Virtuelle Geburtstagsfeiern während COVID-19!

Seien wir ehrlich, eine Geburtstagsfeier während COVID-19 zu feiern, ist alles andere als ideal. Das Team von A & D Tutoring hat jedoch eine sehr clevere Lösung gefunden: Virtuelle Geburtstagsfeiern! Genieße dein Lieblingsspiel mit deinen Freunden an deinem großen Tag! A & D Tutoring kann bis zu 20 Spieler in einer benutzerdefinierten Geburtstagswelt aufnehmen, in ihrer RAD-Welt (Roguelike Dunegons modifizierter Server) erkunden oder eine völlig zufällige Welt genießen. Sie stellen Mojang (Minecraft) -Konten zur Verfügung, die nur für den Tag der Party funktionieren.

Hast du einen Mod im Sinn, den du gerne spielen würdest? Lassen Sie sie wissen und sie werden versuchen, Sie unterzubringen! Benötigen Sie Hilfe bei der Installation von Minecraft? Sie haben einen Führer, der Sie durch die Sache führt!

Anforderungen:

  • MAC- oder PC-Computer
  • Stabile Internetverbindung

Optionale Elemente:

  • Zoom-Videokonferenz-Client
  • Eine Webcam ist optional, wird jedoch empfohlen

Kosten: $ 150

Geburtstagsfeier A & D Nachhilfe

Wenn sich das Leben wieder normalisiert und die Bedrohung durch COVID-19 nachlässt, bietet A & D Tutoring wirklich fantastische Optionen für Geburtstagsfeiern. Die folgenden Optionen werden leider ausgesetzt, bis die COVID-19-Beschränkungen aufgehoben werden.

Wenn es darum geht, Ihre Kinder im nächsten Jahr mit einer rockigen Geburtstagsfeier zu starten, ist eine Nachhilfefirma möglicherweise nicht der erste Ort, an den Sie denken. Wir sind hier, um Ihnen zu erklären, warum eine Geburtstagsfeier von A & D Tutoring nicht nur eine kluge Idee ist, sondern auch die ideale Möglichkeit, Sie zum coolsten Elternteil des Blocks zu befördern. (Das ist der quadratische Minecraft-Block!)

Top 3 Gründe, sich für eine Geburtstagsfeier von A & D Tutoring zu entscheiden:

1. Roboter. Geburtstagsroboter. Müssen wir noch mehr sagen?

Ich meine es ernst? Roboter sind der letzte Schrei! Wie cool wirst du aussehen, wenn du die Freunde deiner Kinder zu der Party einlädst, auf der sie EV3 LEGO Robotics-Kits verwenden können, um ihre eigenen Battle-Bots zu bauen, um sie in der Roboter-Kampfarena herauszufordern! Diese Party macht nicht nur Spaß, sie bringt Kindern das Codieren bei, fördert die Kreativität und fördert die Teamarbeit!

Geburtstagsfeier A & D Nachhilfe

2. Mega Minecraft!

Minecraft-Fans werden alle ihre Lieblingssachen über das beliebte Spiel genießen! Errichte berühmte Wahrzeichen, baue funktionale Achterbahnen, konstruiere Arbeitsgeräte wie Aufzüge und vieles mehr!

Geburtstagsfeier A & D Nachhilfe3. Makerspace Mayhem!

Denken Sie über den Tellerrand hinaus und lassen Sie die Kinder bei einer Party im Makerspace ihre eigene Kreativität entdecken! Kinder können aufregende (und lehrreiche!) STEM-Themen wie 3D-Druck und -Design, Stop-Motion-Animation, Maker Electronics und mehr entdecken!

Jedes A & D Tutoring Birthday Party-Paket ist eine 2-stündige Veranstaltung für bis zu 10 Teilnehmer mit 30 Minuten Zeit im Partyraum. Zusätzliche Gäste können gegen eine geringe Gebühr hinzugefügt werden! Party-Gastgeber können ihre Auswahl an Speisen, Kuchen, Eis und Erfrischungen mitbringen. Party-Pakete kosten nur 250 US-Dollar für 2 Stunden Spaß und ein Ereignis, das Ihr Kind und seine Freunde nicht so schnell vergessen werden!

Geburtstagsfeier bei A & D Tutoring:

Wo : 16408 - 100 Avenue NW, Edmonton
Telefonnummer: 780-444-9349
E–Mail: rezeption@adtutoring.com
Webseite: adtutoring.com

Birthday ‘Bots and Minecraft Mayhem with a Birthday Party from A&D Tutoring

Virtual Birthday Parties During COVID-19!

Let’s be honest celebrating a birthday party during COVID-19 is far from ideal. But, the team at A&D Tutoring has come up with a very clever solution: Virtual Birthday Parties! Enjoy your favourite game with your friends on your big day! A&D Tutoring can host up to 20 players in a customized birthday world, explore in their RAD World (Roguelike Dunegons modded server) or enjoy a completely random world. They provide Mojang (Minecraft) accounts which will only work for the day of the party.

Have a mod in mind that you’d like to play? Let them know and they will try to accommodate you! Need help installing Minecraft? They have a guide to walk you through it!

Requirements:

  • MAC or PC computer
  • Stable Internet connection

Optional Items:

  • Zoom Video Conferencing client
  • A webcam is optional but recommended

Cost: $150

Birthday Party A&D Tutoring

When life returns to normal, and the threat of COVID-19 dissipates, A&D Tutoring offers truly fantastic birthday party options. The options below are, unfortunately, on hold until COVID-19 restrictions are lifted.

When it comes to kicking off your kids next best year with a rockin’ birthday bash, a tutoring company MIGHT not be the first location that comes to mind. We’re here to tell you why a birthday party from A&D Tutoring isn’t just a smart idea, it’s also the ideal way to promote you to coolest parent on the block. (the Minecraft square block, that is!)

Top 3 Reasons to choose a Birthday Party from A&D Tutoring:

1. Robots. Birthday Robots. Need we say more?

I mean, really? Robots are all the rage! How cool will you look when you invite your kids’ friends to the party that will let them use EV3 LEGO Robotics kits to build their own battle ‘bots to duke it out in the robot battle arena! This party isn’t just fun, it teaches kids about coding, promotes creativity and encourages teamwork!

Birthday Party A&D Tutoring

2. Mega Minecraft!

Minecraft fans will enjoy all their favourite things about the popular game! Build famous landmarks, construct functional roller coasters, engineer working contraptions like elevators and more!

Birthday Party A&D Tutoring3. Makerspace Mayhem!

Think outside the box and let the kids explore their own creativity with a party in the Makerspace! Kids can explore exciting (and educational!) STEM themes like 3D Printing and Design, Stop Motion Animation, Maker Electronics and more!

Each A&D Tutoring Birthday Party package is a 2 hour event for up to 10 participants, with 30 minutes of the time in the Party Room. Extra guests can be added for a nominal fee! Party hosts are free to bring in their choice of food, cake, ice cream, and refreshments. Party packages are just $250 for 2 hours of fun and an event your kid and their friends won’t soon forget!

Birthday Party at A&D Tutoring:

Where: 16408 – 100 Avenue NW, Edmonton
Phone: 780-444-9349
Email: reception@adtutoring.com
Website: adtutoring.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.