fbpx

FORT CALGARY IST GESCHLOSSEN Sie haben noch nie so gut gegessen "Zurück am Tag" - Genießen Sie einen Sonntagsbrunch zu besonderen Anlässen in Fort Calgary!

Ho-Ho-Haus für die Feiertage! Abenteuer einer Familie während einer Ferienzeit in der Innenstadt von Calgary (Family Fun Calgary).

16. MÄRZ FORT CALGARY IST GESCHLOSSEN

Fort Calgary bietet den perfekten Sonntagsbrunch für besondere Wochenenden!

Mit einem opulenten Buffet und frischen Brunch-Klassikern aus der Küche in der hellen und geräumigen Offiziersmesse bietet Ihre Mahlzeit kostenlosen Zugang zum Museum für eine Portion lokaler Geschichte. Machen Sie einen Tag daraus und erkunden Sie das 40 Hektar große Gelände, den RiverWalk und das nahe gelegene Inglewood für ein unvergessliches Calgary-Erlebnis. Der Preis für den Brunch beinhaltet den kostenlosen Eintritt in das Fort Calgary Museum.

Das Brunchbuffet verwendet so viele Zutaten wie möglich aus der Region und ist immer voll mit leckeren Produkten wie köstlicher Bauernwurst, hausgemachten Scones, frischem Obst, warmem klebrigem Toffee-Pudding, einer auf Bestellung zubereiteten Eierstation und vielem mehr.

Die Sitzplätze sind um 9, 11 und 1 Uhr. Tickets kosten 45 US-Dollar für Erwachsene, 19 US-Dollar für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren und sind für Kinder unter 4 Jahren kostenlos. Brunch-Reservierungen sind erforderlich. Kaufen Sie Ihre Tickets online, telefonisch unter 403-290-1875 oder per E-Mail akathait@fortcalgary.com. Bitte bringen Sie Ihr digitales oder gedrucktes Ticket bei Ihrer Ankunft mit.

Der nächste Brunch zu besonderen Anlässen ist der Ostersonntag.

Fort Calgary Sonntagsbrunch:

Wann: April 12, 2020
Zeit: 9 bin - 2: 30 Uhr
Wo : Fort Calgary
Adresse: 750 - 9th Allee SE, Calgary, AB
Telefon: 403-290-1875
Webseite: www.fortcalgary.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
3 Kommentare
  1. July 28, 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

FORT CALGARY IS CLOSED They Never Ate This Well ‘Back in the Day’ – Enjoy a Special Occasion Sunday Brunch at Fort Calgary!

Ho-Ho-Home for the Holidays! One family's adventures during a holiday season staycation in downtown Calgary (Family Fun Calgary).

MARCH 16 FORT CALGARY IS CLOSED

Fort Calgary has the perfect Sunday Brunch for special weekends!

Featuring an opulent buffet and fresh brunch classics from the kitchen in the bright and spacious Officers’ Mess, your meal includes complimentary access to the museum for a serving of local history. Make a day of it by exploring the 40-acre site, the RiverWalk and nearby Inglewood for a memorable Calgary experience. The price of brunch includes complimentary admission to Fort Calgary’s museum.

Using local ingredients as much as possible, the brunch buffet is always full of scrumptious items including delectable farmer’s sausage, house-made scones, fresh fruit, warm sticky toffee pudding, a made-to-order egg station, and much, much more.

Seatings are at 9 am, 11 am, and 1 pm. Tickets are $45 for adults, $19 for kids ages 4 – 12, and free for kids under 4. Brunch reservations are required; buy your tickets online, call 403-290-1875, or email akathait@fortcalgary.com. Please bring your digital or printed ticket when you arrive.

The next Special Occasion brunch is Easter Sunday.

Fort Calgary Sunday Brunch:

When: April 12, 2020
Time: 9 am – 2:30 pm
Where: Fort Calgary
Address: 750 – 9th Avenue SE, Calgary, AB
Phone: 403-290-1875
Websitewww.fortcalgary.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
3 Comments
  1. July 28, 2018

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

With virtually all events cancelled, Family Fun Calgary has switched our focus to at-home and online events and activities. Click COVID-19 on the menu for a list of AWESOME family-fun opportunities that your family can enjoy during this time of isolation.