Hive Climbing Spring Break Camps {15% Rabattcode}

Vertrauen. Elastizität. Probleme lösen. Welcher Elternteil möchte nicht all diese Fähigkeiten für sein Kind? Steigern Sie die Kernkraft, den Muskelaufbau in Armen und Beinen und die Teamarbeit, und Sie haben ein fantastisches Spring Break Camp!

Hive Klettern Spring Break Camps 2020Die Hive Climbing Spring Break Camps bieten Kindern (Junioren von 6 bis 8 Jahren, Jugendliche von 9 bis 12 Jahren) die Möglichkeit, in die Welt des Kletterns einzutauchen. Die einwöchigen Camps erkunden das Klettern durch unterhaltsame Lektionen, Spiele und Aktivitäten. Die Camper verbessern nicht nur das Klettern, sondern fördern auch die persönliche und soziale Entwicklung.

Hive Climbing bietet ein außergewöhnliches Verhältnis zwischen Schülern und Lehrern. Vier Teilnehmer an einen Instruktor (6-8 Jahre) und sechs Teilnehmer an einen Instruktor (9-12 Jahre)! Denken Sie nur daran, wie viel Ihr Kind mit dieser Menge Aufmerksamkeit und Zeit für die Entwicklung seiner Fähigkeiten lernen wird.

Hive Klettern Spring Break CampsDie Tage werden voll und aktiv, aber ausgeglichen sein. Die meiste Zeit der Camper wird mit Klettern, Spielen und Lernen in Ihrer Hive Climbing-Einrichtung verbracht, mit etwa einem Viertel der Woche an Orten außerhalb des Geländes, wie zum Beispiel in örtlichen Parks (wetterabhängig). Die folgende Liste hilft Ihnen dabei, sich ein Bild von den wichtigen Dingen zu machen, die Sie mitnehmen müssen, um die ganze Woche über energiegeladen und komfortabel zu bleiben:

Was Sie mitbringen:
- Ein herzhaftes und gesundes Mittagessen (diese Kinder werden hart arbeiten und Kalorien verbrennen)
- Zwei gesunde Snacks, morgens und nachmittags (Jawohl, viel Bewegung)
- Eine große Wasserflasche (mindestens 1 l)
- Geeignete Sportkleidung (T-Shirt, dehnbare oder bequeme Hosen / Shorts - nicht zu eng oder zu eng)
- Ein Paar Lauf- und Sportschuhe mit engen Absätzen für Indoor- und Off-the-Wall-Spiele
- Regenschutzjacke (Fahrten im Freien werden nicht wegen etwas Regen abgesagt; wenn es strömt, bleibt das Camp im Inneren)
- Outdoor-Schuhe, die zum Herumlaufen auf unebenen Gruppen geeignet sind, beispielsweise in einem öffentlichen Park
- Wenn die Wettervorhersage sonnig ist, Sonnencreme (30 SPF oder höher) und Sonnenbrille oder eine Kappe
- Ein Pullover und ein Paar Socken
- Ein Rucksack oder eine Tasche, die groß genug ist, um alle Ihre Sachen zu tragen

Gegenstände, die Sie mitbringen möchten (nicht erforderlich):
- Kletterschuhe & Chalkbag, falls vorhanden (Leihmöglichkeit ansonsten)

Hive Klettern Spring Break CampsKlettern ist eine Tätigkeit, die ich für unseren jüngsten Sohn priorisiere. Das Kind hat mehr Selbstvertrauen als es gut für es ist und klettert eifrig auf alles, worauf es sich stürzen kann. Ich liebe die Tatsache, dass Risikobewertung und Problemlösung Teil der Fähigkeiten sind, die Hive Climbing lehrt. Jeder Elternteil wird ein Spring Break Camp lieben, das dazu führt, dass sein Kind körperlich erschöpft und geistig angeregt ist. Schalte die Bildschirme aus und klettere los!

Ein Hinweis zur Sicherheit und zum Klettern: Da Kletteraktivitäten mit Risiken verbunden sind, hat die Sicherheit im Hive oberste Priorität und sie bewältigen die Risiken im Fitnessstudio mit größter Sorgfalt. Klettern in einer kontrollierten Umgebung wie The Hive ist eine großartige Möglichkeit für Jugendliche, Risikobewertung und persönliche Entscheidungsfindung unter den wachsamen, gut ausgebildeten Augen erfahrener Instruktoren zu lernen und zu üben.

Rabattcode:

Benutzen Sie den Code CLIMBFUN15 für 15% Rabatt auf Spring Break Camps am neuen Standort in Surrey!

Hive Climbing Spring Break Camps:

Termine: März 16 - 20 & 23 - 27, 2020
Mal: 9am - 4pm
Webseite: hiveclimbing.com/jugend-kinder/camps

Vancouver: 520 Industrial Avenue | 604-683-4483
Nord-Vancouver: 140 - 2270 Dollarton Hwy | 604-990-4483
Surrey: 101 – B 11125 124 Street | 604-498-5460

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Hive Climbing Spring Break Camps {15% Discount Code}

Confidence. Resilience. Problem solving. What parent doesn’t want all of those skills for their kid? Add in core strength, arm and leg muscle development, and team work and you’ve got yourself one amazing Spring Break camp!

Hive Climbing Spring Break Camps 2020The Hive Climbing Spring Break Camps expose kids (juniors aged 6-8 years; inters aged 9-12 years) to the world of climbing. The week-long camps explore climbing through fun lessons, games, and activities. Not only will the campers improve in climbing but the camps will also encourage personal and social development.

Hive Climbing offers an exceptional student to teacher ratio. Four participants to one instructor (ages 6-8) and six participants to one instructor (ages 9-12)! Just think of how much your child will learn with that amount of attention and time devoted to their skill development.

Hive Climbing Spring Break CampsDays will be full and active but balanced. Most of the campers’ time will be spent climbing, playing, and learning at your Hive Climbing facility, with about a quarter of the week at off-site locations such as local parks (weather dependant). The following list will help you get an idea of the important items to bring in order to stay energized and comfortable throughout the week:

What to Bring:
– A hearty and healthy lunch (those kids are going to be working hard and burning calories)
– Two healthy snacks, for both morning and afternoon (yup, lots of exercise)
– A large water bottle (1L at least)
– Appropriate athletic clothing (t-shirt, stretchy or comfortable pants/shorts – not too baggy or restrictive)
– A pair of close-toed & close-heeled running or athletic shoes for indoors, off-the-wall games
– Rainproof jacket (trips outdoors won’t be cancelled due to a little bit of rain; if it’s pouring the camp will stay inside)
– Outdoor shoes appropriate for running around on uneven group somewhere like a public park
– if the weather forecast is sunny, sunscreen (30 SPF or higher) and sunglasses or a ballcap
– A sweater and a spare pair of socks
– A backpack or bag large enough to carry all your things

Items You May Wish to Bring (not required):
– Climbing shoes & chalk bag, if you have them (rentals are provided otherwise)

Hive Climbing Spring Break CampsClimbing is an activity I’m prioritizing for our youngest son. That kid has more confidence than is good for him and eagerly climbs everything he can glom onto. I love the fact that risk-assessment and problem-solving are part of the skills taught by Hive Climbing. Every parent is going to love a Spring Break camp that results in their child being physically exhausted and mentally stimulated. Turn off the screens and get climbing!

A note on safety and climbing: There are inherent risks involved in climbing activities, so safety is The Hive’s top priority and they manage risk in the gym with great care. Climbing in a controlled environment like The Hive is a great way for youth to learn and practice risk assessment and personal agency in decision making under the watchful, well-trained eyes of experienced instructors.

Discount Code:

Use code CLIMBFUN15 for 15% off on Spring Break camps happening at the new Surrey location!

Hive Climbing Spring Break Camps:

Dates: March 16 – 20 & 23 – 27, 2020
Times: 9am – 4pm
Websitehiveclimbing.com/youth-kids/camps

Vancouver: 520 Industrial Avenue | 604-683-4483
North Vancouver: 140 – 2270 Dollarton Hwy | 604-990-4483
Surrey: 101–B 11125 124 Street | 604-498-5460

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *