ABGESAGT: Vancouver Sun Run & Kids 'Run

12. März 2020: Diese Veranstaltung wurde aufgrund von COVID-19 abgesagt.

Vancouver Sonnenlauf

Fotonachweis: Vancouver Sun Run

Das familienfreundliche Event der Saison steht vor der Tür! Der Vancouver Sun Run kehrt in seinem 36ten Jahr zurück! Der Vancouver Sun Run wird erneut Kanadas größtes 10k-Straßenrennen sein. Es scheint, als wäre der Sonnenlauf ein Übergangsritus für die Vancouveriter geworden. Familienspaß Vancouver ist besonders begeistert vom kinderfreundlichen 2.5k Mini-Sonnenlauf!

Der Shaw Mini Sun Run ist für diejenigen gedacht, die nicht das gesamte 10k-Programm ausführen möchten oder für Familien, die ihre Kleinen in die Erfahrung mit einbeziehen möchten. Eltern müssen Kinder unter acht Jahren begleiten. Es gibt keine Registrierungsgebühr für erwachsene Begleitpersonen oder Eltern - Sie müssen sich jedoch registrieren. Wenn Sie ein T-Shirt möchten, fallen Kosten an. Bitte beachten Sie, dass für den Shaw Mini 2.5k Sun Run keine Registrierung an Renntagen stattfindet.

Die Shaw Mini 2.5k ausführen geht auf dem Pacific Blvd von der 10k-Ziellinie nach Osten; Biegen Sie links in die Keefer Street ab. links in die Abbott Street; rechts auf den Expo Blvd und dann links auf den Terry Fox Way; Arbeiten Sie sich zurück zum Pacific Blvd in Richtung der Ziellinie in der Arena.

Der Mini Run bietet jede Menge Unterhaltung. Dutzende Maskottchen und Darsteller werden die Läufer an der Startlinie halten.

Vancouver Sun Run & Kinderlauf:

Wann: 19. April 2020
Zeit: 8am
Wo : BC Platz Stadion
Adresse: 777 Pacific Blvd, Vancouver
Webseite: www.vancouversun.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

CANCELLED: Vancouver Sun Run & Kids’ Run

March 12, 2020: This event has been cancelled due to COVID-19.

Vancouver Sun Run

Photo credit: Vancouver Sun Run

The must-do family-friendly event of the season is upon us! The Vancouver Sun Run returns for its 36th year! Once again, the Vancouver Sun Run will be Canada’s largest 10k road race. It seems as though the Sun Run as become a rite of passage for Vancouverites. Family Fun Vancouver is especially thrilled with the kid-friendly 2.5k mini sun run!

The Shaw Mini Sun Run is for those who aren’t keen to run the full 10k or for families wishing to get their little ones in on the experience. Parents need to accompany any children who are eight years and under. There is no registration fee for adult escorts or parents – you do need to register though. There is a cost if you want a t-shirt. Please note there is no race-day registration for the Shaw Mini 2.5k Sun Run.

The Shaw Mini 2.5k run heads east on Pacific Blvd from the 10k finish line; turn left onto Keefer Street; left onto Abbott Street; right onto Expo Blvd and then left onto Terry Fox Way; work you way back to Pacific Blvd towards the finish line at the Arena.

There will be plenty of entertainment at the Mini Run. Dozens of mascots and performers will keep the runners hopping at the starting line.

Vancouver Sun Run & Kids’ Run:

When: April 19, 2020
Time: 8am
Where: BC Place Stadium
Address: 777 Pacific Blvd, Vancouver
Websitewww.vancouversun.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *