Ist Squamish auf deiner Bucket-Liste?

Muss Squamish sehenDie New York Times gerade hinzugefügt Squamish Als einer der 52-Orte, die jeder in 2015 besuchen sollte. Die Städte auf der Liste der New York Times erstrecken sich über die ganze Welt, von Kuba über Durban (Südafrika) bis zur peruanischen Nordküste. Die Locations sind exotisch und scheinen aus einer literarischen Fantasywelt gerissen zu sein. Für diejenigen von uns hier in Vancouver ist eine der besten Städte der Welt in unserem eigenen Hinterhof.

Squamish ist auf dem Weg nach Whistler kein Boxenstopp mehr. Squamish ist nicht nur eine Tankstelle und ein schneller Snack. Squamish ist jetzt ein eigenständiges Ziel. Squamish hat zahlreiche Aktivitäten, die Familien ansprechen.

Meer zur Himmel-Gondel - CollageUnsere Familie hat eine Reihe von beliebten Treffpunkten in Squamish. Zuerst das relativ Neue Meer zur Himmel-Gondel. Die Gondel wurde in 2014 eröffnet und ist absolut einen Stopp wert. Viel Spaß beim Reisen neben dem berühmten Stawamus Chief Mountain. Oben gibt es einen atemberaubenden Blick auf das Tal und den Howe Sound. Es gibt ein Restaurant, um alle gut zu ernähren. Bringen Sie Wanderschuhe mit und genießen Sie eine Wanderung zwischen den Wolken.

Thomas der ZugDie West Coast Heritage Eisenbahn ist immer ein Teil unserer Zeit in Squamish. Das spektakuläre Rundhaus beherbergt den Royal Hudson und einige andere authentisch restaurierte Autos, die alle für Besichtigungen geöffnet sind. Sie können auf dem Gelände wandern und die riesige Sammlung von Zügen vor Ort überprüfen. An den Wochenenden bietet der Miniaturzug eine Besichtigung der Unterkunft. Die West Coast Heritage Railway beherbergt auch populäre Veranstaltungen wie die Polar Express und Ein Tag mit Thomas.

Whistle Punk hohlen MinigolfWenn Minigolf ist dein Ding, schau dir die skurrilen Whistle Punk Hollow Miniatur Golfplatz. Lebhafte Musik, lustige Löcher und ein kinderfreundliches Thema machen diesen Golfplatz zu einem absoluten Favoriten für unsere 2-Söhne.

Wenn Sie Squamish besuchen, können Sie eine Tour durch die Britannia Bergwerkmuseum. Das Museum ist faszinierend, die Waggonfahrt durch das Bergwerk ist ein absolutes Muss (wenn Sie echte Dunkelheit erleben möchten, warten Sie einfach, bis sie die Lichter im Berg erloschen). Haben Sie Spaß beim Goldwaschen mit den Kindern und seien Sie bereit, von der Größe der Mine beeindruckt zu sein.

Wenn Sie Ihre Bucket-Liste vor Kurzem nicht aktualisiert haben, müssen Sie sie hinzufügen Squamish zu Ihrer 2015-To-Do-Liste. Nehmen Sie Ihre Kinder mit, die Fahrt ist leicht und relativ schnell von Vancouver aus und Sie haben einen schönen Tag in einer der 52-Städte, die 2015 unbedingt gesehen haben muss!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Is Squamish on Your Bucket List?

Must see SquamishThe New York Times just listed Squamish as one of the 52 places everyone should visit in 2015.  The cities on the New York Times’ list span the globe, from Cuba to Durban (South Africa), to the North Coast of Peru.  The locations are exotic and seem plucked from a literary fantasy world.  For those of us here in Vancouver, one of the top cities in the world to visit is in our own backyard.

Squamish is no longer a pit stop on the way to Whistler.  Squamish isn’t just a gas station and a quick snack.  Squamish is now a destination in its own right.  Squamish has numerous activities which appeal to families.

Sea To Sky Gondola - collageOur family has a number of favourite must-visit venues in Squamish.  First up, the relatively new Sea To Sky Gondola.  The gondola opened in 2014 and is absolutely worth a stop.  Enjoy travelling beside – and then above – the famous Stawamus Chief Mountain.  At the top are stunning views of the valley and Howe Sound.  There is a restaurant to keep everyone well nourished.  Bring walking shoes and enjoy a hike amongst the clouds.

Thomas the TrainThe West Coast Heritage Railway is always a part of our time spent in Squamish.  The spectacular roundhouse is home to the Royal Hudson and a few other authentically restored cars, all open for viewing.  You are able to wander the grounds and check out the massive collection of trains on site.  On weekends, the miniature train provides a tour of the property.  The West Coast Heritage Railway also hosts mega-popular events like the Polar Express and A Day Out with Thomas.

whistle punk hollow mini golfIf mini-golfing is your thing, check out the whimsical Whistle Punk Hollow Miniature Golf Course. Lively music, fun holes and a kid-friendly theme make this golf course an absolute favourite for our 2 sons.

When visiting Squamish you can’t miss out on a tour through the Britannia Mine Museum.  The museum is fascinating, the train-car tour through the mine is an absolute must (if you want to experience true darkness, just wait until they turn out the lights inside the mountain).  Have fun gold panning with the kids, and be prepared to be awed by the sheer size of the mine.

If you haven’t updated your bucket list recently, be sure to add Squamish to your 2015 to-do list.  Take your kids, the drive is easy and relatively quick from Vancouver, and have a fun day in one of the 52 must-see cities for 2015!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *