fbpx

Calgary Stampede

Es ist die größte Outdoor-Show der Welt, 10 Tage Non-Stop-Pfannkuchenfrühstück und Country-Musik-Hodowns, eine Gelegenheit, Zeit mit Hoftieren zu verbringen und auf halbem Weg zu reiten – die Calgary Stampede ist nicht nur eine Veranstaltung, sie ist Teil von Calgary Identität. Family Fun Calgary ist Ihr One-Stop-Hub für die neuesten familienfreundlichen Neuigkeiten, Veranstaltungen, Tipps und Leckerbissen im Zusammenhang mit der Calgary Stampede. Yee-haw!

Southcentre Mall Stampede (Familienspaß Calgary)
Calgary Stampede = Gemeinschaftsgeist! Feiern Sie beides in der Southcentre Mall

Schnapp dir deine beste Stampede-Kleidung und dein ausgelassenstes YAHOO und begib dich diesen Juli in die Southcentre Mall! Es ist Zeit für die Calgary Stampede und das heißt, es ist Zeit, den Sommer und die Gemeinschaft zu feiern! Denn wie wir alle wissen, ist der Gemeinschaftsgeist das, was Calgary so besonders macht. Unmengen davon haben
Weiterlesen "

Stampede Breakfasts (Familienspaß Calgary)
Chow Down im Cowboy-Stil bei einigen der besten Stampede Breakfasts in Calgary

Mmmh Pfannkuchen! Eines der vielen tollen Dinge an Stampede ist, dass Sie sich bei all den verschiedenen Frühstücken in der Stadt mit Fladenbroten, kleinen Würstchen und Saftboxen satt bekommen können. Verkleiden Sie Ihre kleinen Buckaroos mit ihrer besten Westernkleidung und probieren Sie einige der vielen Pfannkuchen der Stadt
Weiterlesen "

Calgary Stampede (Familienspaß Calgary)
Die Welt kommt zur Calgary Stampede 2022 – YAHOO!

Jedes Jahr im Juli kehrt Calgary für 10 Tage zu seinen westlichen Wurzeln zurück und jubelt während der „Greatest Outdoor Show on Earth“. Besucher aus der ganzen Welt nehmen zusammen mit den karierten und Stetson-gekleideten Einheimischen an Ausstellungen, Konzerten, Wettbewerben, dem Midway und allen Arten von Sonderveranstaltungen teil, die das Ranching und die Landwirtschaft hervorheben
Weiterlesen "

Bowness Stampede Parade (Familienspaß Calgary)
Bowness Stampede Parade – Der ganze Spaß in Bowness!

Sie sind am 9. Juli 2022 zum Bowness Stampede Breakfast and Parade eingeladen. Dieses riesige Community-Event bietet Familien unglaublichen Stampede-Spaß, ohne in die Innenstadt zu gehen! Das Frühstück beginnt um 7 Uhr und die Parade beginnt um 9 Uhr. Die Parade beginnt an der Shouldice Bridge und macht sich auf den Weg
Weiterlesen "

Stampede Community Round Up (Familienspaß Calgary)
Stampede-Community-Zusammenfassung

Es ist Zeit, wieder zusammenzukommen, mit Calgarys Favorit: KOSTENLOSE Pfannkuchen! Das Calgary Stampede Community Round Up, präsentiert von ENMAX, findet am 4. Juni 2022 in Okotoks statt. Bringen Sie Ihre Freunde, Familie und ein Lächeln mit für einen Morgen voller Stampede-Geist, einschließlich Live-Musik, Aufführungen, Vorführungen und einem KOSTENLOSEN Pfannkuchen
Weiterlesen "

Familienfreundliche Höhepunkte der Calgary Stampede

Warum ist die Calgary Stampede so toll für Kinder? Sie haben Ihre Midway-Fahrten und -Spiele, das Rodeo und Chuckwagons, die Tribünenshow und das nächtliche Feuerwerk, jede Art von Karnevalsessen, das Ihr Herz begehrt (einschließlich einiger neuer Leckereien jedes Jahr) und Tiere in Hülle und Fülle! Was will ein Kind mehr? Während des 10
Weiterlesen "

Die Calgary Stampede Parade 2016 findet am 8. Juli in der Innenstadt von Calgary AB (Family Fun Calgary) statt.
Beginnen Sie Ihre Calgary Stampede direkt bei der Stampede Parade!

Kommen Sie vorbei und helfen Sie mit, die Ausgabe 2022 der Calgary Stampede bei der weltberühmten Stampede Parade zu starten! Angeführt von der World Champion Calgary Stampede Showband präsentiert die Parade Festwagen, Bands, Reiter, kulturelle Einträge und vieles mehr. Bringen Sie die ganze Familie mit und machen Sie sich bereit, „Yahoo!“ zu rufen. Die die sind
Weiterlesen "

Calgary_Stampede_photo_credit_Tye_Carson
Holen Sie sich das Beste für Ihr Geld bei der Calgary Stampede – Value Days & Special Deals

Freier Eintritt, Coupons, Rabatte und Angebote. Sehen Sie sich an, wann, wo und wie Sie beim Calgary Stampede den besten Knall für Ihr Geld bekommen! Value Days beim Calgary Stampede Sneak-a-Peak Was: Sondereintritt am Vorabend der großen Party Wann: Donnerstag, 7. Juli 2022 Zeit: 5 – 11 Uhr
Weiterlesen "

Fluor Rope Square Calgary Stampede (Familienspaß Calgary)
Finden Sie erschwinglichen Calgary Stampede-Spaß am Fluor Rope Square

Die Calgary Stampede beginnt vom 10. bis 8. Juli 17 mit 2022 Tagen Westernspaß. Weit mehr als nur ein Rodeo bietet die Calgary Stampede großartige Shows, Live-Unterhaltung aller Art, die Midway, eine Parade, Pfannkuchenfrühstück und vieles mehr mehr. Es kann teuer sein, alles zu tun, aber
Weiterlesen "

fbpx

Calgary Stampede

Calgary Stampede (Family Fun Calgary)It’s the greatest outdoor show on Earth, 10 days of non-stop pancake breakfasts and country music ho-downs, a chance to spend time with barnyard animals and ride the midway — the Calgary Stampede isn’t just an event, it’s part of Calgary’s identity. Family Fun Calgary is your one-stop hub for all the latest on family-friendly news, events, tips, and tidbits related to the Calgary Stampede. Yee-haw!

Southcentre Mall Stampede (Family Fun Calgary)
Calgary Stampede = Community Spirit! Celebrate Both at the Southcentre Mall

Grab your best Stampede attire and your most exuberant YAHOO, and head to the Southcentre Mall this July! It’s time for the Calgary Stampede and that means it’s time to celebrate summer and community! After all, as we all know, community spirit is what makes Calgary so special. Having loads of
Continue Reading »

Stampede Breakfasts (Family Fun Calgary)
Chow Down, Cowboy Style, at Some of Calgary’s Best Stampede Breakfasts

Mmmmm pancakes!  One of the many great things about Stampede is that you can get your fill of flapjacks, little sausages, and juice boxes at all the various breakfasts around the city. Dress up your little buckaroos in their Western best and check out some of the city’s many pancake
Continue Reading »

Calgary Stampede (Family Fun Calgary)
The World is Coming to the 2022 Calgary Stampede – YAHOO!

For 10 days each July, Calgary gets back to its Western roots and whoops it up during “The Greatest Outdoor Show on Earth.” Visitors from the world over, together with the plaid- and Stetson-clad locals, take in exhibitions, concerts, competitions, the midway, and all manner of special events highlighting the ranching and
Continue Reading »

Bowness Stampede Parade (Family Fun Calgary)
Bowness Stampede Parade – All the Fun in Bowness!

You are invited to the Bowness Stampede Breakfast and Parade on July 9, 2022. This huge community event offers amazing Stampede fun for families, without going downtown! Breakfast starts at 7 am and the parade starts at 9 am. The parade starts at Shouldice Bridge and makes its way along
Continue Reading »

Stampede Community Round Up (Family Fun Calgary)
Stampede Community Round Up

It’s time to come back together again, with Calgary’s favourite: FREE pancakes! The Calgary Stampede Community Round Up, presented by ENMAX, will be in Okotoks on June 4, 2022. Bring your friends, family, and smiles for a morning full of Stampede spirit, including live music, performances, demonstrations, and a FREE pancake
Continue Reading »

Family-Friendly Highlights of the Calgary Stampede

Why is the Calgary Stampede so great for kids? You’ve got your midway rides and games, the rodeo and chuckwagons, the Grandstand Show and nightly fireworks, any type of carnival food your heart desires (including some new treats every year) and animals galore!  What else could a kid want? During the 10
Continue Reading »

The 2016 Calgary Stampede Parade happens July 8th in downtown Calgary AB (Family Fun Calgary).
Start Your Calgary Stampede Off Right at the Stampede Parade!

Come on out to help kick off the 2022 edition of the Calgary Stampede at the world-famous Stampede Parade! Led by the World Champion Calgary Stampede Showband, the parade showcases floats, bands, riders, cultural entries, and much more. Bring the whole family and get ready to shout “Yahoo!” Those who are
Continue Reading »

Calgary_Stampede_photo_credit_Tye_Carson
Get the Best Bang for your Buck at the Calgary Stampede – Value Days & Special Deals

Free admission, coupons, discounts, and deals. Check out when, where, and how you can get the Best Bang for your Buck at the Calgary Stampede! Value Days at the Calgary Stampede Sneak-a-Peak What: Special admission the evening before the big party starts When: Thursday, July 7, 2022 Time: 5 – 11 pm
Continue Reading »

Fluor Rope Square Calgary Stampede (Family Fun Calgary)
Find Affordable Calgary Stampede Fun at Fluor Rope Square

The Calgary Stampede kicks off 10 days of western fun from July 8 – 17, 2022. Far more than just a rodeo, the Calgary Stampede offers great shows, live entertainment of all kinds, the midway, a parade, pancake breakfasts, and so much more. It can be pricey to do everything, but
Continue Reading »