Port Kells Kürbisbeet

 

Port Kells KindergartenEin Besuch in der Port Kells Kürbisbeet, beim Port Kells Kindergartenist eine Tradition für viele Familien in Metro Vancouver. Während COVID die üblichen Aktivitäten ein wenig in den Griff bekommen hat, können Sie sicher sein, dass das Kürbisbeet voller Orangenkürbisse ist, die sich in Kürbiskuchen und Kürbislaternen verwandeln lassen.

Port Kells Kürbisbeet

Der Eintritt zum Port Kells Pumpkin Patch ist frei. Und während die Fahrt mit dem Heuwagen möglicherweise nicht stattfindet, können die Kinder dennoch viel Spaß auf den Spielplätzen im Freien und im Zedernlabyrinth haben. Ich weiß, dass eine der Lieblingsbeschäftigungen meiner Kinder im Port Kells Nursery darin besteht, die Hühner zu füttern. Die Tierattraktionen - der Ziegenpalast, die Schweinehütte und der Hühnerstall - sind alle für die Halloween-Saison 2020 geöffnet.

Port Kells KindergartenWenn Sie noch nicht in Port Kells Nursery waren, kann ich es nur empfehlen. Ich besuche mehrmals im Jahr. Sie haben eine RIESIGE Auswahl an Pflanzen - sowohl einjährig als auch mehrjährig - sowie wunderschön gefüllte Pflanzkörbe, Bäume, Zimmerpflanzen, Wasserpflanzen und vieles mehr. Viele der Pflanzen für den ersten Gemüsegarten unserer Familie wurden dieses Jahr in Port Kells gekauft. Ein Besuch in Port Kells Nursery bietet also wirklich für jeden etwas in der Familie. Die Eltern werden es genießen, die Pflanzen und Dekorationsgegenstände zu durchstöbern (im Ernst, zu welchem ​​Zeitpunkt in unserem Leben haben wir alle von dem Wunsch, auf dem Spielplatz zu spielen, zu dem Wunsch gewechselt, Pflanzen zu durchstöbern… das Erwachsenwerden ist seltsam), und die Kinder werden es lieben, die Zeder zu erkunden Labyrinth, das die Tiere begrüßt und den perfekten Kürbis aus dem Kürbisbeet pflückt.

Port Kells KindergartenCOVID-Richtlinien:

  • Es gibt soziale Distanzierungsregeln
  • Das Personal wird die Anzahl der Personen im Kürbisbeet überwachen, um sicherzustellen, dass die soziale Distanzierung erhalten bleibt
  • Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn Sie in der Schlange stehen müssen, um auf das Kürbisbeet zuzugreifen
  • Bitte bringen Sie keine äußeren Lebensmittel in das Kürbisbeet

Port Kells Kürbisbeet:

Wann: 1. - 31. Oktober 2020
Zeit: 9am - 5pm
Wo : Port Kells Nursery
Adresse: 18730 88th Allee, Surrey
Webseitewww.portkellsnurseries.com

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Port Kells Pumpkin Patch

 

Port Kells NurseryA visit to the Port Kells Pumpkin Patch, at Port Kells Nursery, is a tradition for many Metro Vancouver families. While COVID has thrown a bit of a wrench into the usual activities rest assured that the pumpkin patch is positively brimming with orange gourds ready to be transformed into pumpkin pie and jack o’lanterns.

Port Kells Pumpkin Patch

Admission to the Port Kells Pumpkin Patch is free. And while the hay wagon ride may not be happening, the kids will still be able to have great fun at the outdoor play areas and in the cedar maze. I know one of my kids’ favourite activities at Port Kells Nursery is feeding the chickens. The animal attractions – the goat palace, the pig hut, and the chicken coop – are all open for the 2020 Halloween season.

Port Kells NurseryIf you haven’t been to Port Kells Nursery, I highly recommend it. I visit a number of times a year. They have a HUGE selection of plants – both annual and perennial – as well as beautifully filled planter baskets, trees, indoor plants, water plants, and much more. Many of the plants for our family’s first vegetable garden were purchased from Port Kells this year. So really, a visit to Port Kells Nursery offers something for everyone in the family. The parents will enjoy browsing the plants and decor items (seriously, at what point in our lives did we all switch from wanting to play on the playground to wanting to browse plants…growing up is weird), and the kids will love exploring the cedar maze, saying hello to the animals, and picking the perfect pumpkin from the pumpkin patch.

Port Kells NurseryCOVID-guidelines:

  • social distancing rules are in place
  • the staff will be monitoring the number of people in the pumpkin patch to ensure social distancing is maintained
  • please be patient if you need to wait in line to access the pumpkin patch
  • please do not bring in any outside food items into the pumpkin patch

Port Kells Pumpkin Patch:

When: October 1 – 31, 2020
Time: 9am – 5pm
Where: Port Kells Nursery
Address: 18730 88th Avenue, Surrey
Websitewww.portkellsnurseries.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *