Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Geburtstagsfeier? Willst du dein Kind und deine Freunde einer neuen Sportart aussetzen? Projekt Klettern Cloverdale (in Surrey) ist definitiv eine Buchung für eine Geburtstagsfeier wert. Tatsächlich kam er nach der Hälfte der Party meines Sohnes herüber und sagte: "Mama, kann ich nächstes Jahr wieder hier feiern?"

Konnten Sie jemals eine Geburtstagsfeier für nur 100 US-Dollar veranstalten? Wenn Sie möchten, dass 5 Kinder 1.5 Stunden lang mit einem Lehrer klettern, kostet Sie das alles nur 100 US-Dollar (und das inklusive Mehrwertsteuer). Im Ernst, das war's. Wenn Sie Essen zur Verfügung stellen möchten, können Sie. Es gibt keinen hauseigenen Lebensmittelservice, den Sie nutzen müssen. Sie können Ihre eigenen Leckereien mitbringen. Wenn Sie mehr als 5 Kinder möchten, kostet jedes weitere Kind nur 19 US-Dollar.

Projekt Klettern CloverdaleMeine Jungs haben kürzlich ihre gemeinsame Geburtstagsfeier bei abgehalten Projektklettern. Wir hatten eine große Altersspanne (7-10-Jährige) und jeder hatte eine tolle Zeit! Sicherlich konnten einige Kinder besser klettern, einige Kinder waren selbstsicherer, aber alle Kinder versuchten es und versuchten es weiter. Ein großer Grund für den Erfolg der Party war unser Ausbilder: Curtis. Er ist großartig mit Kindern. Er erklärte die Regeln auf unterhaltsame Weise, er ermutigte die Kinder, er feierte ihre Erfolge. Ein weiterer Schlüssel zum erfolgreichen Geburtstag war die Struktur der Party. Die Gruppe beginnt in einem kleinen Abschnitt, in dem jeder einzelne einen bestimmten Kletterpfad praktiziert. Dann bekommen die Kinder Freiraum auf einem größeren Raum. Sobald die Kinder diese Anstiege bewältigt hatten, brachte Curtis sie in eine neue Abteilung des Fitnessstudios. Die neuen Herausforderungen hielten die Kinder in Bewegung. Und gerade als die Kinder müde wurden, wurde ihnen die Gelegenheit geboten, die Sicherungswand zu probieren. Nun, das feuerte sie wieder auf und niemand wollte aufhören.

Jetzt bin ich sicher, dass dies keine allergiebasierte Regel ist, aber als Mutter eines Allergiekindes liebe ich die Regel von Project Climbing, dass man sich die Hände waschen muss, wenn man Lebensmittel berührt. Ich bin sicher, es geht darum, ihre Wände sauber zu halten, aber ich liebe es zu wissen, dass mein anaphylaktisches Kind keinen Herausforderungen begegnen wird. Während die Kinder während der Party hungrig wurden, baten sie ihre Eltern nur, Essen in den Mund zu stecken.

ProjektkletternProject Climbing bietet zwei Tische, Stühle und eine Tischdecke für Ihre Party. Sie bringen das Essen, den Kuchen, die Getränke und die Goodie-Bags. Ich muss sagen, dass die Geburtstagsfeier bei Project Climbing eine der einfachsten und stressfreiesten Partys war, die ich organisiert habe. Ich empfehle sehr Projektklettern wenn Sie nach einer sportlichen Feier suchen.

Projektklettern:

Adresse: 119 - 17828 65A Avenue, Surrey
Telefonnummer: 778-571-1317
Webseitewww.projectclimbing.ca/cloverdale

Bouldering and Belaying Birthday: Project Climbing Is An Athletic-Fueled Birthday Party Experience

Project Climbing Birthday PartyAre you looking for a unique birthday party experience? Do you want to expose your kid and their buddies to a new sport? Project Climbing Cloverdale (in Surrey) is definitely worth booking for a birthday party. In fact, half way through my son’s party, he came over and said “Mom, can I have my party here again next year?”

Have you ever been able to host a birthday party for just $100? Well if you want 5 kids to get 1.5 hours of climbing, with an instructor, all it’s going to cost you is $100 (and that’s including GST). Seriously, that’s it. If you want to provide food, you can. There isn’t an in-house food service you are required to use, you can bring your own goodies. If you want more than 5 kids, each additional kid is only $19.

Project Climbing CloverdaleMy boys’ recently held their joint birthday party at Project Climbing. We had a wide range of ages (7-10 year olds) and everyone had a blast! Sure some kids could climb better, some kids were more confident, but all the kids tried and kept trying. A big reason for the success of the party was our instructor: Curtis. He is terrific with kids. He explained the rules in a fun way, he encouraged the kids, he celebrated their successes. Another key to the successful birthday was the structure of the party. The group starts off on a small section where everyone practices, one-at-a-time, a specific climbing path. Then the kids are given free-range over a larger space. Once the kids have tackled those climbs, Curtis took them off to a new section of the indoor gym. The new challenges kept the kids engaged. And just when the kids were getting tired, they were offered the opportunity to try the belaying wall. Well that fired them right back up and no one wanted to stop.

Now I’m sure this isn’t an allergy-based rule, but as a mom to an allergy-kid, I love Project Climbing’s rule that if you touch food you must go wash your hands. I’m sure it is to keep their walls clean, but I love knowing my anaphylactic kid isn’t going to run into any challenges. So while the kids did get hungry during the party, they just asked their parents to plop food into their mouths.

Project ClimbingProject Climbing provides two tables, chairs, and a table cloth for your party. You bring the food, the cake, the drinks, and the goodie bags. I have to say that the birthday party at Project Climbing was one of the easiest, and most low-stress, parties I’ve organized. I highly recommend Project Climbing if you are looking for an athletic-fuelled celebration.

Project Climbing:

Address: 119 – 17828 65A Avenue, Surrey
Phone: 778-571-1317
Websitewww.projectclimbing.ca/cloverdale

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *