie sich die großartigen Veranstaltungen an, die für 2020 geplant sind.

Historische Stewart Farm - Seedy SamstagVersauter Samstag:

Der Frühling steht am Seedy-Samstag in voller Blüte! Egal, ob Sie ein angehender grüner Daumen oder ein erfahrener Saatgutsparer sind, bei unserem jährlichen Saatgut- und Pflanzenverkauf ist für jeden etwas dabei.

  • Kaufen Sie Erbstücksamen und Pflanzen von lokalen Anbietern
  • Samen tauschen und austauschen
  • Chatten Sie mit Gartenexperten

Datum: April 4, 2020
Zeit: 11am - 3pm
Webseite www.surrey.de

Historische Stewart Farm - Altmodische OsternABGESAGT: Altmodisches Ostern:

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung aufgrund von COVID-19 abgesagt wurde. Nach Ihrer Ostereiersuche zu Hause, mach dich auf den Weg zur Farm, um den Spaß fortzusetzen. Sogar den Osterhasen selbst treffen! Weitere Aktivitäten für Familien mit Kindern sind: DIY-Hasenohren, schmücken eiförmige Kekse, Schnitzeljagden, Schminken. Während der diesjährigen Veranstaltung keine Eierjagd stattfindet, können Familien das Gelände genießen, durch den Elgin Heritage Park spazieren und den Fotobereich der Farm bis 3pm nutzen.
Wann: April 11, 2020
Zeit: 11am - 3pm
Webseite www.surrey.de

Königliche viktorianische Partei:

Reisen Sie zurück in die Vergangenheit und erleben Sie 1845! Die ganze Familie wird eine königliche Feier mit Tanz, Geburtstagstorte und die Gelegenheit haben, Queen Victoria selbst zu treffen. Die Königin schneidet Geburtstagskuchen und ziert die Besucher mit Selfies und königlichen Porträts. Taillenmäntel und Federmützen sind erwünscht, aber nicht zwingend. Kinder werden Spaß daran haben, eine Krone und ein Zepter mit Schmucksteinen zu kreieren. Familien können Spaß beim Krocket spielen, Blasen machen und Hula-Hoop auf dem Bauernhofrasen machen. Dies ist ein KOSTENLOSES Event für Jung und Alt.
Datum: TBC
Zeit: 11am - 3pm
Webseite www.surrey.de

HIstoric Stewart Farm - Vatertag offenes HausVatertag Tag der offenen Tür:

Die meisten kleinen Jungen lieben Züge und wir sind ziemlich sicher, dass es einige Dads gibt, die diese Liebe teilen. Nehmen Sie Dad für ein unvergessliches Date in der historischen Stewart Farm voller Züge. Zu den Attraktionen des Tages gehören: der Großer Vancouver Garden Railway Club und ihre Display - Modelleisenbahnen, Zugfahrten mit freundlicher Genehmigung der Pazifische spurlose Züge, choo choo bastelt, um Papa zu einer besonderen Vatertags-Karte zu machen, Dirigentstil verkleiden, Sackrennen mit Papa auf der Wiese, Limonade und Kaffee auf der Veranda des Bauernhauses, gebackene Leckereien, die auf dem Holzofen in der Bauernküche zubereitet werden, und Führungen von das restaurierte 1890-Bauernhaus mit einem kostümierten Führer. Dies ist ein KOSTENLOSES Event für Jung und Alt.
Datum: TBC
Zeit: 11am - 3pm
Webseite www.surrey.de

Historische Stewart Farm - Dominion DayTage der Herrschaft

Kanada dreht 152 und die Historic Stewart Farm feiert! Surreys Pioniere konnten mit Live-Musik, Tanzaufführungen, Karnevalsspielen, Kunsthandwerk und vielem mehr feiern. Überzeugen Sie sich selbst bei dieser kostenlosen Familienveranstaltung für Jung und Alt, einschließlich: Surreys eigener Nachstellungstruppe, Die Re-EnactorsSurreys Siedlungsjahre, alte Schnurrbartmalerei und Familienfoto-Möglichkeiten, handgemahlenes Eis, Popcorn und Limonade auf der Veranda des Bauernhauses, Pionierhandwerk und Spinnendemonstrationen, Pionieroutfit mit Kostümen und Führungen durch die 1894 Bauernhaus mit einem kostümierten Führer
Datum: TBC
Zeit: 11am - 3pm
Webseite www.surrey.de

Historische Stewart Farm - Fabulous Farm RaceFabulous Farm Race:

Bringen Sie Ihre Freunde, Familie und alle anderen Personen mit, die Sie dabei unterstützen müssen, um diese alte Schnitzeljagd zu gewinnen. Rennen Sie zur Wasserpumpe, waschen Sie eine Menge Wäsche, kleiden Sie sich wie ein Pionier und probieren Sie eine ganze Reihe von Pionieraktivitäten aus. Checken Sie unbedingt mit 2pm ein, um Ihren Platz zu sichern. Eintritt ist frei.
Datum: TBC
Zeit: 11am - 3pm
Webseite www.surrey.de

Olde Harvest Fair - Historische Stewart FarmOlde Ernte-Messe:

Die erste jährliche Herbstmesse fand in 1888 auf der Historic Stewart Farm statt. Jeder ist eingeladen, mitzuhelfen, diesen alten Zeitspaß wieder herzustellen. Zu den Aktivitäten des Tages gehören: lokale Händler und Handwerker, Live-Musik und Tanz, warmer Apfelwein und Surreys Nachstellungstruppe Die Re-Enactors, Kinderschminken, Kartoffelsackrennen, eine Vogelscheuche Staffel und ein lustiges Spiel von Nadel-im-Heuhaufen. Verpassen Sie nicht die Apfelweinpresse und die Butterherstellung. Jeder ist eingeladen, eine Tour durch das 1894-Bauernhaus zu machen.
Datum: TBC
Zeit: 11am - 3pm
Webseite www.surrey.de

Haunted Farm - Historische Stewart FarmSpukhof:

Eine schattige Scheune, knarrende Dielen, raschelnde Bäume - besuchen Sie die verwunschene Farm, wenn Sie sich trauen! Dieses sichere und lustige Familien-Drop-In teilt die alten Traditionen, das Handwerk und die unheimlichen Gaumenfreuden von All Hallow's Eve. Unbeschwerte freundliche "Geister" könnten nur Türknäufe knattern und besondere Auftritte machen! Eintritt ist frei.
Datum: TBC
Zeit: 12pm - 3pm
Webseite www.surrey.de

Victoria Christmas Evening - Historischer Stewart FarmViktorianischer Weihnachtsabend:

Entfliehen Sie dem Feiertagsrummel mit einem altmodischen Weihnachtsfest. Genießen Sie den viktorianisch geschmückten Weihnachtsbaum, Live-Musik, Kunsthandwerk und Leckereien vom Holzofen. Machen Sie eine Laterne, um einen Spaziergang durch den Park zu machen, und machen Sie ein Foto mit dem Weihnachtsmann.
Datum: TBC
Zeit: 3pm - 7pm
Webseite www.surrey.de

Historische Stewart Farm:

Adresse: 13723 Crescent Straße, Surrey
Telefon: (604) 592-6956
Webseite www.surrey.de

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Old Time Family Fun at Surrey’s Historic Stewart Farm (updated September 9)

Historic Stewart Farm - Family EventsTravel back in time with a visit to Surrey’s Historic Stewart Farm. This picturesque site interprets the time period of 1890-1920. Features of the farm include a furnished farmhouse, pole barn with agricultural tools and machinery, boathouse, threshing shed, root cellar, and heritage gardens and orchard. Admission is by donation.

Throughout the year the Historic Stewart Farm hosts themed events that are family-friendly. Check out the great events scheduled for 2019.

Historic Stewart Farm - Seedy SaturdaySeedy Saturday:

Get a head start on your garden with the annual seed & plant sale at Surrey’s Historic Stewart Farm. You can shop for rare heirloom vegetable, herb & flower seeds, get tips from the heritage garden volunteers. There will be Master Gardeners on hand to answer your questions. Everyone is welcome to visit the heritage flower & vegetables gardens. Kids will enjoy learning some gardening skills with “seedy” crafts & activities. This is a FREE, drop-in, all ages event.
Date: April 6, 2019
Time: 11am – 3pm
Website: www.surrey.ca

Historic Stewart Farm - Old Fashioned EasterOld Fashioned Easter:

After your Easter egg hunt at home, make your way to the Farm to continue the fun. Even meet the Easter bunny himself! Other family fun activities include: DIY rabbit ears, decorate egg shaped cookies, scavenger hunts, face painting. While there is no egg hunt at this year’s event, families are invited to enjoy the grounds, walk through Elgin Heritage Park and utilize the Farm’s photo area until 3pm.
When: April 20, 2019
Time: 11am – 3pm
Website: www.surrey.ca

Royal Victorian Party:

Travel back in time and experience 1845! The whole family will enjoy a royal celebration with dancing, birthday cake and a chance to meet Queen Victoria herself. The Queen will cut birthday cake and grace visitors with selfies and royal portraits. Waist coats and feathered hats are encouraged but not mandatory. Kids will have fun creating a bejeweled crown and scepter as well as taking a turn churning ice cream the old fashioned way. Families can have fun playing croquet, make bubbles and hula hoop on the farmhouse lawn. This is a FREE, drop-in, all ages event.
Date: May 19, 2019
Time: 11am – 3pm
Website: www.surrey.ca

HIstoric Stewart Farm - Father's Day Open HouseFather’s Day Open House:

Most little boys love trains & we’re pretty sure there are a few number of Dads out there who share that love. Take Dad out for a memorable date at Historic Stewart Farm filled with trains. The day’s attractions include: the Greater Vancouver Garden Railway Club and their display model trains, train rides courtesy of the Pacific Trackless Trains, choo choo crafts to make Dad a special Father’s Day card, conductor style dress up, sack races with Dad on the lawn, lemonade and coffee on the farmhouse verandah, baked treats made on the wood burning stove in the farmhouse kitchen, and tours of the restored 1890s farmhouse with a costumed guide. This is a FREE, drop-in, all ages event.
Date: June 16, 2019
Time: 11am – 3pm
Website: www.surrey.ca

Historic Stewart Farm - Dominion DayDominion Days:

Canada is turning 152 and the Historic Stewart Farm is celebrating! Surrey’s pioneers knew how to party with live music, dance performances, carnival games, crafts and more. See it for yourself at this free, all ages family event, including: Surrey’s own re-enactment troupe, The Re-Enactors, recreating Surrey’s settlement years, old-time moustache painting and family portrait photo opportunities, , hand-churned ice cream, popcorn and lemonade on the farmhouse verandah, pioneer crafts and spinning demonstrations, pioneer dress up with period costumes, and tours of the 1894 farmhouse with a costumed guide
Date: June 29, 2019
Time: 11am – 3pm
Website: www.surrey.ca

Historic Stewart Farm - Fabulous Farm RaceFabulous Farm Race:

Bring along your friends, family and anyone else you need to help you win this old time scavenger hunt. Race to the water pump and do a load of laundry, dress up like a pioneer, and try your hand at a whole host of pioneer activities. Be sure to check-in by 2pm to ensure your spot. Admission is FREE.
Date: August 10, 2019
Time: 11am – 3pm
Website: www.surrey.ca

Olde Harvest Fair - Historic Stewart FarmOlde Harvest Fair:

The first annual fall fair was held in 1888 at Historic Stewart Farm. Everyone is invited to help re-create that old time fun. The day’s activities will include: local vendors and artisans, live music and dancing, warm apple cider, Surrey’s re-enactment troupe The Re-Enactors, face painting for children, potato sack races, a scarecrow relay and a fun game of needle-in-a-haystack. Don’t miss the cider pressing and butter making demonstrations. Everyone is invited to take a tour of the 1894 farmhouse.
Date: September 21, 2019
Time: 11am – 3pm
Website: www.surrey.ca

Haunted Farm - Historic Stewart FarmHaunted Farm:

A shadowy barn, creaky floorboards, rustling trees – visit the haunted farm if you dare! This safe and fun family drop-in shares old-time All Hallow’s Eve traditions, crafts and spooky treats. Light-hearted friendly “ghosts’ just might be rattling doorknobs and making special appearances! Admission is FREE.
Date: October 26, 2019
Time: 12pm – 3pm
Website: www.surrey.ca

Victoria Christmas Evening - Historic Stewart FarmVictorian Christmas Evening:

Escape the holiday hustle bustle with an old-fashioned Christmas. Enjoy the Victorian decorated Christmas tree, live music, crafts and tasty treats from the wood burning stove.  Make a lantern to take on a caroling walk in the park and snap a photo with Father Christmas.
Date: December 7, 2019
Time: 3pm – 7pm
Website: www.surrey.ca

Historic Stewart Farm:

Address: 13723 Crescent Road, Surrey
Phone: (604) 592-6956
Website: www.surrey.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *