Sky Scouts beim Vancouver Lookout

Wenn Sie vom Vancouver Lookout aus auf Vancouver herabblicken, nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Kinder für den Sky Scout zu gewinnen. Das Programm richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Sky Scouts wurde für Kinder entwickelt, um durch aufregende und interaktive Aktivitäten etwas über Vancouver zu lernen. Das Sky Scout-Programm wird das ganze Jahr über für Einzel- und Gruppenbuchungen bis zu 30 Kindern angeboten. Die Teilnahme an Sky Scout-Aktivitäten ist kostenlos.

Das Abenteuer beginnt, wenn Sie den gläsernen Aufzug betreten - von dort aus fahren Sie nach oben und staunen über unsere Aussicht! Fragen Sie einen der Sky Scout Guides nach den Wahrzeichen und der Geschichte von Vancouver oder informieren Sie sich über Wolken von oben!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Kinder durch die folgenden Aktivitäten zum Sky Scout werden können:
1) Cloud Viewer: Diese Aktivität begeistert Kinder, die mit dem Cloud Viewer die Wolken suchen, zuordnen und benennen, die sich außerhalb des Fensters befinden! Der perfekte Weg, um etwas über das Wetter zu lernen!

2) Scout Out Vancouver Word Search: Diese unterhaltsamen Wortsuchrätsel werden Kinder jeden Alters anregen! Wir haben zwei lustige Rätsel mit Wörtern, die Gebäude und Transport in Vancouver hervorheben!

3) Sky Crossword Puzzles: Diese Puzzles sind in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden erhältlich und werden Kinder mit lustigen Fakten über Vancouver begeistern!

4) Aktivitätsheft: Dieses Heft enthält jede Menge spannender Aktivitäten. Es beinhaltet: Verbinde die Punkte, Finde den Unterschied, Wie heißt ich? Färben Sie die Sky Scouts, suchen Sie nach Vancouver-Wörtern und passen Sie die Wolken an. Diese Aktivitätsbroschüre eignet sich perfekt für eine geführte Tour oder für eine Selbstführung.

Sky Scouts beim Vancouver Lookout:

Wann: Täglich
Zeit: 9 - 9 Uhr (Oktober - April); 8:30 - 10:30 Uhr (Mai - September)
Wo : Vancouver Aussichtspunkt
Adresse: 555 West Hastings, Vancouver
Webseitewww.vancouverlookout.com

Sky Scout Program at the Vancouver Lookout

Sky Scouts at the Vancouver Lookout

When peering down on Vancouver from atop the Vancouver Lookout take time to get your kids involved in the Sky Scout. The program is geared towards kids aged 6 – 12 years. Sky Scouts is designed for children to learn about Vancouver through exciting and interactive activities. The Sky Scout program is offered throughout the year for individuals and group bookings up to 30 children. There is no additional charge to take part in Sky Scout activities.

The adventure begins as you step into the glass elevator – where you will travel to the top and be amazed at our view! Ask one of the Sky Scout Guides about Vancouver’s landmarks and history, or learn about clouds from up above!

There are a few ways kids can become a Sky Scout through the following activities:
1) Cloud viewer: This activity will excite kids as they use the cloud viewer to seek, match and name the clouds that are outside the window! The perfect way to learn about the weather!

2) Scout Out Vancouver Word Search: These fun word search puzzles will be stimulating for children of all ages! We have two fun puzzles with words that highlight Buildings and Transportation in Vancouver!

3) Sky Crossword Puzzles: These puzzles are available in three different difficulty levels and will be sure to engage children with fun facts about Vancouver!

4) Activity booklet: This booklet is filled with tons of engaging activities. It includes: Connect the Dots, Spot the Difference, What’s my Name? Color the Sky Scouts, Scout Out Vancouver Word Search and Cloud Matching. This activity booklet is perfect for a guided tour or self-guided.

Sky Scouts at the Vancouver Lookout:

When: daily
Time: 9am – 9pm (October – April); 8:30am – 10:30pm (May – September)
Where: Vancouver Lookout
Address: 555 West Hastings, Vancouver
Websitewww.vancouverlookout.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *