Termine verlängert bis 30!

Scheitern ist nicht fatal. Aus Fehlern lernt man, nicht aus Erfolgen. Du scheiterst nur, wenn du es nicht versuchst. Klingt irgendetwas davon nach etwas, das Sie Ihren Kindern erzählt haben? Oder du selbst?! In diesem Sommer ist es an der Zeit, das Scheitern zu feiern (und daraus zu lernen)! Die weltweite Wanderausstellung, Das Museum des Scheiterns (MOX)Sie kommt zum allerersten Mal nach Kanada! Es taucht vom 1. Juli bis 30. September 2022 in der Southcentre Mall auf und diese beeindruckende begehbare Ausstellung zeigt eine Sammlung von über 130 gescheiterten Innovationen großer Marken, darunter Apple, Amazon, Nintendo und mehr. Vom Segway bis zur Google Glass haben einige der bekanntesten Unternehmen der Welt ihren fairen Anteil an Flops produziert. Aber wie das alte Sprichwort sagt: Scheitern ist der beste Lehrer!

Das Museum des Scheiterns feierte sein Debüt in Schweden, wo es von Dr. Samuel West gegründet wurde, einem zugelassenen Psychologen, der Innovation und Scheitern untersucht. West sieht das Museum als eine Möglichkeit, aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen, und sagt: „Wir brauchen Fehler, um Fortschritt zu schaffen.“ Die Ausstellung wurde zuvor in Städten wie Los Angeles, Paris, Shanghai und Minneapolis gezeigt, aber dies ist das erste Mal, dass das Museum nach Calgary kommt und Kanada.

MOX - Museum des Scheiterns (Familienspaß Calgary)

Dieses einzigartige Walk-Through-Erlebnis ist für Besucher jeden Alters konzipiert und macht es zu einem großartigen Familienausflug in diesem Sommer. Das Museum of Failure wirft ein Schlaglicht auf einige der epischen Fehlschläge der Geschichte. Vom Ford Edsel über New Coke bis hin zu Colgate Frozen Dinners haben einige der bekanntesten Unternehmen der Welt ihren fairen Anteil an Flops produziert. Es ist eine seltene Erfahrung für Besucher, etwas über die wichtige Rolle des Scheiterns bei der Innovation zu erfahren; Artefakte umfassen die Jahrhunderte, vom 17. Jahrhundert bis heute. Und bevor Sie gehen, fügen Sie dem Failure Confessional Ihre eigene persönliche Geschichte des Scheiterns hinzu!

Das Museum of Failure ist ein einzigartiger und faszinierender Ort, der uns daran erinnert, dass selbst die größten und erfolgreichsten Unternehmen manchmal scheitern können. Bringen Sie die ganze Familie zum Lernen und Lachen ins MOX – Museum des Scheiterns. Es befindet sich in der Southcentre Mall am südöstlichen Ende des Gebäudes zwischen Decathlon und Craft Beer Market. Sie können die Ausstellung nur von außerhalb des Einkaufszentrums betreten und das Parken ist kostenlos.

Holen Sie sich Ihre Tickets für die Museum des Scheiterns hier. Eine Smartphone-Audioguide-App ist im Ticketpreis enthalten und bietet interaktive Elemente der virtuellen Tour, darunter Video-Trivia und freischaltbare Inhalte. Und dann denken Sie daran, dass Scheitern ein fortschreitender Erfolg ist!

MOX - Museum des Scheiterns (Familienspaß Calgary)

MOX – Museum des Scheiterns:

Wann: Juli 1 - September 30, 2022
Uhrzeit: Mittwoch – Samstag: 10 – 8 Uhr; Sonntag: 10 – 6 Uhr
Wo: Einkaufszentrum Southcentre
Adresse: 100 Anderson Road SE, Calgary, AB
Tickets: www.showpass.com
Website: www.southcentremall.com

Dates extended until September 30, 2022!

Failure is not fatal. You learn from failure, not success. You only fail when you don’t try. Does any of this sound like something you’ve told your kids? Or yourself?! This summer, it’s time to celebrate (and learn from) failure! The worldwide touring exhibit, The Museum of Failure (MOX), is coming to Canada for the very first time! It’s popping up at Southcentre Mall from July 1 to September 30, 2022, and this immersive walk-through exhibition showcases a collection of over 130 failed innovations from major brands, including Apple, Amazon, Nintendo, and more. From the Segway to Google Glass, some of the world’s most prominent companies have produced their fair share of flops. But as the old saying goes, failure is the best teacher!

The Museum of Failure made its debut in Sweden, where it was founded by Dr. Samuel West, a licensed psychologist who studies innovation and failure. West sees the museum as a way to learn from past mistakes, saying “We need to have failures to create progress.” The exhibit has previously been hosted in such cities as Los Angeles, Paris, Shanghai, and Minneapolis but this will be the first time that the museum comes to Calgary and Canada.

MOX - Museum of Failure (Family Fun Calgary)

This unique walk-through experience is designed for visitors of all ages, making it a great family outing this summer. The Museum of Failure shines a spotlight on some of history’s epic failures. From the Ford Edsel to New Coke to Colgate Frozen Dinners, some of the world’s most prominent companies have produced their fair share of flops. It’s a rare experience for visitors to learn about the important role of failure in innovation; artifacts span the centuries, from the 17th century up to the present day. And before you leave, add your own personal story of failure to the Failure Confessional!

The Museum of Failure is a unique and fascinating place that reminds us that even the biggest and most successful companies can sometimes fail. Bring the whole family to learn and to laugh at MOX – Museum of Failure. It’s located in the Southcentre Mall on the southeast end of the building, between Decathlon and Craft Beer Market. You can only access the exhibit from the outside of the mall and parking is free.

Get your tickets to the Museum of Failure here. A smartphone audio guide app is included in the ticket price and features interactive virtual tour elements, including video trivia and unlockable content. And then remember that failure is success in progress!

MOX - Museum of Failure (Family Fun Calgary)

MOX – Museum of Failure:

When: July 1 – September 30, 2022
Time: Wednesday – Saturday: 10 am – 8 pm; Sunday: 10 am – 6 pm
Where: Southcentre Mall
Address: 100 Anderson Road SE, Calgary, AB
Tickets: www.showpass.com
Website: www.southcentremall.com