TELUS Spark (Familienspaß Calgary)

Es ist ein ziemliches Jahr her. Für die meisten Menschen ist es mit mehr Höhen als Tiefen gefüllt, und die dunkelsten Winternächte sind fast da. Aber TELUS Spark macht sich bereit, Dinge anzuzünden, Ihre Nächte aufzuhellen und Ihnen welche zu bringen funkeln! Ab dem 27. November 2020 bis zum 3. Januar 2021 TELUS Spark präsentiert Sparkle Sparkle, ein neues und aufregendes Urlaubsziel.

Die neueste Ausstellung von TELUS Spark, Sparkle Sparkle, feiert in diesem Winter ihr großartiges Debüt. Diese erstaunliche Gelegenheit zum Fotografieren und Lernen verwandelt das Wissenschaftszentrum in einen Ort voller Licht, Wunder und Urlaubsmagie und verbindet Sie mit dem Universum. Ein Weg führt Sie durch ein warm schimmerndes Wunderland mit über 270 000 LED-Lichtern. Sie können die riesige Nordlichthöhle erkunden oder sich am hoch aufragenden LED-Lagerfeuer „aufwärmen“. Schauen Sie in einem der größten Kuppeltheater Kanadas nach oben, um die Sternschnuppen zu sehen. Machen Sie ein Familien-Selfie und vergessen Sie nicht, Ihre spezielle Sparkle Sparkle Maker-Aktivität aus dem Open Studio Workshop mit nach Hause zu nehmen.

TELUS Spark (Familienspaß Calgary)

Mach dir keine Sorgen über den Schneeanzug oder die gefrorenen Finger, denn alles ist drinnen! (Obwohl Sie sich vielleicht trotzdem nach draußen wagen möchten - ein kurzer Schuss für heiße Schokolade!) Tickets kosten 18.95 USD für Erwachsene und 12.95 USD für Kinder im Alter von 3 bis 17 Jahren, und Spark-Mitglieder erhalten 40% Rabatt auf die Ticketpreise. Sicher sein zu Kaufen Sie Ihre zeitgesteuerten Tickets frühzeitig. Bitte beachten Sie, dass die Galerien des Wissenschaftszentrums während dieser Erfahrung nicht geöffnet sind.

Feiern Sie das Wunder des Kosmos und unsere menschliche Verbindung im Schein des Mondes, während Sie zum Nachthimmel blicken. Entdecken Sie Wege zu wundersamen Orten, genießen Sie spezielle Wintercocktails, kreieren Sie Ihre eigene leuchtende Kreation und genießen Sie Festtagsleckereien. Vergessen Sie nicht, im Spark Store das perfekte wissenschaftlich inspirierte Geschenk zu kaufen. Alles zusammen ergibt einen Urlaubsabend, den die ganze Familie genießen wird. Frohe (hellere) Ferien, Calgary; es ist Zeit zu funkeln!

TELUS Spark präsentiert Sparkle Sparkle:

Wann: November 27, 2020 - Januar 3, 2021
Uhrzeit:
5 - 9 Uhr
Wo: TELUS Funken
Adresse: 220 St Georges Drive NE, Calgary
Telefon: 403-817-6800
Website: www.sparkscience.de

TELUS Spark (Family Fun Calgary)

It’s been quite a year. For most people, it’s been filled with more downs than ups, and the darkest winter nights are nearly here. But TELUS Spark is getting ready to light things up, brighten your nights, and bring you some sparkle! Starting on November 27, 2020, until January 3, 2021, TELUS Spark presents Sparkle Sparkle, a new and exciting holiday destination.

TELUS Spark’s newest exhibit, Sparkle Sparkle, is making its grand debut this winter. This amazing photo op and learning opportunity will transform the science centre into a place filled with light, wonder, and holiday magic, while connecting you to the universe. A path will lead you through a warm shimmering wonderland, with over 270 000 LED lights. You can explore the massive northern lights cave or “warm-up” by the towering LED bonfire. In one of Canada’s largest dome theatres, look up to see the shooting stars. Take a family selfie and don’t forget to pick up your special Sparkle Sparkle maker activity from the Open Studio Workshop to take home.

TELUS Spark (Family Fun Calgary)

Don’t worry about the snowsuit or frozen fingers, because it’s all indoors! (Although you may want to venture outside anyway — a quick dash for hot chocolate!) Tickets are $18.95 for adults and $12.95 for kids ages 3 – 17 and Spark members get 40% off ticket prices. Be sure to purchase your timed tickets early. Please note that the science centre galleries are not open during this experience.

Celebrate the wonder of the cosmos and our human connection under the glow of the moon as you gaze up to the night sky. Explore pathways to wondrous places, sip on specialty winter cocktails, make your own glowing creation, and savour holiday treats. Don’t forget to stop by the Spark Store for the perfect science-inspired gift. It all adds up to a holiday evening the whole family will enjoy. Happy (brighter) holidays, Calgary; it’s time to sparkle!

TELUS Spark Presents Sparkle Sparkle:

When: November 27, 2020 – January 3, 2021
Time:
5 – 9 pm
Where: TELUS Spark
Address: 220 St Georges Drive NE, Calgary
Phone: 403-817-6800
Website: www.sparkscience.ca